Per Sprache tv Programm umschalten

Diskutiere Per Sprache tv Programm umschalten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Ich wollte mal fragen ob das mittlerweile in Deutschland funktioniert oder ob es immernoch nicht klappt? Lg
M

michael84

Guest
Hallo
Ich wollte mal fragen ob das mittlerweile in Deutschland funktioniert oder ob es immernoch nicht klappt?
Lg

exo

exo

Xbox Gamertag
exobas
Jupp, funktioniert.

alien2xxx

alien2xxx

Gebt mal bitte ein Beispiel Sprachbefehl dafür

SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
"Xbox ZDF ansehen" dann tippt er die Programmziffer von ZDF ein. Bei Sky Deutschland nervt es, dass wenn man Sender mit Pin hat man einfach mit Sprache nicht weiter kommt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Per Sprache tv Programm umschalten

Sucheingaben

xbox sniper elite 3 us store sprache

,

xbox one tv sky pin nervt

,

xbox one sprache über tv

,
Xbox One Programm per Sprache wechseln
, umschalten per sprache xbox one, xbox one umschalten sprache, programme umschalten xbox one

Per Sprache tv Programm umschalten - Ähnliche Themen

• Minecraft: Super Duper Graphics Update eingestellt

Minecraft: Super Duper Graphics Update eingestellt: Das 2017 angekündigte Super Duper Grafik Update für Minecraft wurde eingestellt. Die Performance des Updates auf allen Plattformen war bei...
  • Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!

Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin seit gestern Besitzer einer nagelneuen One S. Ich...
  • Super Mario Maker 2: Levelkreationen

Super Mario Maker 2: Levelkreationen: Hey Leute , ich habe jetzt mein Level Project mit ca. 6 Stunden Beendet und möchte es euch gerne Präsentieren. Name: Master Challenge Level ID...
  • Imperator Rome - Xbox Game Pass PC lässt sich nicht installieren

Imperator Rome - Xbox Game Pass PC lässt sich nicht installieren: Hallo Leute, wie das Topic schon sagt, ich klicke im Game Pass beim Spiel auf installieren, es erfolgt kurz der Hinweis das die Verarbeitung...
  • Cyperpunk 2077: E3 Trailer mit Keanu Reeves & Release Termin

Cyperpunk 2077: E3 Trailer mit Keanu Reeves & Release Termin: Auf der Microsoft E3 Pressekonferenz wurde ein neuer Trailer zu Cyperpunk 2077 gezeigt. Mit von der Partie war Hollywood Schauspieler Keanu...