ich hab auch ein pc problem und mmöchte dafür aber keinen neuen Thread aufmachen.
Nicht zuletzt weil ich eh schon die Hoffnung aufgegeben habe..irgendwie.
ich habe seit monaten Bluescreens..allerdings nur bei 2 spielen.
1- Skyrim (mit enbs und massig texturverbesserungen ect...was man halt so kennt und hardwarehungrig ohne ende)
2- Battlefield 4
alles..ALLES andere kann ich zocken bis der Arzt kommt ohne Unterbrechung..aber bei den zweien kommt wie gesagt schon teilweise nach 10 minuten oder random halt ein bluescreen..er kommt. IMMER.
Auslesen konnte ich den log aber das sagt mir alles nix..und google sagt auch nur..könnte daran liegen könnte daran liegen. alles sehr vage.
Ich kauf mir aber nich auf gut glück noch mehr pc müll nur weil google mein..es KÖNNTE.. (genau wegen sonem schrott hab ich mir 4 konsolen gekauft.. aber alle meine Kollegen zocken bf 4 auf dem pc und ich kann nicht mitmachen..das nervt wie hölle..dabei läuft es ansonsten auf ultra mit sehr hohen fps zahlen. ich weiss echt nich weiter.

)
es fällt mir etwas auf..und zwar dass das Problem anscheinend nur auftritt wenn grafisch opulente spiele gezockt werden. die 2 genannten sind ja nich gerade für hardware von gestern geeignet.
Windows 7 Home 64 bit
Asus EVO Mainboard
Asus GTX 660 Ti
Corsair Vengeance RAM 16 GB
Soundblaster SK
Samsung SSD 250 GB für C: und eine 1 TB 7200 er HDD
alle Treiber auf dem neuesten Stand..DXdiag sagt nix..Gerätemanager null Ausrufezeichen.
kennt sich jemand aus`? ich tendiere nämlich langsam dazu den ganzen verfluchten PC-Müll zu verkaufen.. was nützt einem ein recht guter PC wenn man nur Oldschool Spiele zocken kann -.- für sowas hab ich den Laptop.