D
Der Dude
- Punkte für Reaktionen
- 1.474
Und nun nicht mehr?
Ich hab es mehrmals versucht die letzten Tage, vergeblich. Nun gebe ich auf. Power A wird es also weiterhin bleibenIck habm0r jest0rn jejönnt
Musste 400000000x den "Weiter" Button smashen weil Valves Bezahlsystem zusammengebrochen ist ABER ich bin jetzt stolzer Besitzer des neuen Steam Controllers. Also zumindest auf dem Papier. Hab ne Bestellbestätigung und meine 100€ Steam Guthaben sind weg.
Mal gucken wann der Versand erfolgen wird.
Kann man sich da nicht mittlerweile auf eine Warteliste setzen lassen?Ich hab es mehrmals versucht die letzten Tage, vergeblich. Nun gebe ich auf. Power A wird es also weiterhin bleiben
Unter Anderem ist er so konstruiert, dass ihn jeder Depp reparieren kann und die Ersatzteile kann man günstig kaufen. Des Weiteren hat er TMR Sticks, die wohl nochmal über Hall Effect Sticks liegen.Was ist am Steam Controller so toll?
Welcher Controller hat das nicht. Meine mit neue Generation. Ist doch nix besonderes mehr.....Des Weiteren hat er TMR Sticks, die wohl nochmal über Hall Effect Sticks liegen.
War mir nicht bewusst. Dazu befasse ich mich zu wenig mit der Thematik, da sie mich nicht betrifftWelcher Controller hat das nicht. Meine mit neue Generation. Ist doch nix besonderes mehr.....