illmotion
- Punkte für Reaktionen
- 8.271
- Xbox Gamertag
- I illmotion I
Wieso sollte man ne GPU aus dem Jahr 2000 brauchen, damit ein Spiel von 93 gut läuft?Elsa Erazor X….war meine erste Grafikkarte und auch meine liebste….das war mein Einstieg in 3D Gaming….junge wie geil Doom 1 auf einmal lief mit dem Ding. Midtown Madness, Fifa 98….etc. Ach ja….war je jeile Zigg!
Meine erste Grafikkarte war eine 5600 XT 6GB... ach ja, die gute alte Jugendzeit... so 2024 rum...Elsa Erazor X….war meine erste Grafikkarte und auch meine liebste….das war mein Einstieg in 3D Gaming….junge wie geil Doom 1 auf einmal lief mit dem Ding. Midtown Madness, Fifa 98….etc. Ach ja….war je jeile Zigg!
Wenn der Arbeitsspeicher so teuer ist, dann muss er ja auch richtig gut sein![]()
An entire PS5 now costs less than 64GB of DDR5 memory, even after a discount — simple memory kit jumps to $600 due to DRAM shortage, and it's expected to get worse into 2026
You can spend $50 more to get an entire PS5 Pro.www.tomshardware.com
Hä?Es gibt tatsächlich Leute da draußen die denken das der Speicher wirklich knapp ist. Total dämlich
KI Firmen kaufen den halt gerade auf wie blöd ^^Es gibt tatsächlich Leute da draußen die denken das der Speicher wirklich knapp ist. Total dämlich
Wer dähmlich ohne H schreibt der ist nähmlich.Es gibt tatsächlich Leute da draußen die denken das der Speicher wirklich knapp ist. Total dämlich