PayPal-Zahlung nicht möglich

Diskutiere PayPal-Zahlung nicht möglich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, habe ein dickes Problem... Mein XBox-Live Gold Testmonat läuft morgen ab. Nun wollte ich mir direkt 12 Monate holen. Habe in...
T

taesti78

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,
habe ein dickes Problem...
Mein XBox-Live Gold Testmonat läuft morgen ab.
Nun wollte ich mir direkt 12 Monate holen.
Habe in meinem MS-Konto nun mein PayPal-Konto als Zahlungsmöglichheit hinzugefügt, das hat wohl auch fuktioniert.

Wenn ich allerdings die 12-Monate Live Gold abonnieren/kaufen will, bekomme ich eine Meldung, dass die Zahlung nicht möglich ist usw.

Nach ewiger Recherche in Internet habe ich keinen aktuellen Beiträge für das Problem gefunden.
Früher war es wohl mal so, dass 25€ als PP Guthaben vorhanden sein muss...allerdings sind diese Beiträge alle von 2014...

Habt ihr schon mal so ein Problem gehabt oder habt es aktuell auch?

Schon mal danke für eure Hilfe!!!!
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Am besten mal den Microsoft support kontaktieren, die helfen dir auf jeden fall
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hast Du vielleicht Liquiditätsprobleme oder hat PayPal Dein Konto für Transaktionen gesperrt? Manchmal machen die das auch, wenn für lange Zeit keine Geschäfte gemacht worden sind. Ich würde erstmal prüfen, ob mit dem PP-Konto alles i.O. ist.
 
T

TheRock1401

Guest
So wie PredatorX schon schrieb, kümmere dich erst einmal um dein Paypal Konto. Sieh nach ob damit alles in Ordnung ist.
Denn sobald etwas mit dem Paypal Konto etwas nicht stimmt, kannste das in xbl schon vergessen.
 
T

taesti78

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Erstmal danke für eure Antworten.
Inaktivität kann ich ausschließen, da ich erst gestern etwas bei iTunes via PayPal bezahlt habe und das ging ohne Probleme.
Liquiditätsprobleme habe ich eigentlich auch nicht, zumindest nicht auf meinem hinterlegten Bankkonto.
Es ist halt so, dass ich bei PP das Lastschriftverfahren zu meinem Bankkonto aktiv ist (Ja, Bankkonto ist bestätigt).
Als Guthaben habe ich auf PP natürlich 00,00€, da ja normal PP direkt vom Konto einzieht.
Kreditkarte habe ich in PP keine hinterlegt.
 
T

TheRock1401

Guest
Dann kontaktiere mal den ms Support und hake dort nach.
Mein Paypal Konto hat auch einen Kontostand von 0€, aber alles kein Problem, Paypal die Beträge direkt von meinem Konto abzieht. Sogar die Abogebühren werden darüber abgewickelt.
 
T

taesti78

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Hast du beim Hinzufügen von PP als Zahlungsmöglichkeit diese 25€ als PP-Guthaben gehabt?
Viele Beiträge aus dem Jahr 2014 erzählen von diesem Problem, da MS scheinbar anhand den 25€ das PayPal Konto autorisiert.
 
T

TheRock1401

Guest
Nope.
Ich bin erst 2015 zur Xbox gestoßen.
Habe bei der erstinsatllation der Konsole mein Account (Microsoft Konto) angelegt und währenddessen auch Paypal als Zahlungsmethode eingepflegt. Hatte dort noch nie Guthaben drauf, da es auf lastschriftverkehr ausgelegt ist.
Seitdem nutze ich es mit dem ms Konto ohne Probleme.

Habe vorgestern einem Kumpel bei der Einrichtung seines ms Kontos geholfen (er ist da ein wenig dumm), dort haben wir sein pp Konto ebenfalls eingefügt, wird auch alles erkannt, kein Problem. Nun wollte er ea Access damit im Store kaufen bzw bezahlen, es ratterte und ratterte und dann würde ihm eine Meldung angezeigt, dass etwas nicht funktioniert hat. Sein pp Konto ist wohl seit zwei Jahren etc. nicht mehr genutzt worden. Er mäwird diesbezüglich pp kontaktieren müssen.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Wenn es nur um die Gold-Mitgliedschaft geht, würde ich dir einfach empfehlen, das woanders zu kaufen, als Code oder Karte und dann gibst du das bei deiner XBox ein und fertig. Extern kannst du sicher mit Paypal bezahlen. Und die 12 Monate gibt es teilweise deutlich billiger als bei MS direkt...
 
T

TheRock1401

Guest
Kein Mensch ist dumm.
Mensch, das musst du dich endlich mal kapieren!!
Du begreift das wohl nie!!! :D
Dann ist er eben etwas beschränkt und zurückgeblieben.
Oder wir schieben es auf die neumodische Ausrede hyperaktiv :(y):
Nein ohne Quatsch, bei ihm ticken einige Synapsen nicht richtig bzw anders, was man merkt. Er ist ein herzensguter Mensch aber anstrengend usw. Er kommt, im Volksmund, etwas unterbelichtet rüber.
Jedenfalls brauchte er etwas Hilfe dabei, also habe ich ihm geholfen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du hast den Spass nicht verstanden. Ich erkläre ihn dir per PN. :D
 
D

Dino

Guest
Dann ist er eben etwas beschränkt und zurückgeblieben.
Oder wir schieben es auf die neumodische Ausrede hyperaktiv :(y):
Nein ohne Quatsch, bei ihm ticken einige Synapsen nicht richtig bzw anders, was man merkt. Er ist ein herzensguter Mensch aber anstrengend usw. Er kommt, im Volksmund, etwas unterbelichtet rüber.
Jedenfalls brauchte er etwas Hilfe dabei, also habe ich ihm geholfen.
Du weißt schon daß die meisten ADHS'ler nicht selten Hochbegabt sind ....:(giggle):
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Vielleicht liegt es daran.
Wenn zum Beispiel vorher eine KK zur Zahlung hinterlegt war und dann geändert wird,funktioniert das aufladen mt einer Guthabenkarte erst einige Tage später oder erst zum letzten Tag von Xbox live Gold,ich habe mir mal sagen lassen das es etwas mit Sicherheit zu tun hat,und wir konnten tatsächlich erst genau zum letzten Tag vom Abo mit einer Aufladekarte wieder aufladen.
Vielleicht ist das bei dir genauso ähnlich egal womit vorher bezahlt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

taesti78

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Sorry für die späte Antwort.
Es ist irgendwie eigenartig, dass es bei manchen funktioniert....
Ich habe nun meine Kreditkarte hinterlegt um das Live Abo weiterzuzahlen, PayPal als Zahlungsoption ging einfach nicht.
Allerdings konnte ich dann, ein im Store gekauftes Spiel, über PayPal zahlen.

Ich vermute mal, dass PayPal hier ein bisschen zickt, da es sich bei XBox Live ja um ein Abo handelt und somit regelmäßige und wiederkehrende Kosten verursacht.
Ein Spiel im Store ist ja sozusagen eine Einmalzahlung.

Jedenfalls wollte ich es verhindern meine KK bei Microsoft zu hinterlegt, hat allerdings nicht geklappt :facepalm:
 
Thema:

PayPal-Zahlung nicht möglich

PayPal-Zahlung nicht möglich - Ähnliche Themen

  • PayPal Autorisierung

    PayPal Autorisierung: Hallo zsmn, habe folgendes Problem ich wollte mir ein Spiel im store holen und wenn ich mit PayPal zahlen möchte steht immer nur die Autorisierung...
  • Trotz guthaben und Paypal nichts klappt

    Trotz guthaben und Paypal nichts klappt: Habe mir vor 3 Tagen ein 360 game gekauft im store und alles ist gut gelaufen mit Paypal wurde auch von meinem Bank Konto erfolgreich abgebucht...
  • Abo immer mit Paypal bezahlt, mein PayPal geht aber

    Abo immer mit Paypal bezahlt, mein PayPal geht aber: Abo immer mit Paypal bezahlt, aber zurzeit kann ich Paypal nicht nutzen, habe mir jetzt xbox 25Euro prepaid gekauft und wollte es damit...
  • Xbox 360 Zahlungsoption Paypal

    Xbox 360 Zahlungsoption Paypal: Hallo Leute. wenn ich versuche mein Paypal -Konto anzumelden, und meine Adressangaben eingeben soll, fragt das Programm u.a. nch dem Bundesland...
  • Probleme zwischen Microsoft und Paypal

    Probleme zwischen Microsoft und Paypal: Hallo, ich habe folgendes Problem vielleicht kann mir ja einer helfen. Habe mir letzte Woche FIFA 17 im Store vorbestellt als zahlungsmittel...
  • Ähnliche Themen

    • PayPal Autorisierung

      PayPal Autorisierung: Hallo zsmn, habe folgendes Problem ich wollte mir ein Spiel im store holen und wenn ich mit PayPal zahlen möchte steht immer nur die Autorisierung...
    • Trotz guthaben und Paypal nichts klappt

      Trotz guthaben und Paypal nichts klappt: Habe mir vor 3 Tagen ein 360 game gekauft im store und alles ist gut gelaufen mit Paypal wurde auch von meinem Bank Konto erfolgreich abgebucht...
    • Abo immer mit Paypal bezahlt, mein PayPal geht aber

      Abo immer mit Paypal bezahlt, mein PayPal geht aber: Abo immer mit Paypal bezahlt, aber zurzeit kann ich Paypal nicht nutzen, habe mir jetzt xbox 25Euro prepaid gekauft und wollte es damit...
    • Xbox 360 Zahlungsoption Paypal

      Xbox 360 Zahlungsoption Paypal: Hallo Leute. wenn ich versuche mein Paypal -Konto anzumelden, und meine Adressangaben eingeben soll, fragt das Programm u.a. nch dem Bundesland...
    • Probleme zwischen Microsoft und Paypal

      Probleme zwischen Microsoft und Paypal: Hallo, ich habe folgendes Problem vielleicht kann mir ja einer helfen. Habe mir letzte Woche FIFA 17 im Store vorbestellt als zahlungsmittel...

    Sucheingaben

    xbox one paypal geht nicht

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/paypal-zahlung-nicht-moeglich.32722/

    ,

    xbox one paypal kann nicht autorisiert werden

    ,
    xbox game pass paypal geht nicht
    , xbox one game store kaugen mit paypal, xbox one ein paypal abrechnungskonto kann derzeit nicht geöffnet werden, xbox paypal kann nicht autorisiert werden, xbox one nimmt paypal nicht an, paypal xbox geht nicht, xbox store paypal, Warum wird im xbox store immer Fehler mit Paypal bezahlen angezeigt , xbox zahlung mit paypal nicht möglich, xbox paypal autorisierung, Xbox Paypal geht nich, pay pal geht auf meier xbox micht, Xbox 360 spiele mit paypal kaufen, Xbox store trotz paypal kann nichts gekauft werden, PayPal Zahlung für Xbox game pass funktioniert nicht, xbox 360 spiele auf der one mit paypal kaufen, Paypal Autorisierung fehler, xbox one und Paypal funktionierer nicht, auf xbox 360 mit paypal bezahlen, xbox paypal problem, xbox paypal geht nicht, PayPal Zahlung bei xbox live funktioniert nicht
    Oben