Performance Probleme - Metal Gear Solid V

Diskutiere Performance Probleme - Metal Gear Solid V im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin , Habt ihr auch öfter das Problem, das mitten im Spiel die Musik aufeinmal anfängt zu laggen und die Aktion die ihr grade ausführt in Slow...
Fraser

Fraser

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Moin ,

Habt ihr auch öfter das Problem, das mitten im Spiel die Musik aufeinmal anfängt zu laggen und die Aktion die ihr grade ausführt in Slow Motion läuft ?
 
X

Xetcher

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Roppenklopper
Moin,

Ja aber selten das die musik auf einmal weg ist, wenn man kurz auf die startseite geht mit dem home Button ist sie bei mir wieder da.Aber das slow Motion problem hatte ich noch nicht.
 
Fraser

Fraser

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Das was du hast, habe ich öfter bei games von Externer Hdd.

Das bei Mgs ist wirklich echt nervig, kann das Pad nicht mehr bedienen und er zieht die letzt gedrückte Aktion in Slow Motion durch, das hat mir schon öfter den Rang vermasselt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das liegt an dem patch. der hat dieses stottern noch schlimmer gemacht. keine ahnung, was die da für nen miesen patch gebastelt haben.:(n):
 
Fraser

Fraser

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Achso, das ja nicht so Pralle :-/
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Hab ich auch. Aber wirklich nur ganz selten und jeweils nur für wenige Sekunden.
Hoffen wir nur dass zukünftige Patchs nicht kontraproduktiv für das Spiel sind, so wie bei The Witcher beispielsweise.
 
Fraser

Fraser

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Bin schon kurz davor mir die Ps4 Version zu holen, bei mir ist es zZ wirklich oft.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Willst du echt den Entwicklern für Ihre Unfähigkeit noch mehr Geld in Rachen werfen?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Willst du echt den Entwicklern für Ihre Unfähigkeit noch mehr Geld in Rachen werfen?
da hat du nicht ganz unrecht. zumindest gebraucht sollte es schon sein. nochmals den vollpreis zu bezahlen wäre ja unnötig.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Bin schon kurz davor mir die Ps4 Version zu holen, bei mir ist es zZ wirklich oft.


Das hättest Du schon von Anfang an tun sollen. Warum du dich für die schlechte Variante entschieden hast, versteh ich nicht. Ich habe dennoch eine gute Nachricht für dich. Konami wird keine aaa Spiele mehr entwickeln. Sowie ich gehört habe, wird konami auch übernommen. Vielleicht von MS oder Nintendo. (aber sicher ist es nicht)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das hättest Du schon von Anfang an tun sollen. Warum du dich für die schlechte Variante entschieden hast, versteh ich nicht. Ich habe dennoch eine gute Nachricht für dich. Konami wird keine aaa Spiele mehr entwickeln. Sowie ich gehört habe, wird konami auch übernommen. Vielleicht von MS oder Nintendo. (aber sicher ist es nicht)
wurde das von konami nicht dementiert?
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Die Einstellung von 3xA Spieleentwicklung ist (glaub ich) bestätigt. Nur noch für PES! Übernahmegespräche ist bis jetzt noch gar nichts auffällig geworden. Vielleicht gibt es sie auch nicht. Mir wurde es nur gesagt.
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Bin schon kurz davor mir die Ps4 Version zu holen, bei mir ist es zZ wirklich oft.

Würde ich auch so machen! Dann verkaufe Bitte deine Box Version und hole dir die PS4 Version! Dort läuft es mit Sicherheit besser (um die 50%) und macht optisch auch noch mehr her! Warum nicht gleich so? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fraser

Fraser

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Performance Probleme

Woher soll ich vorher wissen , das die one Version mit laggs läuft ? :-/

Brennt euch irgendwie der Helm ?
Ich besitze bereits eine ps4 , die warum sollte ich meine one verkaufen ?
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Denkst Du die Ps4 Version hat nicht dieselben Probleme mit den laggs? Beide Versionen sind doch identisch.
Ganz ehrlich...es wäre doch Schwachsinn sich dasselbe Spiel nochmals zu kaufen, es sei denn Du bekommst es irgendwo für nen guten Preis!
 
Fraser

Fraser

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Bis jetzt habe ich nichts von irgendwelchen Lags aus dem Ps4 Forum wo ich unterwegs bin gelesen.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Woher soll ich vorher wissen , das die one Version mit laggs läuft ? :-/

Brennt euch irgendwie der Helm ?
Ich besitze bereits eine ps4 , die warum sollte ich meine one verkaufen ?

Die ps4 Version läuft schon auf 1080p und ist auf ps4 performanter. DF-Quelle oder Google!
 
K

klIckX bT

Guest
Bei mir läuft MGS: V ohne Probleme auf der One. Die Grafik ist Top und ich habe keine Laggs. Ich weiß nicht ob das ein Einzelfall ist aber bisher habe ich noch nichts gemerkt.

Habe aber auch 3 Tage nicht gespielt falls der Patch erst dann erschienen ist.
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Ich gehe davon aus das Konami davon Kenntnis hat das es auf der xbox laggt nach dem Patch, wobei ich aber noch keine Aussetzer bemerkt habe. Ich würde an deiner Stelle warten auf den nächsten Patch und wenn es dann nicht besser ist, würde ich nochmals drüber Nachdenken wegen der PS4 Version. Die einzigen Probleme, die ich bei dem Spiel habe, sind die nervigen disconnects des Controllers!
 
Fraser

Fraser

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Das läuft bei mir top.
 
Thema:

Performance Probleme - Metal Gear Solid V

Performance Probleme - Metal Gear Solid V - Ähnliche Themen

  • Hogwarts Legacy Performance Probleme!

    Hogwarts Legacy Performance Probleme!: Hallo Mir ist in Hogwarts Legacy besonders im Schloss aufgefallen dass es häufig zu Frame Drops und Stottern kommt auf der Series X. Gibt es...
  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • Performance probleme? - Call of Duty: Black Ops III

    Performance probleme? - Call of Duty: Black Ops III: Hallo Leute :-), ich habe da eventuell ein Problem ,wo ich mir nicht sicher bin ob es ein Problem ist und wenn ja wie ich es beheben kann btw...
  • Auf einmal Performance-Probleme

    Auf einmal Performance-Probleme: Hallo zusammen, ich habe auf einemal das Problem, dss die Spiele auf der Xbox nicht mehr flüssig laufen. Am meisten fällt es bei GTA5 auf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    metal gear solid 5 xbox one stotter bug

    Oben