PC GamePass - back4Blood.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden

Diskutiere PC GamePass - back4Blood.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hallo an Alle, Habe mich hier eben Neu Angemeldet, hoffe mir kann hier jemand helfen. Beim starten von Back4Blood bekomme ich jedesmal diese...
C

CryptoFuture

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an Alle,
Habe mich hier eben Neu Angemeldet, hoffe mir kann hier jemand helfen.

Beim starten von Back4Blood bekomme ich jedesmal diese Fehlermedlung.... Neustart bringt leider nichts



Der Prozedureinsprungpunkt
"CreateCaptureAudioStateMonitorForCategoryAndDeviceRole"
wurde in der DLL
"C:\Program Files\WindowsApps\WarnerBros.Interactive.e172091a-6630-4ff3-959f-830_1.279.9438.0_x64__ktmk1xygcecda\Gobi\Binaries\WinGDK\Back4Blood.exe"
nicht gefunden.

Was mich wundert ist, dass ich das Spiel auf E: installiere aber Windows den Einsprungpunkt auf C: sucht.

Habe das Spiel schon mehrmals neu installiert. Leider gibt es keine Reparaturfunktion von Microsoft....
Jemand ein ähnliches Problem gehabt?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 24851

Guest
Hast du schonmal geschaut ob es das Verzeichnis ../WinGDK/.... gibt ? Wenn nicht, start die Exe mal nicht über die Verknüpfung sondern direkt im Installtionsverzeichnis.
 
Thema:

PC GamePass - back4Blood.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden

PC GamePass - back4Blood.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden - Ähnliche Themen

  • GamePass Ultimate am PC mit PC des Sohnes teilen

    GamePass Ultimate am PC mit PC des Sohnes teilen: Hallo Leute, vielleicht wisst ihr das. Ich habe den GamePass Ultimate. Er ist angemeldet an einer Series S und an meinem PC. Nun kommt im Haushalt...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Preiserhöhung Console und Gamepass

    Preiserhöhung Console und Gamepass: Xbox Series X: 549,99 € (bisher 499,99 €) Xbox Game Pass Ultimate: 14,99 € (bisher 12,99 €) Xbox Game Pass: 10,99 € (bisher 9,99 €)
  • Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen

    Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen: Moin, ich hatte vor kurzem einen Hardware Wechsel und bin zudem nun auf Windows 11 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Spiele...
  • Ähnliche Themen

    • GamePass Ultimate am PC mit PC des Sohnes teilen

      GamePass Ultimate am PC mit PC des Sohnes teilen: Hallo Leute, vielleicht wisst ihr das. Ich habe den GamePass Ultimate. Er ist angemeldet an einer Series S und an meinem PC. Nun kommt im Haushalt...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

      GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
    • Preiserhöhung Console und Gamepass

      Preiserhöhung Console und Gamepass: Xbox Series X: 549,99 € (bisher 499,99 €) Xbox Game Pass Ultimate: 14,99 € (bisher 12,99 €) Xbox Game Pass: 10,99 € (bisher 9,99 €)
    • Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen

      Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen: Moin, ich hatte vor kurzem einen Hardware Wechsel und bin zudem nun auf Windows 11 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Spiele...
    Oben