Perfect Dark (The Initiative)

Diskutiere Perfect Dark (The Initiative) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Microsoft hat auf den Game Awards das erste Spiel des neuen First Party Studio The Initiative vorgestellt: Perfect Dark Perfect Dark -...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft hat auf den Game Awards das erste Spiel des neuen First Party Studio The Initiative vorgestellt: Perfect Dark

Perfect Dark - Announcement Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
"But Xbox has no games" duh
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
"But Xbox has no games" duh
Hat sie auch nicht.... Und da kommt auch ewig noch nichts :D

Ist ja schön wenn dann 2023 die ganzen exklusiven rauskommen. Aktuell sieht es aber echt duster aus.

Ich bin ja mal gespannt was wir von The Initiative da geliefert bekommen. Der Trailer ist auf jeden Fall geil gemacht :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hat sie auch nicht.... Und da kommt auch ewig noch nichts :D

Ist ja schön wenn dann 2023 die ganzen exklusiven rauskommen. Aktuell sieht es aber echt duster aus.
Huh? Es kommen doch ständig (konsolen-)exklusive Spiele für die Xbox raus.
Ich zocke zb den FM2021.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hat sie auch nicht.... Und da kommt auch ewig noch nichts :D

Ist ja schön wenn dann 2023 die ganzen exklusiven rauskommen. Aktuell sieht es aber echt duster aus.

Ich bin ja mal gespannt was wir von The Initiative da geliefert bekommen. Der Trailer ist auf jeden Fall geil gemacht :)
Microsoft hatte 2020 die meisten first party Titel von den 3 großen Herstellern.

Auch 2021 wird sich daran nichts ändern.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Huh? Es kommen doch ständig (konsolen-)exklusive Spiele für die Xbox raus.
Ich zocke zb den FM2021.
Muss ja ein starker exklusiv Titel sein, wenn ich eben erstmal gucken muss was das überhaupt ist...Und du wirst mir sicher zustimmen das ein Football Manager schon sehr speziell ist und nicht unbedingt das Spiel ist, das weltweit die verkaufscharts stürmen will...

Ob ich mit dem "ständig" so mitgehen würde Weiß ich auch nicht.

Ich habe seit Release der SX kein einziges exklusiv Spiel gesehen. Diese 1 Stunden Demo von bright zB würde ich nicht als spiel bezeichnen. Damals als man bei metal gears solid 5 Das gleiche gemacht hat, gab es einen riesen Aufschrei...

Ich weiß ja das Microsoft einiges in petto hat in Zukunft. Aktuell aber kommt da gar nichts...
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Microsoft hatte 2020 die meisten first party Titel von den 3 großen Herstellern.

Auch 2021 wird sich daran nichts ändern.
Wer 1 oder 2 exclusives im Jahr mehr auf dem Papier hat ist völlig egal, weil bei Microsoft sicher 2/3 davon aus dem Indie Bereich kommen. Der Konsolen Start war einfach mau und das ist Fakt. Zum Glück haben die spannenden Multi Titel da einiges gerettet


Das hier ist aber der falsche Thread dafür. Lasst uns über Perfect Dark reden. Darum geht's hier.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wer 1 oder 2 exclusives im Jahr mehr auf dem Papier hat ist völlig egal, weil bei Microsoft sicher 2/3 davon aus dem Indie Bereich kommen. Der Konsolen Start war einfach mau und das ist Fakt. Zum Glück haben die spannenden Multi Titel da einiges gerettet


Das hier ist aber der falsche Thread dafür. Lasst uns über Perfect Dark reden. Darum geht's hier.
Du hast gesagt die Konsole hat nichts und da kommt auch nichts was nicht stimmt. Das wollte ich nur richtig stellen.

b2t

Ich freu mich auf PD, einer meiner Lieblings Ips. Nur schade das wieder ein Cinematic Trailer herhalten muss. Die kann ich bei MS langsam nicht mehr sehen :D
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
War das nicht mal eine Spiele Serie von Rare ?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Muss ja ein starker exklusiv Titel sein, wenn ich eben erstmal gucken muss was das überhaupt ist...Und du wirst mir sicher zustimmen das ein Football Manager schon sehr speziell ist und nicht unbedingt das Spiel ist, das weltweit die verkaufscharts stürmen will...

Ob ich mit dem "ständig" so mitgehen würde Weiß ich auch nicht.

Ich habe seit Release der SX kein einziges exklusiv Spiel gesehen. Diese 1 Stunden Demo von bright zB würde ich nicht als spiel bezeichnen. Damals als man bei metal gears solid 5 Das gleiche gemacht hat, gab es einen riesen Aufschrei...

Ich weiß ja das Microsoft einiges in petto hat in Zukunft. Aktuell aber kommt da gar nichts...
Ich würde Gears tactics jetzt nicht als klein bezeichnen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
War das nicht mal eine Spiele Serie von Rare ?
Jap, und Microsoft hat damals Rare inkl dieser IP gekauft. Auf der Xbox kam dann noch eines raus, was nicht so Anklang fand. Dann verstaute man die IP.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Jetzt gibt es neben Klimawandelnachrichten auch Serien, Filme, Krimibücher und nun auch Games.

Überall wird nur noch ermahnt.

Ich will zocken und nicht belehrt werden.
 
D

dark-fate

Guest
Das hoch gelobte Studio hätte ja wenigstens mal ne neue IP entwickeln können...
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Man man man, alle sind nur noch am meckern :D
Liegt das an Corona, dass alle aktuell nur gereizter sind und alles nur noch scheiße ist?

Ich fand den Trailer sehr gut und freue mich schon drauf mehr davon zu sehen :)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Microsoft hat auf den Game Awards das erste Spiel des neues Studios First Party Studio The Initiative vorgestellt: Perfect Dark

Perfect Dark - Announcement Trailer
Nicht noch nen Spiel wo man nen weiblichen Charakter spielen muss 🙄
 
Thema:

Perfect Dark (The Initiative)

Perfect Dark (The Initiative) - Ähnliche Themen

  • "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab

    "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab: Somit sind alle Sachen die in Warzone gekauft wurden, nur noch in den jeweiligen Spielen (MW, Cold War oder Vanguard) verfügbar. Wird...
  • Alone in the Dark

    Alone in the Dark:
  • Crystal Dynamics hilft The Initiative bei der Entwicklung von Perfect Dark

    Crystal Dynamics hilft The Initiative bei der Entwicklung von Perfect Dark: Crystal Dynamics, bekannt für Tomb Raider, steigt mit in die Entwicklung des Xbox exklusiven Spionage-Shooters Perfect Dark ein und hilft The...
  • The Initiative: Arbeitet das Studio an einem neuen Perfect Dark? [Gerücht]

    The Initiative: Arbeitet das Studio an einem neuen Perfect Dark? [Gerücht]: Das Gerücht gab es schonmal und macht nun wieder auf Reddit die Runde. The Initiative könnte an einem neuen Perfect Dark Ableger arbeiten...
  • The Coalition (Gears of War 4) arbeitet an neuem Perfect Dark

    The Coalition (Gears of War 4) arbeitet an neuem Perfect Dark: Zusammen mit dem Studio "Storylab Production" arbeitet The Coalition derzeit an einem Reboot der Perfect Dark Serie, der, anders als seine...
  • Ähnliche Themen

    Oben