baum2k
- Punkte für Reaktionen
- 6.525
- Xbox Gamertag
- baum2k
Keine Angst, K3ks kommt gleich aus der Versenkung gekrochen um dir zu erklären, warum du unrecht hast und DF auch.
FSP Vita GM soll richtig, richtig gut sein hab ich gehört. Verbauen ausschließlich hochwertige japanische Kondensatoren und sind in den Cybernetics Rankings Platinum und A+Hätte ich jetzt auch empfohlen. Seit Jahren die Nummer 1
NatürlichAber ne 9060XT mit 16 GB RAM sonst ergehts ihm da wie mit der 5060![]()
Wenn das deine zwei Hauptpunkte sind, dann würde ich ehrlich gesagt keine 9070XT kaufen. Wenn es dir hauptsächlich um den Upscaler und die Raytracing Leistung geht, dann würde ich eher 100 € mehr investieren und zu einer 5070 Ti greifen. Da wirst du auf lange Sicht glücklicher werden. Die Karte hat die doppelte AI Performance. Wer weiß was FSR5 bringen wird. Am Ende wird das ebenfalls nicht mehr auf der 9000er Karten funktionieren, weil einfach die Leistung fehlt. Bei Spielen mit einem heavy RT Load wie z.B. Wukong, wird die Karte ebenfalls die doppelten fps liefern.Ich frage, weil AMD ja die wunderbare Idee hat, FSR4 nur auf RDNA4 verfügbar zu machen und in Zukunft wird es ja immer mehr Games geben die Raytracing und so zwingend voraus setzen (Doom, Indiana Jones zum Beispiel). Der neue Upscaler und die deutlich bessere RT Leistung sind schon verlockend.
Man merkt halt einfach, dass Nvidia im Prinzip in den Punkten min. 2-3 Jahre Vorsprung hat. Das wird sich vermutlich auch nicht ändern, sofern Nvidia nicht irgendeinen Bock baut...Entwicklung in der Richtung sind auch geisteskrank. Und auch wenn ich komplett AMD fahre, NVIDIA ist und bleibt besser auf dem Sektor. Ist ja auch kein Geheimnis mit der RT und AI Leistung. Teuer, aber geht ordentlich nach vorn… leider…
CrazyIch bin mittlerweile echt verwöhntIch zocke gerade Control mit 240 fps. Hatte dann zum Spaß mal 4K probiert, was dann noch mit 120 fps lief. Ich konnte mir das "Geruckel" nicht antun
![]()
Ich hab immer paar Münzen dabei, damit Leute das der Parkuhr erzählen können. Schauen dann immer verwirrt. Meist weil sie nicht mehr wissen was das istWo war noch mal der Bus mit den Leuten die das interessiert?![]()
Der ist schon abgefahren. Du warst nur zu langsamWo war noch mal der Bus mit den Leuten die das interessiert?![]()