PC erkennt kein USB Stick mehr

Diskutiere PC erkennt kein USB Stick mehr im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Mein PC erkennt keinen einzigen USB Stick mehr. ich habe jetzt schon zwei ausprobiert und auch an verschiedenen USB Anschlüssen. Aber keiner...
K

Khary

Threadstarter
Mein PC erkennt keinen einzigen USB Stick mehr. ich habe jetzt schon zwei ausprobiert und auch an verschiedenen USB Anschlüssen. Aber keiner funktioniert. Die Maus und die Tastatur funktionieren aber noch, sonst hätte ich jetzt beim schreiben Probleme. Am neuen Windows 10 liegt es aber nicht oder? Ich habe es noch nicht so lange installiert.

slimmer2

slimmer2

Xbox Gamertag
Slimmer21
Gehen die Sticks auf anderen Rechnern?

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Was ist mit externen USB-Festplatten?

Sideshow_Bob

Sideshow_Bob

Xbox Gamertag
Zahnlanguste
Hörst du beim Einstecken den Typischen Windows sound wie du ihn auf beim einstecken anderer Geräte hörst? Vielleicht weist dein PC den USB Sticks einfach keinen Laufwerksbuchstaben zu.

Solltest du den Windows Sound hören, kannst du mit nem rechtsklick auf das Start Symbol in der Taskleiste die Datenträgerverwaltung öffnen. Im unteren Teil des Fensters kannst du die angeschlossenen bzw. erkannten Laufwerke sehen. Sind dort deine Sticks aufgeführt, kannst du mit einem rechtsklick auf "Laufwerkbuchstaben und -pfade ändern" einen Laufwerksbuchstaben zuweisen.

Sind dort ausser deinen Festplatten und Optischen Laufwerken keine weiteren Geräte zu finden....hast du ein tiefgreifendes Problem das sich wahrscheinlich nur durch eine Neuinstallation von Windows lösen lassen wird....

Thema:

PC erkennt kein USB Stick mehr

PC erkennt kein USB Stick mehr - Ähnliche Themen

• Xbox One erkennt keine Headsets mehr

Xbox One erkennt keine Headsets mehr: Hallo Leute! Ich hab ein großes Problem und hab leider keine Ahnung, was ich noch tun soll. Meine Xbox One erkennt keine Headsets/Kopfhörer mehr...
  • Xbox one erkennt keine cd's...

Xbox one erkennt keine cd's...: Hallo liebes forum...ich brauche neue ideen von euch :p....habe mir eine xbox one modell 1540 zugelegt..auf ebay ersteigert...problem ist nur das...
  • Xbox One erkennt keine DVD Dateien von Festplatte

Xbox One erkennt keine DVD Dateien von Festplatte: Hallo. Habe seit dem letzten Update das Problem das keine DVD Dateien (.ifo bzw. .vob) mehr von der externen Festplatte gelesen bzw. erkannt...
  • Xbox One erkennt keine Disks mehr

Xbox One erkennt keine Disks mehr: Wie der Titel schon sagt, weigert sich meine Xbox One sämtliche Disks zu erkennen. Das betrifft nicht nur Xbox One Spiele - es betrifft alle...
  • X-Box erkennt keine X-Box-Spiele.

X-Box erkennt keine X-Box-Spiele.: Habe 2 Spiele gekauft und beide funktionieren nicht!CDs und DVDs werden problemlos abgespielt.:confused: