PC Hilfe

Diskutiere PC Hilfe im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Ich dachte an so 1500 ungefähr an Budget. Kenne mich halt nur minimal aus. Wie sieht es mit der Zusammenstellung aus die ich gemacht hab? Need help..
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Threadstarter
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX

Ich dachte an so 1500 ungefähr an Budget. Kenne mich halt nur minimal aus. Wie sieht es mit der Zusammenstellung aus die ich gemacht hab?

Need help..

NoPro Razzor

NoPro Razzor

Xbox Gamertag
razzor269
Ich schließ mich CalimeroX an: Bestell nicht bei Atelco. Durch das bevorstehende Insolvenzverfahren werden Bestellungen nicht zeitnah umgesetzt und falls du etwas zurückschickst kannst du eine Weile auf deine Kohle warten.

Zum Thema: Du kannst dich auch mal hier schlau machen und deine Konfiguration mit den empfohlenen Zusammenstellungen abgleichen FAQ Der ideale Gaming-PC - ComputerBase Forum

Sieht aber auf den ersten Blick ganz gut aus, wobei ich auch eher Intel/Nvidia-Kombi bevorzuge.

PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Threadstarter
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Oh Okey dann hab ich ja eig garnicht so daneben gegriffen. Hab irgendwie nicht so die Sympathie für Nvidia deswegen die Saphire ich weiß das die schneller warm wird aber das kann man ja kühlen. Danke euch für das Feedback. Das mit der Insolvenz wusste ich nicht puh..

Apokh

Apokh

Xbox Gamertag
Apokh
Die selbe Grafikkarte hab ich auch, die wird überhaupt nicht besonders warm. KA ob Du nicht vllt mit ner 390 Fury besser dran wärst...?! Die Karte, die Du ausgesucht hast hat auf jeden Fall das deutlich bessere P/L Verhältnis als eine NVidia.

Zuletzt bearbeitet:
FipS

FipS

Xbox Gamertag
fipsroqt09
Nimm statt dem bequiet l8 das e10, moderner, angemessener und zukunftssicherer bei fast gleichem Preis :)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Verschoben in KAUFBERATUNG!

Thema:

PC Hilfe

PC Hilfe - Ähnliche Themen

• Anfänger sucht Hilfe und Tipps

Anfänger sucht Hilfe und Tipps: Hallo Ich habe mir im Anfall von Wahnsinn die X Box oneX gekauft, weil ich von der Grafik so begeistert war. Als Monitor habe ich einen...
  • Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin

Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin: Hallo Leute! Ich bin kein Zocker und spiele höchstens mal tetris... Die Xbox meines Mannes hat jetzt komplett den Geist aufgegeben. Erst las sie...
  • Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!

Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin seit gestern Besitzer einer nagelneuen One S. Ich...
  • Kleine Hilfe für Borderlands 2 gesucht

Kleine Hilfe für Borderlands 2 gesucht: Hey Leute. Bin neu hier und hab gedacht ich versuchs mal ^^ Ich suche jemanden der mich bei Borderlands 2 für Xbox 360 vllt bisschen unterstützt...
  • Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !

Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !: Hallo Leute ! Weiss bitte jemand was im 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung zu tun ist !? Ich fahr die längste Zeit mit einem...