D
Der Dude
- Punkte für Reaktionen
- 1.141
Ich schwöre!!!!!!!
Henry ist wirklich so ein NerdDas doch KI
Als ob die da über Gaming PC Building quatschen![]()
... und an den Hardwarehunger der übernächsten Spiele-Gen denken. Nicht kleckern!Einfach richtig kaufen, dann gibt es keinen Grund zu monieren![]()
Sag das mal den leuten mit uralten pc Gehäuse.Einfach richtig kaufen, dann gibt es keinen Grund zu monieren![]()
Jopp und wir kaufen den Mist und lassen uns einfach so abspeisen….
Hab 2 von den 180mm Lüfter von Fractal.Es gibt die Havn 180mm h18 zum vorbestellen auf caseking.
habe mir 4 lüfter(2x2er pack) bestellt mal sehen ob das unten passt.
40mm dicke Lüfter ist das absolute maximum was passt in meinen fractal torrent Gehäuse unten.
Aber ich muss die Front komplett wohl ausbauen damit ich unten alles korrekt monieren kann...
Kann nicht mal sagen, ob ich 'n Unterschied gemerkt habe... Trotzdem dämlichNa, dann kann er ja nun wieder Vollgas geben
Naja, das kann halt je nach Spiel 10 % Performance ausmachen. Aber bei deinem Rechner merkst du das wohl eher netKann nicht mal sagen, ob ich 'n Unterschied gemerkt habe... Trotzdem dämlich![]()
Schäm dich IT ExperteKenn ichIst mir auch schon passiert.
Minesweeper hatte die letzten Monate keine FPS einbrücheNaja, das kann halt je nach Spiel 10 % Performance ausmachen. Aber bei deinem Rechner merkst du das wohl eher net
Schäm dich IT Experte![]()