Pc Games liest bei uns!

Diskutiere Pc Games liest bei uns! im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Lest mal, Xbox One mit 1080p überfordert, Geforce GTX Titan Black, GTX 750 Ti (Maxwell) im Test: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick ein in...
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ist mir egal wer hier mitlesen tut.
glaubt ihr ich werde deßhalb mein benehmen ändern ihr strunzdoofen nach maggi stinkenden penner ihr.
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
sehr gut Xbox One Forum 4 Ever :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
4 Life digger alda wenn dann!
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Da kann man ja fast stolz sein.
Aber irgendwie geht mir das pc vs konsole auch langsam aber sicher auf die nerven.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Richtig geil :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hatte man mir heute Nachmittag schon gesagt und ich finde das nicht gut. Mein genauer Wortlaut, im verlinkten Bericht, ist nämlich etwas genauer und nicht so stupide wie es dort steht.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Pc games hat schon Bild/RTL Niveau. Nur ein paar Wörter rausfischen dolie dann den Sachverhalt gar nicht richtig wiedergeben
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Der Sinn war ja nicht denn Sinn des Textes zu finden, sondern dark-Threat zu finden!:D
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Wieso waren eigentlich pcgames.de und deren Schwester Seiten offline für etliche Stunden?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Vielleicht teilen die sich die Server mit whatsapp!?!;)
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Darf eigentlich pcgames einfach so aus dem forum nehmen und ihre artikel damit ergänzen?
Irgendwo hat man doch ein persönlichkeitsrecht oder?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dürfen die, aber sie hätten die Quellenangabe angeben müssen. Nicht nur Community.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Wir klauen doch auch artikel von anderen Seiten oder verlinken die.

ist halt n öffentliches Forum.
 
Thema:

Pc Games liest bei uns!

Pc Games liest bei uns! - Ähnliche Themen

  • Entwicklung der Gamer

    Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
  • Game of the year 2023

    Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Entwicklung der Gamer

      Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
    • Game of the year 2023

      Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
    • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

      Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
    • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

      Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
    • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

      PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
    Oben