Pc Budget 700€

Diskutiere Pc Budget 700€ im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, Da mein Laptop kaputt ist suche ich einen...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Hallo, Da mein Laptop kaputt ist suche ich einen "Gaming Pc" Für Minecraft,CoD flüssig,und z.B Bf4 muss nicht so gut aussehen sollte nur flüssig laufen. Ich denke an Alternate\Hadwaereversand Ich habe leider nur 680-700€ zur Verfügung. Aber habe in 3 Monaten nochmal 300€ warten ist keine Option da 3 Monate komplett ohne Pc dumm sind. Also könnte ich nach 3 Monaten noch ne 60GB SSD für das Betriebssystem kaufen. So: ich dachte als graka eine die etwas schlechter als die Nvidia Gtx 660 Ti.(evtl 760?) kenne mich nicht so aus... Als Prozzesor nen normalen i5 für 150?. Normales CD laufwerk. 1TB HDD,8Gb Ram???. Und mainboard,netzteil,Gehäuse,lüfter habe ich keine Ahnung...(Gehäuse sollte nicht schei... aussehen und genügend Anschlüsse haben. Und was kann/sollte ich nach 3 Monaten verbessern? Evtl ram und ne SsD? Also bitte Links posten wer sich auskennt und schreiben warum genau das Teil.Können mehrere Shops sein ein bekannter baut ihn dann zusammen. MFG Niclas
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Halte nichts von Amd zuviele Probleme gehabt.
 
G

Gaumenpilz

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Gaumenpilz
Wenn du meinst.

Eine Intel- und NVIDIA-Lösung ist zwar effektiver, aber auch teurer.
An deiner Stelle würde ich es mir nochmal überlegen...
 
G

Gaumenpilz

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Gaumenpilz
Hier einfach nochmal ein Einwurf von mir..

</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <title>One Computer Core i5-4670K, 4x3.4Ghz, 8192MB DDR3, 1000GB, 22x

Bei AMD bekommst du zum gleichen Preis stärkere Spieleleistung bzw. für weniger Geld die gleiche Spieleleistung.

Hier:
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_299&products_id=9450

Die R9 270X schafft es, ein Spiel wie Skyrim auf den höchsten Einstellungen in 121,8 Bildern pro Sekunde auf den Bildschirm zu bringen.
Mit x4-Kantenglättung und x8-Anistrop in 110,8 FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ein beleuchtetes Gehäuse mit ausreichend Platz und Anschlüssen hab ich noch hier. Ist zu verkaufen. Bei Bedarf mach ich dir gerne Fotos.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Hier einfach nochmal ein Einwurf von mir..

</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <title>One Computer Core i5-4670K, 4x3.4Ghz, 8192MB DDR3, 1000GB, 22x

Bei AMD bekommst du zum gleichen Preis stärkere Spieleleistung bzw. für weniger Geld die gleiche Spieleleistung.

Hier:
</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <title>One Computer AMD FX-6300, 6x 3.5 Ghz, 8192MB DDR3, 1000GB, 22x

Die R9 270X schafft es, ein Spiel wie Skyrim auf den höchsten Einstellungen in 121,8 Bildern pro Sekunde auf den Bildschirm zu bringen.
Mit x4-Kantenglättung und x8-Anistrop in 110,8 FPS.
Gaumenpilz bemühe dich nicht so sehr. AMD und Intel ist die selbe Glaubensfrage wie PS4 oder One.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Gaumenpilz bemühe dich nicht so sehr. AMD und Intel ist die selbe Glaubensfrage wie PS4 oder One.
Für mich macht das eh keinen Unterschied. Ob AMD oder Intel ist doch scheiß egal, solange die Spiele laufen

The One and only
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Für mich macht das eh keinen Unterschied. Ob AMD oder Intel ist doch scheiß egal, solange die Spiele laufen

The One and only
Mir auch. Man will doch das Optimum für sein Geld. Ist die gleiche Geschichte mit ASRock und andern Mainboards, Windows oder Linux etc. Es gibt immer Hater und Lover und die Fraktion, die sich darüber kaputt lacht und objektiv sein Produkt wählt.
 
G

Gaumenpilz

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Gaumenpilz
Das meine ich ja gar nicht.

Wenn er ein PC Budget von 700€ hat empfehle ich ihm AMD. Wenn man ein Budget von 1500€ hat, dann greift man natürlich zur Intel + NVIDIA-Lösung.

Für die Mittelklasse hat AMD einfach die besseren Preise - so meine ich das.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Und wie gesagt, Glaubenssache ;-) Meine damit nicht dich, sondern er hatte ja AMD abgelehnt wegen Problemen.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Danke schonmal. Und ne Frage. Wenn mann in Amazon SsD eingibt die 128gb für 60€ (reduziert gerade) taugt die was fürs os? Kann leider keine links posten...
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Für mich macht das eh keinen Unterschied. Ob AMD oder Intel ist doch scheiß egal, solange die Spiele laufen

The One and only
Na ja ich muss auch sagen das ich Intel fan bin, hatte aber einmal AMD und irgendwie hatte ich damit kein glück
 
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
65
SSD kann ich Samsung empfehlen. Hatte auch mal eine von ocz war der letzte rotz..
Mit meinen zwei Samsung SSD´s bin ich absolut zufrieden. Laufen beide jetzt schon 1 Jahr ohne Probleme. Arbeitsspeicher würde ich 8gb nehmen. Zum zocken reicht das.
Und sonst würde ich nur auf Intel und Nvidea setzen. Amd habe ich nur schlechte Erfahrungen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich hab son i5 für gar nicht mal so teuer. Muss mal zu Hause nachgucken später.
Hab ne radeon 7970 black aber bei mir würde wohl er der prozessor bremsen.
Hab mit 240 gb ssd. 900 bezahlt. Alle spielen laufen bestens max out setttings.

Was ist mit dieser neuen nvidia graka .. für 150.. die soll doch so gut sein preis leistung. Ich google mal moment

GtX 750 Ti...

i5 3570 hab ich. bin voll zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Wie bekomme ich Win8 für 30-40€ ohne cd natürlich.
 
Thema:

Pc Budget 700€

Pc Budget 700€ - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Low Budget TV

    Kaufberatung Low Budget TV: Hi, ja ich weiß ,schon wieder ein TV Fred. Entschuldigt. Aber ich hab auf Grund meiner aktuellen finanziellen Situation (u.a wegen dem Kauf der...
  • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

    Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
  • Monster Hunter Film mit Produktionsbeginn und Budget-Zahlen

    Monster Hunter Film mit Produktionsbeginn und Budget-Zahlen: Im September diesen Jahres wird es so weit sein: Der Monster Hunter Film geht in die Produktion. Und das mit keiner Geringeren als Milla Jovovich...
  • Crackdown 3: Budget wird erhöht, Spiel bekommt mehr Inhalte

    Crackdown 3: Budget wird erhöht, Spiel bekommt mehr Inhalte: Mehrere Insider haben weitere Informationen über Crackdown 3 auf resetera verraten. Demnach hatte der User "klobrille" ein sehr langes und...
  • TV für Xbox One X (Budget 500€)

    TV für Xbox One X (Budget 500€): Servus, wollt ma fragen, ob mir irgendwer einen guten Fernseher für Gaming etc. empfehlen kann. Will bis zu 500€ ausgeben.. Gibts da was? Danke...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung Low Budget TV

      Kaufberatung Low Budget TV: Hi, ja ich weiß ,schon wieder ein TV Fred. Entschuldigt. Aber ich hab auf Grund meiner aktuellen finanziellen Situation (u.a wegen dem Kauf der...
    • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

      Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
    • Monster Hunter Film mit Produktionsbeginn und Budget-Zahlen

      Monster Hunter Film mit Produktionsbeginn und Budget-Zahlen: Im September diesen Jahres wird es so weit sein: Der Monster Hunter Film geht in die Produktion. Und das mit keiner Geringeren als Milla Jovovich...
    • Crackdown 3: Budget wird erhöht, Spiel bekommt mehr Inhalte

      Crackdown 3: Budget wird erhöht, Spiel bekommt mehr Inhalte: Mehrere Insider haben weitere Informationen über Crackdown 3 auf resetera verraten. Demnach hatte der User "klobrille" ein sehr langes und...
    • TV für Xbox One X (Budget 500€)

      TV für Xbox One X (Budget 500€): Servus, wollt ma fragen, ob mir irgendwer einen guten Fernseher für Gaming etc. empfehlen kann. Will bis zu 500€ ausgeben.. Gibts da was? Danke...

    Sucheingaben

    i5 2500k xbox one

    Oben