Pc basteln

Diskutiere Pc basteln im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hey ihr, mal eine Frage für Leute die Ahnung haben. Wenn ich mir jetzt einen eigenen pc zusammen kaufe, was sollte ich unbedingt beachten bzw...
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Hey ihr,

mal eine Frage für Leute die Ahnung haben. Wenn ich mir jetzt einen eigenen pc zusammen kaufe, was sollte ich unbedingt beachten bzw. Ist das Okey wenn ich im laufe von den nächsten Monaten alles kaufe oder sollte ich das alles aufeinmal tun?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Hi Prince, was du heute kaufst ist morgen schon wieder alt :) Kommt halt drauf an wieviel Geld du über hast. Als ich noch meine PC zusammen gerüstet hab hab ich mir immer kurz vor den Sommer Ferien damals neue Grafikkarte, ram speicher usw. zusammen gestellt :)
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Mh Okey das stimmt wohl, naja dann spar ich lieber bisschen mehr anstatt das so nach und nach zu machen. Thanks :) so bis 1000 reicht für ein guten oder?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wenn du wirklich nur den Tower mit Innenleben kaufst, dann reicht das für 'ne sehr gute Kiste. Wenn dann noch Peripherie mit im Preis ist, reicht es noch für einen anständigen Mittelklasse PC.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ja da hab ich was für dich! ;)

Mac_Quadra_840av-1.jpg
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Noch 1 Woche dann kommen meine Hardware Teile *Freu*. Werd dann Bilder etc posten. Denkt ihr ein i5 3,2 ghz reicht fürs zocken konnte den billig erwerben (graka gtx 760)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
die 760 ist glaube ich so stark wie die gtx 580 bzw gtx670
intel ist besser als amd.

ich selbe hatte davor immer amd jetzt hab ich den i7 4770k drin weniger strom verbrauch und weniger hitze.

die i5/7 sind eh nur kastrierte xeon cpus glaube ich gelesen zu haben.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Sind xeons nicht i7 ohne gpu?
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Lustiges Kerlchen liquid :p aber danke für die Infos.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sind xeons nicht i7 ohne gpu?
Ja, hab selber ein. Ist genauso stark Wie Aliman´s CPU, außer er übertaktet ihn, dafür ist er aber satte 80€ günstiger.
Und der Pc reicht für aktuelle Games auf Hoch - Ultra, ide Gtx 760 ist stark, aber nicht Preis/Leistung Top, aber wenn du den Rechner günstig bekommst, ist das gut.

Und PrinceCrown, für 1000€ bekommst du derzeit ein Pc der alle aktuellen Spiele in Ultra auf 1080P problemlos packt. Ob du warten willst, musst du entscheiden. Dauert eine weile bis sich wirklich was im CPU Markt ändert.
 
Thema:

Pc basteln

Pc basteln - Ähnliche Themen

  • Basteln am Controller?

    Basteln am Controller?: Frage in die Runde: Bastelt ihr auch an euren Gamepads rum, so wie ich? Oder bin ich da der einzige? Mal eine Aufzählung, was ich alles an meinem...
  • Virtual Reality Brille zum selbst basteln...

    Virtual Reality Brille zum selbst basteln...: Es ist doch ganz einfach :cool: Google Cardboard ? Virtual Reality Brille zum Selberbasteln | KlonBlog
  • Wie kann man sich einen Kanal basteln?

    Wie kann man sich einen Kanal basteln?: Es soll ja möglich sein sich einen eigenen Kanal zu basteln aber wie soll das möglich sein? Und wie wird das dann funktionieren?Bin was solche...
  • Ähnliche Themen

    • Basteln am Controller?

      Basteln am Controller?: Frage in die Runde: Bastelt ihr auch an euren Gamepads rum, so wie ich? Oder bin ich da der einzige? Mal eine Aufzählung, was ich alles an meinem...
    • Virtual Reality Brille zum selbst basteln...

      Virtual Reality Brille zum selbst basteln...: Es ist doch ganz einfach :cool: Google Cardboard ? Virtual Reality Brille zum Selberbasteln | KlonBlog
    • Wie kann man sich einen Kanal basteln?

      Wie kann man sich einen Kanal basteln?: Es soll ja möglich sein sich einen eigenen Kanal zu basteln aber wie soll das möglich sein? Und wie wird das dann funktionieren?Bin was solche...

    Sucheingaben

    bastelbogen pc

    ,

    bastelbogen computer

    Oben