PC Gaming - Hardware Thread

Diskutiere PC Gaming - Hardware Thread im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hast du mal meine alten Beiträge gesehn da Zwinker ich halt im jeden Satz :) Hab ich mir halt über Jahre angewöhnt und werde es mir auch nicht...
K

kalti

Punkte für Reaktionen
303
Xbox Gamertag
kalti
Digga was zwinkerst du dir denn immer einen ab? 😂
Hast du mal meine alten Beiträge gesehn da Zwinker ich halt im jeden Satz :)
Hab ich mir halt über Jahre angewöhnt und werde es mir auch nicht mehr in meinem hohen Alter abgewöhnen ;)

Lese einfach drüber Weg ;)

Zum Thema: Hab bis jetzt noch nicht gezoggt. Nur die Temperatur ist jetzt so 2-5 Grad Kühler *lol*
Denke aber nicht das sich es gelohnt hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
613
Was hast du für deine alte CPU noch bekommen?

K

kalti

Punkte für Reaktionen
303
Xbox Gamertag
kalti
Noch hab ich sie hier.
Stell sie am Wochenende bei Kleinanzeigen rein...

Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.526
Bei manchen spielen sind die 1% lows da wo die durchschnittlichen fps sind.

in Hogwarts legacy sollte man am ehesten was bemerken.

von 7800x3d zu 9800x3d wird ja kein riesen sprung sein.
Temperatur ist die neue cpu normalerweise wärmer.

mit undervolting bekommt man den je nach Qualität des chips deutlich weiter runter als der 7800x3d

K

kalti

Punkte für Reaktionen
303
Xbox Gamertag
kalti
Freu dich auf Nachrichten ala: „Tauscht du gegen PS4?“ 😂
Darauf freue ich mich schon. ;)

Hab erst vor kurzem all meine Konsolen verkauft da ich jetzt komplett zu PC gewechselt bin.
Und hab gemerkt es fehlt mir keine denn ich kann all meine Spiele auch auf PC Spielen ;)

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
613

Hab erst vor kurzem all meine Konsolen verkauft da ich jetzt komplett zu PC gewechselt bin.
Und hab gemerkt es fehlt mir keine denn ich kann all meine Spiele auch auf PC Spielen ;)
Nachdem ich meinen PC geholt habe und die Konsolen aufgrund dessen 3 Monate lang gar nicht mehr an waren, habe ich sie auch alle abgegeben. Wenn ich die Wahl habe, dann muss ich nicht zweimal überlegen an was ich gehe...

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.319
Xbox Gamertag
baum2k

Hast du dann Division 2 nochmal aufm PC durchgespielt?

K

kalti

Punkte für Reaktionen
303
Xbox Gamertag
kalti
D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
613
Ist es immernoch...

Hab das nur auf Xbox gespielt muß ich mal auf PC nachholen ;)
Ja viel Spaß. Geiles Spiel. Nur leider gab es halt irgebdwann nichts mehr zu tun, weil es kein endgame Content gibt 😞

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.457
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Hier wird also gezwonkert, ja? 👀

Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.526
So habe den 9800x3d

morgen baue ich dann alles ein.

Cpu kühler muss ich gucken ob ich da am mainboard noch hinten rumschrauben muss.

Dann windows neu einspielen usw

Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.526
Für was bei nem CPU Wechsel?
Einerseits habe ich 23h2
Andererseits ist ein clean install insgesamt sehr gut weil immer wieder datenmüll sich anhäuft das dein system langsamer macht.

Dank winget kann ich alle programme die ich nutze auf einem schlag installieren und mit aktueller version installieren.

und beim cpu wechsel bei amd gab es von 7950 zu 7800 oder andersrum probleme das man viel Leistung verloren hat.

Ich hoffe nur das ich nicht wie anfangs keinen Internet Zugang habe beim win11 installieren.
Ich musste dann via cmd den offline Account aktivieren.
Komischerweise wurde keines meiner beiden lan ports mit internet erkannt und kam einfach nicht weiter...

naja ich sehe es ja morgen.

ich machen dann auch direkt secure erase bei den ssd's

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
613
achso ^^

Thema:

PC Gaming - Hardware Thread

PC Gaming - Hardware Thread - Ähnliche Themen

• LG 27UL650 Gaming Monitor

LG 27UL650 Gaming Monitor: Geb den ab, ich hab ja jetzt erstmal keinen PC mehr und rumstehen mag ich den auch nicht haben. Möchte 120€ dafür haben. Ist ein 4k/60Hz Gerät.
  • Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!

Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!: Hallo Hallo Ich habe mein Alias gewählt, weil ich gerade miiiieees gelaunt bin. <zwinkergrins> Und zwar weil mein Cloud gaming gerade sowas von...
  • DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig

DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig: Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich, dass die Xbox X eine DVD abspielen und man gleichzeitig über das Tablet bspw. etwas Spielen kann?
  • Xbox Cloud gaming Problem

Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • Probleme Live-Stream und Online Gaming

Probleme Live-Stream und Online Gaming: Hi Leute, ich habe schon länger folgende Probleme mit meinem beiden Konsolen (Xbox One und Xbox One X). Und zwar brechen alle Live-Streams immer...