baum2k
Team
- Punkte für Reaktionen
- 6.812
- Xbox Gamertag
- baum2k
Stell deinen RAM doch hier in den Marktplatz, nenn einen Preis und schau, ob sich wer meldet 
Meine preise sind grundsätzlich unter den ebay gebrauchte waren "zuletzt verkauft" preise.Freundschaftspreis? Würde ihn dann nehmen. Dann könnte ich mir endlich ein am5 build bauen
Ne zweite rtx5090 da hätte ich mehr davon aber dann brauche ich ein stärkeres netzteilEgal, die 5 % sind den Aufpreis von 500 € bestimmt wert![]()
Kauf die zwei davon, biste bei 340€, für 64GBFreundschaftspreis? Würde ihn dann nehmen. Dann könnte ich mir endlich ein am5 build bauen
Gibt leider öfters solche angebote.Kauf die zwei davon, biste bei 340€, für 64GB
Was willst du mit so viel RAM? Bevor man bei nem Gaming Rechner mehr als 32 GB braucht, vergehen noch locker 10 Jahre und dann ist deine restliche Hardware sowieso komplett veraltet.Gibt leider öfters solche angebote.
wird storniert so wie meine ddr5 2x48gb 6400mhz für ~650€
Eine seite zuvor ging es um Ai videos usw.Was willst du mit so viel RAM? Bevor man bei nem Gaming Rechner mehr als 32 GB braucht, vergehen noch locker 10 Jahre und dann ist deine restliche Hardware sowieso komplett veraltet.
Wie Sex mit ner Zollbeamtin?hart an der grenze
Es gibt grenzen die man nicht überschreiten sollteWie Sex mit ner Zollbeamtin?![]()