PC Gaming - Hardware Thread

Diskutiere PC Gaming - Hardware Thread im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; War mir wieder so klar das win11 wieder der Meinung ist das ich keine Internet Verbindung habe.... musste an der stelle mit dem befehl...
Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.526
War mir wieder so klar das win11 wieder der Meinung ist das ich keine Internet Verbindung habe....

musste an der stelle mit dem befehl
oobe\bypassnro

Die funktion freischalten das ich "kein internet"
Habe.

ich weiss nicht warum das immernoch nicht klappt.
In windows wenns läuft muss ich per asus amory crate das automatisch aufploppt die lantreiber installieren.

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
7.876
Xbox Gamertag
I illmotion I
Was für Gehäuse nutzt ihr?

Suche Inspiration.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
613

Hatte damals aber weniger bezahlt meine ich. Meiner steht sogar mit der Glasseite gegen die Innenseite vom Schreibtischbein und die RGB an den Lüftern vorne ist aus ^^

Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.526
Hab den Fractal torrent

Es gibt den in vielen versionen mit und ohne rgb und glas seite usw.

ich hatte damals die silent Gehäuse von dennen gehabt aber silent Gehäuse sind meistens deutlich heisser innen als normale.

wichtig war mir diesesmal das beste Airflow.

Es gibt noch paar andere Hersteller die ähnlich gut sind.
Der torrent sieht einfach schlicht sauber und sexy aus.

Die 2 fetten lüfter vorne sind vergleichsweise laut aber ich höre die eh nicht trotz offenen Kopfhörern.man kann die bei bedarf ersetzen gegen 140mm aber brauche ich nicht.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.218
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kann mir jemand sagen, warum es noch keine vernünftige Lösung bzw ein Gehäuse gibt für diese lächerlich fetten Stromkabel die vom Netzteil zum Motherboard müssen etc. Zum Ausrasten jedesmal! Und diese abgef*%&/en" Stecker :mad:

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
613
Gibt's net so Gehäuse wo quasi auf der Montageplatte so Löcher sind, wo man die Kabel durchstrecken kann, sodass man sie so wenig wie möglich sieht?

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.218
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gibt's net so Gehäuse wo quasi auf der Montageplatte so Löcher sind, wo man die Kabel durchstrecken kann, sodass man sie so wenig wie möglich sieht?
Das bestimmt, aber die Länge und die Biegeradien sind jedesmal der Horror

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.319
Xbox Gamertag
baum2k
Naja es gäääääääbe ja auch modulare Netzteile wo du die mitgelieferten Kabel nicht nehmen musst sondern dir zB solche hier kaufen könntest:

Ob die jetzt gut oder kacke sind….is jetzt mal egal, da muss man natürlich vorher recherchieren. Aber ich meine jetzt mal so generell.

Dann hast du diese dicken nervigen Kabel nicht, sondern schöne dünne.

Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.526
Ich habe auch extra nen gewinkelten kabel kaufen müssen damit ich den neuen gpu Netzstecker nicht biegen muss.

beim fractal torrent ist das netzteil oben.
Da kann ich den gpu kabel nicht hinten durchlaufen lassen.

bin aber mega zufrieden mit dem Gehäuse im allgemeinen.

Bei kleinen gehäuse habe ich kaum platz irgendwie irgendwo mit der hand ranzukommen.

Starfey_

Starfey_

Punkte für Reaktionen
381
Bin halt trotzdem noch am überlegen nen neuen Rechner zu basteln. Jetzt sollen die Preise der 5000er noch mal anziehen.... und die 5080 soll mit nur 16GB VRAM kommen.

Wtf Nvidia? Hoffentlich stimmt das nicht.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
613
Bin halt trotzdem noch am überlegen nen neuen Rechner zu basteln. Jetzt sollen die Preise der 5000er noch mal anziehen.... und die 5080 soll mit nur 16GB VRAM kommen.

Wtf Nvidia? Hoffentlich stimmt das nicht.
Das wird schon stimmen. Keine Sorge ;) Ich wollte mir eigentlich eine kaufen. Nun frage ich mich mittlerweile allerdings wofür. Ich glaube bis das nächste Game kommt, das ich zocken will, wird es noch etwas dauern ^^

Ich bin ja mal gespannt was die RX 9070 kosten wird. Leaks sprechen ja davon, dass sie auf 4080 Niveau liegt, was die Leistung anbelangt. Wenn die Karte dann bei 700-800 € liegt, wäre schon geil.

Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.526
Nvidia verlangt immer mehr.2k ist ja ne hausnummer gewesen bei der 4090.

Mal sehen was es am ende kosten wird.
Die kosten für den chip selbst sind gestiegen.aber nvidia macht pro verkaufter gpu soviel gewinn das ist krank.

die sollte mal den ball flach halten.

Starfey_

Starfey_

Punkte für Reaktionen
381
Nvidia verlangt immer mehr.2k ist ja ne hausnummer gewesen bei der 4090.

Mal sehen was es am ende kosten wird.
Die kosten für den chip selbst sind gestiegen.aber nvidia macht pro verkaufter gpu soviel gewinn das ist krank.

die sollte mal den ball flach halten.
Die Dinger werden halt Day1 ausverkauft sein. Und die Preise der alten Generation stabil bleiben. Das finde ich krank... ich bin echt in nem Zwiespalt. Und ich kauf mir 2025 sicher keien HighEnd GPU für 2000€ mit nur 16GB VRAM.

Man kann nur noch auf AMD und Intel hoffen.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
613
Kommt von Intel überhaupt ne Highend GPU?

Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.526
Intel holt ja zum Glück extrem auf

ich habe mich aber nicht informiert was die rausbringen.

die sind in etwa auf amd nivau also statt low budget bald midrange bereich.
Nur nvidia kann den top end Bereich bedienen und is extrem die marktmacht.....

Thema:

PC Gaming - Hardware Thread

PC Gaming - Hardware Thread - Ähnliche Themen

• LG 27UL650 Gaming Monitor

LG 27UL650 Gaming Monitor: Geb den ab, ich hab ja jetzt erstmal keinen PC mehr und rumstehen mag ich den auch nicht haben. Möchte 120€ dafür haben. Ist ein 4k/60Hz Gerät.
  • Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!

Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!: Hallo Hallo Ich habe mein Alias gewählt, weil ich gerade miiiieees gelaunt bin. <zwinkergrins> Und zwar weil mein Cloud gaming gerade sowas von...
  • DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig

DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig: Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich, dass die Xbox X eine DVD abspielen und man gleichzeitig über das Tablet bspw. etwas Spielen kann?
  • Xbox Cloud gaming Problem

Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • Probleme Live-Stream und Online Gaming

Probleme Live-Stream und Online Gaming: Hi Leute, ich habe schon länger folgende Probleme mit meinem beiden Konsolen (Xbox One und Xbox One X). Und zwar brechen alle Live-Streams immer...