PC Monitor und Fernseher an Xbox anschliessen?

Diskutiere PC Monitor und Fernseher an Xbox anschliessen? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Die Xbox one hat ja zwei HDMI Ausgänge oder? Ich würde gerne ein Ausgang für meinen Fernsehen nehmen und per HDMI anschliessen und den anderen...
H

Halo23

Threadstarter
Die Xbox one hat ja zwei HDMI Ausgänge oder?

Ich würde gerne ein Ausgang für meinen Fernsehen nehmen und per HDMI anschliessen und den anderen für mein PC Monitor, wenn ich was streame. Geht das kann man zwei Monitore anschliessen und so irgendwie wechseln?

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Nein, einen Eingang und einen Ausgang.

H

Halo23

Threadstarter
schade, gibt es da gar keine Möglichkeit?

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Mit einem HDMI Switch am Hdmi Ausgang der Xbox könnte es gehen. Hab ich aber noch nicht ausprobiert.

RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Xbox Gamertag
RockinRay
Noch besser wenn du einen hdmi Splitter nimmst ! Dann hast du das Signal auf beiden ( tv & Monitor ). Und das synchron ohne lag.
Mit einem Switch geht das nicht ... Da der Switch Eingänge hat und keine Ausgänge.

Edit- such mal bei Amazon nach " hdmi Splitter ".
Funktioniert wunderbar.

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Sorry, Splitter meinte ich auch.

H

Halo23

Threadstarter
danke für die antworten. aber, das heisst ja das wenn ich z.b. am fernseher spiele das spiel auch am pc monitor läuft. kann ich dann den pc monitor einfach auslassen, oder ist das schädlich, weils ja eigl da auch läuft, nur der pc monitor ist ja aus.

H

Halo23

Threadstarter
ok danke, das heisst, ich kann sagen ich will nur das bild auf Bildschirm 1 und nicht auf Bildschirm 2 und umgekehrt?

Z

zool71GER

Gesperrt
So weit ich weiß ja. Ich benutze das Teil um eine 360 und eine One an einem Monitor zu betreiben.

H

Halo23

Threadstarter
ahh stimmt das ist ja ein switch, ne ich brauch ein splitter, ich will ja meine xbox one an 2 bildschirmen betreiben quasi umgedreht

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Genau, Du brauchst einen Splitter, hatte wich vorhin leider falsch geschrieben. Und es ist egal ob der eine Monitor an ist oder nicht.

Z

zool71GER

Gesperrt
Aso, stimmt ist was anderes ,sorry

RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Xbox Gamertag
RockinRay
Genau, kannst bzw. musst nicht beide Monitore laufen lassen ... Kannst auch auf tv nebenher was anderes anzeigen oder nen anderen Eingang wählen.

H

Halo23

Threadstarter
ach stimmt, aber woher bekomme ich den ton? mein pc monitor hat keine lautsprecher? Wo kann ich mein HEadset anschliessen?

RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Xbox Gamertag
RockinRay
Wenn dein Monitor keine Lautsprecher hat und auch keinen Anschluss dafür ... Dann bleibt dir nur die Option den Spiele Sound über den Headset Adapter über Headset oder Kopfhörer zu genießen. ( den Microsoft Headset Adapter ). Alternativ die nicht so elegante Lösung den Sound von tv nehmen ... Sofern der in der Nähe steht ... Geht dann aber auch nur wenn der tv an ist bzw. wenn du den tv Sound über ein separates Lautsprechersystem ausgeben kannst.

S

SoulContract

Wichtig zu sagen ist halt, dass dabei beide bildschirme dasselbe bild anzeigen. Ich weiß nicht ob du das mit deinem vorhaben so wünschst. Den ton kannst du per optischem signal auch direkt an der xbox abfangen. Du brauchst halt ein soundsystem mit passendem eingang

N

Nudi

jetzt wo wir schon beim Thema splitten sind kann ich an einem Bildschirm der nur ein HDMI slot hat mit einem Splitter meinen PC plus die one anstecken und zwischen beiden wechseln ?

IP CASPER

IP CASPER

Xbox Gamertag
IP CASPER
Die bessere Frage, die ich mir stellen würde, ist es möglich 2 Bildschirme anzuschliessen um das Bild zu teilen?

Thema:

PC Monitor und Fernseher an Xbox anschliessen?

Sucheingaben

xbox one an 2 fernseher anschließen

,

xbox one 2 bildschirme

,

xbox one zwei bildschirme

,
xbox one 2 fernseher
, xbox one auf 2 bildschirmen spielen, xbox one auf 2 bildschirmen, xbox one splitscreen 2 bildschirme, xbox one 2 bildschirme anschließen, xbox one 2 monitore, xbox one 2 fernseher anschließen, Xbox one auf zwei Fernseher spielen, xbox one 2 tv anschließen, xbox one an zwei bildschirme, xbox one zwei fernseher, monitor oder fernseher für xbox one, xbox one über 2 Monitore , 2 monitore an xbox one anschliessen, sbox one 2 bildschirme, zwei Bildschirme xbox one, xbox one 2 bildschirme zocken, kann man 2 bildschirme an die xbox one anschließen, xbox one splitscreen 2 fernseher, kann man an die xbox one 2 bildschirme anschließen, xbox one zwei monitore, kann mann eine xbox on an 2 Fernseher anschließen

PC Monitor und Fernseher an Xbox anschliessen? - Ähnliche Themen

• Samsung 32:9 49Zoll Gaming Monitor und xBox one X

Samsung 32:9 49Zoll Gaming Monitor und xBox one X: Hallo, ich bin Thorsten, neu hier und benötige bitte einmal eure Hilfe. Ich musste mich jetzt mal an das Forum wenden, da ich vom Media-Markt & Co...
  • Xbox One X an Tv und Monitor anschließen gleichzeitig

Xbox One X an Tv und Monitor anschließen gleichzeitig: Ich suche so etwas wie einen Verteiler wo man die Xbox One X an einen TV (Fernseher) und auch an einen Monitor anschließen kann. Das HDMI Kabel...
  • FPS Drops mit externem Monitor und USB-C

FPS Drops mit externem Monitor und USB-C: Hallo. Ich habe für mein Notebook einen neuen Monitor gekauft und über USB-C angeschlossen. Bildschirm Maus und Tastatur funktionieren sogar, aber...
  • 21:9 Monitor und die Xbox One

21:9 Monitor und die Xbox One: Hallo Leute, habe seid heute einen neuen Philips 34" 21:9 Monitor bekommen. Nun habe ich meldet festgestellt dass selbst die Xbox alles in die...
  • Monitor für PS4 und XB1

Monitor für PS4 und XB1: Hallo, welchen Monitor benutzt ihr auf eurer XB1? Will mir einen kaufen und brauche ein paar Vorschläge, wichtig ist 24 Zoll und am PC wird er...