Radi
- Punkte für Reaktionen
- 312
Rot, wieso rot
das tut echt in den Augen weh 
Um moderative Ansagen und persönliche Beiträge besser unterscheiden zu können. Wird in vielen Foren so gelöst.Rot, wieso rotdas tut echt in den Augen weh
![]()
Ich kann als Polizist auch nachvollziehen, wenn jemand zu schnell fährt und ein Stop Schild missachtet, um zu vermeiden, dass er sich mit Dünnschiss den Sitz vollscheißt. Und dennoch gibt es Gesetze, an die sich alle gleichermaßen zu halten haben. Egal ob mit oder ohne Dünnschiss.Ja ich springe ja auch nicht drauf an. Mir ist der ja auch egal. Wollte nur meine Sicht darlegen, wieso ich nachvollziehen kann, warum de Meikal Dudikoff so aus der Haut gefahren ist.
Wobei man aber halt sagen muss, dass nun Assassins Creed Shadows wiedermal mit Problemen/Rucklern zu kämpfen hat. PC Hardware unabhängig. In dem Fall ist es halt kein bullshit, sondern eine Tatsache und hier rastet man komplett aus. Ich mein die Videos und Berichte dazu sprechen Bände. Und ja auch ich bin verwundert. Aber da ich mir halt nun gefühlt seit zwei Jahren plus nen Rechner bauen will, setzte ich mich halt auch mit dem Thema auseinander und mit AC Shadows sehe ich einfach, dass das Ding ein Fass ohne boden ist. Und natürlich kann PC Hardware mehr optisch liefern als jede Konsole der Welt, aber wenn ich die dauerhaften Probleme sehe.. neja ich Zweifel da auch echt stark mittlerweile und bin froh, dass ich noch keinen neuen Rechner habe, obwohl ich gerne einen hätte. Paradox. Gestern erst wieder gelesen, dass die aktuellen Nvidia Treiber nur Probleme verursachen können... Es vergeht kein Tag, wo ich nichts negatives lese. Bin ich zu sensibel?@ShortSeb du hast vollkommen Recht mit den Regeln und so Beleidigungen gehen gar nicht. Aber so wie k3ks hier teilweise provoziert, wars ne Frage der Zeit bis einer ausrastet. Joe is ja auch schon mal explodiert wegen dem.
Der kommt, postet irgend nen Quatsch, provoziert noch 3x wo er uns ums Brot schmiert wie scheiße der PC oder die Xbox sind und verpisst sich wieder und lacht sich wahrsch. ins Fäusterle wenn dann Leute wie Joe oder der Dudikoff ausrasten. Das ist ja nicht mal konstruktive Kritik, welche ja durchaus berechtigt wäre und worüber man diskutieren könnte. Ne! Es ist einfach unqualifizierter Schwachsinn.
Deine Mahnung sollte auch an ihn gehen, dass er mal aufhören soll, immer so eine provozierende Kacke zu posten. Hat ja schon Tomylee Vibes. Fehlen nur noch die Zwinki Zwonkas aber die macht ja kalti….nur dass er das anders meint als Tomylee damals
Wie dem auch sei, ich respektiere und verstehe die Regeln, darum bin ich hier und ich denke der Dudikoffskowskowskayason ebenso, kann aber auch nachvollziehen, dass er jetzt mal aus der Haut gefahren ist, bei solch einem unqualifiziertem Bullshit. Wr sind hier doch nicht auf Telegramm hörre!
Nein bist du nicht. Du hast vollkommen Recht mit den Treibern. Das betrifft aktuell 40er und 50er Series RTX GPU‘s. Und das mit den Framedrops hab ich auch mitbekommen bei AC Shadows. Aber ich meine was k3ks da zeigt is eher ragebait und keine sachlich fachliche Aufarbeitung des Problems. So wie das Digital Foundry macht z.B.Bin ich zu sensibel?
Gelacht habt ihr damals über meine 3060! Gelacht habt ihr!Das betrifft aktuell 40er und 50er Series RTX GPU‘s.
Ich lache mit, hab „nur“ ne 3080Gelacht habt ihr damals über meine 3060! Gelacht habt ihr!
Na, wer lacht jetzt!? Ha!? Wer lacht!?
HA! HA!
Ist eine 3060 offiziell eine Grafikkarte? Dachte wäre eine APUGelacht habt ihr damals über meine 3060! Gelacht habt ihr!
Na, wer lacht jetzt!? Ha!? Wer lacht!?
HA! HA!
Ja, aber trotzdem irgendwie geil. So vong Technik her.#SchinaSchrott
MSI, AMD und 850 Watt, passt finde ich zu dem Preis
was haltet ihr von diesem pc?
wäre ein geschenk für mein patenkind zum 15 geburtstag.
was ich weiß ist das er fast nur cod, fortnite und minecraft zockt eventuell ab und zu mal ein story game.
dürfte dann eigentlich die nächsten jahre ohne probleme ausreichen oder?