PC - Problem. Hilfe gesucht.

Diskutiere PC - Problem. Hilfe gesucht. im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Unter anderem schaut mein PC Bildschirm manchmal so nach einem Start aus. Dann geht nichts mehr. Das "Willkommen" von Windows bringt er noch ganz...
Epinephrin90

Epinephrin90

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Unter anderem schaut mein PC Bildschirm manchmal so nach einem Start aus. Dann geht nichts mehr. Das "Willkommen" von Windows bringt er noch ganz normal, aber der nächste Bildschirm, wo er den Desktop anzeigen sollte, Haut nicht immer hin. Nach kappen der Stromleitung und abermaligen Hochfahren klappt es dann iwann wieder...
An was kann das liegen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Anhänge

D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Könnte an der Grafikkarte liegen.
Kann an Staub im Computer liegen.
Kann an den Treibern der Grafikkarte liegen.
Steckverbindung zwischen Grafikkarte und Monitor.

Überprüfe das mal bitte alles
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Grafikkarte leicht aus Slot gerutscht?
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Sieht mir nach defekten Speicher der Grafikkarte aus.
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Aliens wollen mit dir Kontakt aufnehmen! Ganz sicher!

Nee,keine Ahnung.So etwas hab ich noch nicht gesehen.Ist es ein Laptop? Das da eventuell das Flachbandkabel oder nur das Kabel beschädigt oder leicht rausgerutscht ist?
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Guckst du hier

 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Schaut wircklich nach der Grafikkarte aus, ich würd mal den abgesicherten modus probieren
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
ich hab auch ein pc problem und mmöchte dafür aber keinen neuen Thread aufmachen.
Nicht zuletzt weil ich eh schon die Hoffnung aufgegeben habe..irgendwie.

ich habe seit monaten Bluescreens..allerdings nur bei 2 spielen.
1- Skyrim (mit enbs und massig texturverbesserungen ect...was man halt so kennt und hardwarehungrig ohne ende)
2- Battlefield 4

alles..ALLES andere kann ich zocken bis der Arzt kommt ohne Unterbrechung..aber bei den zweien kommt wie gesagt schon teilweise nach 10 minuten oder random halt ein bluescreen..er kommt. IMMER.



Auslesen konnte ich den log aber das sagt mir alles nix..und google sagt auch nur..könnte daran liegen könnte daran liegen. alles sehr vage.
Ich kauf mir aber nich auf gut glück noch mehr pc müll nur weil google mein..es KÖNNTE.. (genau wegen sonem schrott hab ich mir 4 konsolen gekauft.. aber alle meine Kollegen zocken bf 4 auf dem pc und ich kann nicht mitmachen..das nervt wie hölle..dabei läuft es ansonsten auf ultra mit sehr hohen fps zahlen. ich weiss echt nich weiter. :( )

es fällt mir etwas auf..und zwar dass das Problem anscheinend nur auftritt wenn grafisch opulente spiele gezockt werden. die 2 genannten sind ja nich gerade für hardware von gestern geeignet.

Windows 7 Home 64 bit
Asus EVO Mainboard
Asus GTX 660 Ti
Corsair Vengeance RAM 16 GB
Soundblaster SK
Samsung SSD 250 GB für C: und eine 1 TB 7200 er HDD

alle Treiber auf dem neuesten Stand..DXdiag sagt nix..Gerätemanager null Ausrufezeichen.

kennt sich jemand aus`? ich tendiere nämlich langsam dazu den ganzen verfluchten PC-Müll zu verkaufen.. was nützt einem ein recht guter PC wenn man nur Oldschool Spiele zocken kann -.- für sowas hab ich den Laptop.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Überhitzung Grafikkarte?
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Sieht mir nach defekten Speicher der Grafikkarte aus.
Und was soll ich dagegen tun? =/

Kann ja nicht sein dass er manchmal geht nachdem ich den Strom kappe.. Oder?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Graka tauchen?
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
ich hab auch ein pc problem und mmöchte dafür aber keinen neuen Thread aufmachen.
Nicht zuletzt weil ich eh schon die Hoffnung aufgegeben habe..irgendwie.

ich habe seit monaten Bluescreens..allerdings nur bei 2 spielen.
1- Skyrim (mit enbs und massig texturverbesserungen ect...was man halt so kennt und hardwarehungrig ohne ende)
2- Battlefield 4

alles..ALLES andere kann ich zocken bis der Arzt kommt ohne Unterbrechung..aber bei den zweien kommt wie gesagt schon teilweise nach 10 minuten oder random halt ein bluescreen..er kommt. IMMER.



Auslesen konnte ich den log aber das sagt mir alles nix..und google sagt auch nur..könnte daran liegen könnte daran liegen. alles sehr vage.
Ich kauf mir aber nich auf gut glück noch mehr pc müll nur weil google mein..es KÖNNTE.. (genau wegen sonem schrott hab ich mir 4 konsolen gekauft.. aber alle meine Kollegen zocken bf 4 auf dem pc und ich kann nicht mitmachen..das nervt wie hölle..dabei läuft es ansonsten auf ultra mit sehr hohen fps zahlen. ich weiss echt nich weiter. :( )

es fällt mir etwas auf..und zwar dass das Problem anscheinend nur auftritt wenn grafisch opulente spiele gezockt werden. die 2 genannten sind ja nich gerade für hardware von gestern geeignet.

Windows 7 Home 64 bit
Asus EVO Mainboard
Asus GTX 660 Ti
Corsair Vengeance RAM 16 GB
Soundblaster SK
Samsung SSD 250 GB für C: und eine 1 TB 7200 er HDD

alle Treiber auf dem neuesten Stand..DXdiag sagt nix..Gerätemanager null Ausrufezeichen.

kennt sich jemand aus`? ich tendiere nämlich langsam dazu den ganzen verfluchten PC-Müll zu verkaufen.. was nützt einem ein recht guter PC wenn man nur Oldschool Spiele zocken kann -.- für sowas hab ich den Laptop.
Temps der Graka? Was fürn NT hast du?

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
irgendwas mit 550 watt.. sollte eigendlich locker ausreichen. zu den Temperaturen kann ich nichts sagen ausser dass ich mir die GK gekauft habe weil sie eben laut tests angeblich stromsparender , leiser und weniger heiss werden soll als der vorgänger.

und jetz das...ich könnt so kotzen
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Probier mal evga precision x runterzuladen, damit kannst du ingame die temps der Graka sehen, oder google nach sonem tool, das hört sich irgendwie nach ner zu heissen Graka an. NT ein marken oder billig NT? Kann auch sein das es nicht die Leistung bringt die drauf steht

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Oder du lädst dir cpu-z und prime95 runter und lässt beides mal laufen. Prime lasstet die CPU komplett aus und mit Cpu-z kannst dir die Temperatur anschauen. Vielleicht wird die auch zu warm

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
semskij

semskij

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
semskij64
Es kann leicht sein dass es in deinem PC für die graka zu heiß wird. Wenn du bluescreen hast steht immer eine nummer drin. Glaub die heißt stop Nr. Oder so ähnlich. Anhand dieser Nummer kannst du im internet suchen was das für ein Fehler im PC ist.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
werds mir ausrichten. danke schön euch^^

die werte wären genauer aber ich bin gerade nich daheim und sitze am latop^^
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Graka tauschen..höhö.... Ich bin Student und der PC is nun 5 Jahre alt =D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
das würde mich ziemlich abnerven..die 660 ti is fast neu :(
kanns villeicht am netzteil liegen `? zieht er evtl zu viel strom wenns heiss her geht?


ansonsten..was gibts denn so preiswertes was mit bf 4 klarkommt ?
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Billig NT oder marke? Und wie alt ist das NT?

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
Thema:

PC - Problem. Hilfe gesucht.

PC - Problem. Hilfe gesucht. - Ähnliche Themen

  • Triebwerk "Problem" - Hilfe!

    Triebwerk "Problem" - Hilfe!: Moin zusammen, ich habe eine Frage zum MSFS auf der Xbox. Folgendes Problem mit dem A320: Ich kann die Triebwerksleistung einfach nicht wirklich...
  • Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen

    Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen: Hallo zusammen. Ich könnte bei der Mission: Der Wachmann in Ghost Recon Wildlands echt Hilfe brauchen. Es ist die letzte Story Mission die ich...
  • Xbox 360 Problem mit Speicherübertragung und DLC's, brauche Hilfe

    Xbox 360 Problem mit Speicherübertragung und DLC's, brauche Hilfe: Also Hallo erstmal. Gut, und jetzt zur Sache :D Ein Kollege hat ein Problem, das ich einfach mal anhand eines Beispiels erkläre: Er installiert...
  • Hilfe headset problem >.<

    Hilfe headset problem >.<: Hallo also folgendes problem. ich zocke fortritte und da hab ich das problem das der sound extrem lagt sodass ich immer nur Bruchstücke hören...
  • XboxOne zieht Discs nicht mehr ein; dringend Hilfe gesucht:(

    XboxOne zieht Discs nicht mehr ein; dringend Hilfe gesucht:(: Hallo erstmal, Dies ist mein erster Beitrag, da ich nirgendwo mein Problem finden konnte. Habe vorhin ganz normal gezockt, wollte dann die Disc...
  • Ähnliche Themen

    Oben