Per Tastendruck zwischen Automatik und Manuell umschalten?

Diskutiere Per Tastendruck zwischen Automatik und Manuell umschalten? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Mahlzeit zusammen. Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt während des Spielens zwischen Manuell und Automatik per Tastatur einfach...
Bravragor

Bravragor

Threadstarter
Xbox Gamertag
Bravragor4709
Mahlzeit zusammen.

Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt während des Spielens zwischen Manuell und Automatik per Tastatur einfach umzuschalten?
Ich kenne dass von SimRacern wie Assetto Corsa (dort Strg+G).
Hintergrund ist, dass ich Driften halt nur mit manueller Schaltung kann, an ansonsten aber meist Automatik fahre.
Beim Forzaton ist es aber nervig wenn erst was mit Speed (Biltzer oder so) und dann Drift kommt. Ich muss dann immer in die Einstellungen und das umstellen.

Gruß Mario

Thema:

Per Tastendruck zwischen Automatik und Manuell umschalten?

Per Tastendruck zwischen Automatik und Manuell umschalten? - Ähnliche Themen

• Hyper Scape erscheint am 11. August auf Konsole

Hyper Scape erscheint am 11. August auf Konsole: Und wird natürlich kostenlos sein. Hyper Scape ist ein Battle Royal Shooter mit Fokus auf Geschwindigkeit und Vertikalität...
  • Artwork von Eric Persson Associate Art Director at The Initiative

Artwork von Eric Persson Associate Art Director at The Initiative: Kann da etwa geleakt sein?
  • FirstPerson - was sieht man?

FirstPerson - was sieht man?: Ich wollte diesen Thread schon mit Titten betiteln. 😁 Aber das ist nur ein Teil-Aspekt des Themas. Eigentlich geht es mir darum, was man in...
  • Gesperrt von xbox live und gamechat ohne Grund

Gesperrt von xbox live und gamechat ohne Grund: Hallo ich habe ein Problem und zwar wurde ich grade mit einer chat sperre und ne halbe stunde später wegen cheating gesperrt was das lustige ist...
  • Hyper Scape (Allgemeiner Thread)

Hyper Scape (Allgemeiner Thread): Ubisoft hat erstes Gameplay zum neuen Battle Royale Shooter Hyper Scape gezeigt. Das Free to Play Spiel wird vorerst Modi für 3er Squads und...