Pentiment

Diskutiere Pentiment im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Irgendwie fehlt mir der Thread dazu Freue mich sehr auf den Release! "Leider" muss es warten, heute kam was größeres raus ^^
Starfey_

Starfey_

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Irgendwie fehlt mir der Thread dazu


Freue mich sehr auf den Release! "Leider" muss es warten, heute kam was größeres raus ^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hat das schon jemand durch?
Wie lange dauert das Spiel ungefähr?
Aktuell bin ich fast durch mit Horizon Forbidden West und ich möchte mal wieder was kleineres, ruhiges Spielen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Muss gestehen.... nach ner halben Stunde abgebrochen.... hat mich gar nicht abgeholt
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Muss gestehen.... nach ner halben Stunde abgebrochen.... hat mich gar nicht abgeholt
Ganz ehrlich, wer solch ein Textspiel ohne wirkliches gameplay im Jahr 2023 spielt hat entweder wirklich zu viel Langeweile oder hat alle anderen Spiele die es gibt bereits durch^^
 
Thema:

Pentiment

Pentiment - Ähnliche Themen

  • 2 neue Exclusives - „Midnight“ von Compulsion Games und „Pentiment“ von Obsidian

    2 neue Exclusives - „Midnight“ von Compulsion Games und „Pentiment“ von Obsidian: https://www.windowscentral.com/new-upcoming-xbox-exclusives-project-midnight-compulsion-and-pentiment-obsidian Hier erstes Artwork:
  • Ähnliche Themen

    Oben