PC Gaming - Hardware Thread

Diskutiere PC Gaming - Hardware Thread im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Ich würde potentiell Uf ne 4080TI warten. Tatsächlich ist das beste Angebot für mich aktuell die 5070TI. Ich sehe es jedoch kein bisschen ein...
Starfey_

Starfey_

Punkte für Reaktionen
381
Ich würde potentiell Uf ne 4080TI warten.

Tatsächlich ist das beste Angebot für mich aktuell die 5070TI. Ich sehe es jedoch kein bisschen ein Nvidia gerade Geld zu geben 😅

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.319
Xbox Gamertag
baum2k
Keine Ahnung was ihr alle habt. Ich hab ne 3080 und die rendert mir alles auf High in 1440p auf über 80fps… 🤷‍♂️

Bisher kein Spiel gefunden, was mich interessiert, was die ans Limit gebracht hätte 🤷‍♂️

Also wird die mich noch einige Jahre begleiten denk ich…

Starfey_

Starfey_

Punkte für Reaktionen
381
Keine Ahnung was ihr alle habt. Ich hab ne 3080 und die rendert mir alles auf High in 1440p auf über 80fps… 🤷‍♂️

Bisher kein Spiel gefunden, was mich interessiert, was die ans Limit gebracht hätte 🤷‍♂️

Also wird die mich noch einige Jahre begleiten denk ich…
Du sprichst es an "was Dich interessiert" 😜

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
613
Och, die schafft eigentlich alles bei Raster mit dem was Bäumchen sagt. Mir ist auch noch kein Spiel untergekommen, das mit weniger als 80 fps lief bei high/ultra settings und dlss quality bei 1440p. mit FG biste dann oftmals bei 140-150fps. absolut solide. Bei RT wird es halt eng, aber wenn man darauf verzichten kann, wird man mit der 3080 sicherlich bis zur nächsten Konsolengeneration seinen Spaß haben.

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
7.876
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo ihr allwissenden 👋

Kann mir jemand erklären, wieso sich jemand alle Varianten der 4090 kauft, den Kühlkörper abbaut und diesen dann bei Kleinanzeigen anbietet?

49496

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
613
Vielleicht baut er nen Wasserblock drauf und nutzt die dann zu minen und verkauft den Kühlkörper weiter.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
613
Endlich keine drops mehr auf 30 fps in PoE2. Danke Windows 24H2 Update :love:

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
7.876
Xbox Gamertag
I illmotion I
Vielleicht baut er nen Wasserblock drauf und nutzt die dann zu minen und verkauft den Kühlkörper weiter.
Damit wirst du recht haben

Gestern hat er 5 neue Kühlkörper inseriert und eine Wasserkühlung für die Founders Edition

Thema:

PC Gaming - Hardware Thread

PC Gaming - Hardware Thread - Ähnliche Themen

• LG 27UL650 Gaming Monitor

LG 27UL650 Gaming Monitor: Geb den ab, ich hab ja jetzt erstmal keinen PC mehr und rumstehen mag ich den auch nicht haben. Möchte 120€ dafür haben. Ist ein 4k/60Hz Gerät.
  • Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!

Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!: Hallo Hallo Ich habe mein Alias gewählt, weil ich gerade miiiieees gelaunt bin. <zwinkergrins> Und zwar weil mein Cloud gaming gerade sowas von...
  • DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig

DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig: Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich, dass die Xbox X eine DVD abspielen und man gleichzeitig über das Tablet bspw. etwas Spielen kann?
  • Xbox Cloud gaming Problem

Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • Probleme Live-Stream und Online Gaming

Probleme Live-Stream und Online Gaming: Hi Leute, ich habe schon länger folgende Probleme mit meinem beiden Konsolen (Xbox One und Xbox One X). Und zwar brechen alle Live-Streams immer...