PC Monitor Kaufempfehlung und Tests

Diskutiere PC Monitor Kaufempfehlung und Tests im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi. Mach dich raus hier oder es gibt Ärger! :sneaky:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe mich jetzt doch für einen Full HD entschieden aus folgenden Grund,mir ist 27 zoll vom Sitzabstand einfach zu gross,konnte ich beim Kumpel testen.Und da es nun 24 Zoll geworden sind reicht mir da Full HD.Geworden ist es ein Curved MSI 144 Hz,habe ihn aber bei Otto gekauft da er da nur 180€ kostet,Media Markt 220€.
 
Andre NotSure

Andre NotSure

Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Andre NotSure
Da ich wieder etwas mehr an PC zocke und mir eine RX 5700 XT zugelegt habe,suche ich auch einen neuen Monitor werde aber wohl eher einen WQHD
nehmen,da ich drauf auch Rechnungen,Angebote usw.schreibe ist mir die Schrift auf einen UHD zu klein.
Bei Otto wär der im moment Angebot ist allerdings nur ein 27",günstiger habe ich ihn auch nirgens gefunden,WQHD 144hz für 349€.
Den werde ich mir wahrscheinlich bestellen.

Der ist doch super...
Ich selber würde nicht mehr unter 31.5 Zoll gehen...die Größe mach vor allem bei EGO Shooter viel Spaß...
Ein paar Euro mehr gibt es sogar diesen hier....21:9 mit 100HZ....wozu hat man denn PC

 
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Der ist doch super...
Ich selber würde nicht mehr unter 31.5 Zoll gehen...die Größe mach vor allem bei EGO Shooter viel Spaß...
Ein paar Euro mehr gibt es sogar diesen hier....21:9 mit 100HZ....wozu hat man denn PC

Der Monitor ist leider noch nicht da:cry:
Bin ja hauptsächlich auf der X unterwegs,gibt ja einige Games die es nicht für die Konsole gibt,oder erst später kommen.
So ein Game ist Praey for the Gods gefällt mir recht gut,soll ja auch noch für Konsole kommen.

Bei der grösse hast wahrscheinlich UHD Monitor oder?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Habe mich jetzt doch für einen Full HD entschieden aus folgenden Grund,mir ist 27 zoll vom Sitzabstand einfach zu gross,konnte ich beim Kumpel testen.Und da es nun 24 Zoll geworden sind reicht mir da Full HD.Geworden ist es ein Curved MSI 144 Hz,habe ihn aber bei Otto gekauft da er da nur 180€ kostet,Media Markt 220€.
bester Mann. Glückwunsch. :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Habe mich jetzt doch für einen Full HD entschieden aus folgenden Grund,mir ist 27 zoll vom Sitzabstand einfach zu gross,konnte ich beim Kumpel testen.Und da es nun 24 Zoll geworden sind reicht mir da Full HD.Geworden ist es ein Curved MSI 144 Hz,habe ihn aber bei Otto gekauft da er da nur 180€ kostet,Media Markt 220€.
Man muss aber sagen das man sich verdammt schnell an größere Monitore gewöhnt.
Manchmal kommen mir beide 27" Monitore zu klein vor... :)

Übrigens...
Ich möchte den Monitor nicht maddig reden, aber VA hat oftmals ein Problem mit Ghosting und zu langen Schaltzeiten, bin gespannt ob dich das stört.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Man muss aber sagen das man sich verdammt schnell an größere Monitore gewöhnt.
Manchmal kommen mir beide 27" Monitore zu klein vor... :)

Übrigens...
Ich möchte den Monitor nicht maddig reden, aber VA hat oftmals ein Problem mit Ghosting und zu langen Schaltzeiten, bin gespannt ob dich das stört.
Heute ist der Monitor angekommen,Probleme mit Ghosting habe ich nicht,finde die 24 zoll für mich perfekt und full HD passt für die grösse auch noch tolles Bild mit satten Farben.Nach meinen Grafikkarten Chaos😂5700 XT wurde heiss und sehr Laut,2060 Super ging der HDMI nicht und jetzt mit der 2070 Super past alles.Für die 2070 Super wär eigentlich ein WQHD besser gewesen,da ich aber das meiste eh auf der X Zocke kann ich damit leben,und zur Not kommt der hin und wieder an den TV.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Einstellungen mit der Joystick-Steuerung ist auch easy.
 
Thema:

PC Monitor Kaufempfehlung und Tests

PC Monitor Kaufempfehlung und Tests - Ähnliche Themen

  • 4k Monitor Series X

    4k Monitor Series X: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe gleich meine erste Frage. Ich habe folgendes Problem: Für meine Series X habe ich mir einen...
  • SUCHE Monitor

    SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
  • LG Monitor - kein 1440p und 120hz

    LG Monitor - kein 1440p und 120hz: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem den LG 27GN800P Monitor zugelegt. Diesen habe ich mit der Xbox Series S über einen Hdmi 2.1 Kabel...
  • 4K oder WQHD Monitor für die Series X

    4K oder WQHD Monitor für die Series X: Hallo! Aufgrund von Nachwuchs muss ich mein Spiele Zimmer freiräumen ... Ich habe dann nur mehr begrenzt Platz auf einen Schreibtisch und...
  • Xbox rät zu "4K UHD", obwohl der Monitor dies eigentlich nicht kann!?

    Xbox rät zu "4K UHD", obwohl der Monitor dies eigentlich nicht kann!?: Hey Leute (und Joe) :p, ich hätte mal eine Frage. Ich habe meine neue "Series X" gestern aufgebaut und bei meinem Setup per HDMI (v2.0) an meinen...
  • Ähnliche Themen

    • 4k Monitor Series X

      4k Monitor Series X: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe gleich meine erste Frage. Ich habe folgendes Problem: Für meine Series X habe ich mir einen...
    • SUCHE Monitor

      SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
    • LG Monitor - kein 1440p und 120hz

      LG Monitor - kein 1440p und 120hz: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem den LG 27GN800P Monitor zugelegt. Diesen habe ich mit der Xbox Series S über einen Hdmi 2.1 Kabel...
    • 4K oder WQHD Monitor für die Series X

      4K oder WQHD Monitor für die Series X: Hallo! Aufgrund von Nachwuchs muss ich mein Spiele Zimmer freiräumen ... Ich habe dann nur mehr begrenzt Platz auf einen Schreibtisch und...
    • Xbox rät zu "4K UHD", obwohl der Monitor dies eigentlich nicht kann!?

      Xbox rät zu "4K UHD", obwohl der Monitor dies eigentlich nicht kann!?: Hey Leute (und Joe) :p, ich hätte mal eine Frage. Ich habe meine neue "Series X" gestern aufgebaut und bei meinem Setup per HDMI (v2.0) an meinen...

    Sucheingaben

    forum lc-m34-uwqhd-100-c

    ,

    Msi 34 zoll 100hz xbox one x

    ,

    lc power lc-m34 forum

    ,
    xbox series s mit lc power monitor
    Oben