PC Version von Forza Horizon 4 startet nicht

Diskutiere PC Version von Forza Horizon 4 startet nicht im Forza Horizon 4 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi. Ich habe den Xbox Game Pass am laufen und spiele Forza auf der Xbox und auf dem PC. An unterschiedlichen Orten :) Leider startet auf dem PC...
B

Brikton

Threadstarter
Hi. Ich habe den Xbox Game Pass am laufen und spiele Forza auf der Xbox und auf dem PC. An unterschiedlichen Orten :) Leider startet auf dem PC Forza Horizon 4 nicht. Egal wie oft ich auf Spielen klicke, es tut sich nichts. Woran kann das liegen? Die Hardware sollte reichen und die Treiber sind aktuell. Auf der One funktioniert es.

JohnDoe9302

JohnDoe9302

Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Erstelle dir einfach ein Online Benutzerkonto für dein Windows 10, du solltest kein Lokales Offline Konto nutzen wenn du UWP (Universelle Windows Plattform) Spiele spielst.

Sonst passieren lauter komische Dinge bei der Installation von Spielen, ebenfalls beim Runterladen, Updaten und natürlich beim Starten von Spielen auch.

Wenn du das gemacht hast kannst du hiermit die Passwortabfrage bei jedem Windows Start abstellen.

Windows 10 automatisch anmelden ohne Passworteingabe

Ich habe mich da letztes Jahr auch tierisch darüber aufgeregt, bin zum Glück auf die Idee gekommen, mir ein Registriertes Konto zu erstellen, ohne das hatte ich sehr häufig immer nur kurz den Splashscreen für 2-3 Sekunden beim Spielstart, und dann ist nichts weiter passiert, aber die Sache mit dem Onlinekonto hat alle diese nervigen Fehler beseitigt, da ist ja nicht nur der Spielstart davon betroffen, sondern wie schon erwähnt auch die Installationen, Downloads und Updates.

Thema:

PC Version von Forza Horizon 4 startet nicht

Sucheingaben

forza horizon 4 startet nicht

,

forza horizon 4 xbox one startet nicht

,

forza horizon 4 wird geladen bitte warten

,
forza horizon 4 comodo
, xbox one s forza horizon 4 startet nicht, forza horizon 4 startet nicht richtig pc, forza horizon 4 startet nicht pc, forza horizon 4 wird geladen, Läuft Forza horizon 4 auf pc, Forza horizon 4 kann profil ncht laden, forza 4 startet nicht mehr, forza horizon 4 pc online geht nicht, forza horizon 4 probleme site:www.xbox-passion.de, fh4 startet nicht pc, forza horizon 4 schließt sich beim start, Forza horizon 4 startet nicht richtig, hotrizon 4 startet nicht Xbox one s, forza horizon 4 starten braucht lange, horizon 4 offline starten, forza 4 geht nicht , forza horizon 4 pc startet nicht, forza horizon 4 startet nicht xbox, gaming notebook forza 4 startet nicht, horizon 4 pc staret nicht, forza horizon 4 startet offline nicht

PC Version von Forza Horizon 4 startet nicht - Ähnliche Themen

• Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC

Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC: https://www.gamestar.de/artikel/nativ-auf-beiden-systemen-microsoft-laesst-xbox-version-von-state-of-decay-unter-windows-10-laufen,3341134.html
  • Aussage zu einer Xbox One-Version von Halo: Fireteam Raven

Aussage zu einer Xbox One-Version von Halo: Fireteam Raven: Das Entwicklerstudio 343 Industries gab nun bekannt, dass eine Xbox One-Version des On-Rails-Shooters Halo: Fireteam Raven nicht geplant ist...
  • Spielstände von digitaler Version in Disc-Version verwenden?

Spielstände von digitaler Version in Disc-Version verwenden?: Mal ganz abgesehen von der Frage des Sinns und des Nutzens wollte ich mal fragen, ob man rein theoretisch im Falle einer erworbenen digitalen...
  • Screenshots / Clips von Uncut Version aufnehmen?

Screenshots / Clips von Uncut Version aufnehmen?: Die uncut Version von Wolfenstein hat ja auch Hakenkreuz. Darf ich da denn dann überhaupt Screenshots aufnehmen? Denn die werden ja automatisch...
  • COD Ghosts von XBox 360 auf XBox One Version upgraden???

COD Ghosts von XBox 360 auf XBox One Version upgraden???: Und zwar wollte ich mein COD Ghosts für die XBox 360 auf die XBox One Version upgraden. Ich habe mir zum Release von Ghosts die Hardened Edition...