Payday 2 wer würde mitmachen? 😊

Diskutiere Payday 2 wer würde mitmachen? 😊 im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Ja nächste Woche kommt ein Haufen spiele bei mir an unter anderem payday 2 ....spielt das wer und würde mich jemand mitmachen lassen?bin handzahm...
D

DerBaarth30

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
13
Ja nächste Woche kommt ein Haufen spiele bei mir an unter anderem payday 2 ....spielt das wer und würde mich jemand mitmachen lassen?bin handzahm und schieße nur bedingt auf eigene leute😁ah und wenn ich mir die uncut von gamesonly.at hole geht multiplayer trozdem?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich kann dir jetzt schon sagen: Multiplayer wird gehen, ja.
Hab das Spiel aber nicht. ;)
 
V

ViTiRoXiIN

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
EvoS I NameLezZ
Moin, suche mit nem kollegen noch ein paar leute für PayDay 2 auf der One für eine ganze crew falls du interesse dran hast meld dich :D Und ob uncut oder nicht is das selbe kommt nichts anderes raus ;)
 
D

DerBaarth30

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
13
Moin, suche mit nem kollegen noch ein paar leute für PayDay 2 auf der One für eine ganze crew falls du interesse dran hast meld dich :D Und ob uncut oder nicht is das selbe kommt nichts anderes raus ;)
Bin dabei 😊 DerBaarth. ...einfach adden bitttttte ☺
 
P

pilzarmeehd

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
3
Payday ist uncut in de
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Uncut oder nicht ist eh vollkommen schnuppe. Das Spiel sobald es installiert ist funktioniert selbst wenn es in DE aufm Index wäre absolut normal.
 
Thema:

Payday 2 wer würde mitmachen? 😊

Payday 2 wer würde mitmachen? 😊 - Ähnliche Themen

  • Aktivie mitspieler für payday 2 gesucht

    Aktivie mitspieler für payday 2 gesucht: Hallo suche für xbox one aktive Spieler für Payday, spiel zur Zeit alleine was langweilig ist. Konnt mich gerne added GT is Mr2SK7 Oder...
  • Suche Mitspieler für payday 2

    Suche Mitspieler für payday 2: Nach 2 Wochen merke ich das es alleine keine Laune mehr macht. Freue mich über jede Anfrage.
  • Rockstar Games übernimmt Payday Entwickler

    Rockstar Games übernimmt Payday Entwickler: Rockstar Games wird den Payday Entwickler Dhruva Interactive übernehmen. Die Übernahme soll Rockstar 7,9 Millionen Dollar kosten. Quelle...
  • Steam: Payday 2 gratis

    Steam: Payday 2 gratis: Payday 2 gratis: ​Entwickler verschenkt 5 Millionen Steam-ExemplarePayday 2 gratis: Entwickler verschenkt 5 Millionen Steam-Exemplare
  • PayDay2 Mitspieler gesucht

    PayDay2 Mitspieler gesucht: Servus Liebe Passion Gemeinde, Hab in letzter Zeit mal wieder PayDay ausgegraben und Frage mich ob man da nicht noch den ein oder anderen Spieler...
  • Ähnliche Themen

    • Aktivie mitspieler für payday 2 gesucht

      Aktivie mitspieler für payday 2 gesucht: Hallo suche für xbox one aktive Spieler für Payday, spiel zur Zeit alleine was langweilig ist. Konnt mich gerne added GT is Mr2SK7 Oder...
    • Suche Mitspieler für payday 2

      Suche Mitspieler für payday 2: Nach 2 Wochen merke ich das es alleine keine Laune mehr macht. Freue mich über jede Anfrage.
    • Rockstar Games übernimmt Payday Entwickler

      Rockstar Games übernimmt Payday Entwickler: Rockstar Games wird den Payday Entwickler Dhruva Interactive übernehmen. Die Übernahme soll Rockstar 7,9 Millionen Dollar kosten. Quelle...
    • Steam: Payday 2 gratis

      Steam: Payday 2 gratis: Payday 2 gratis: ​Entwickler verschenkt 5 Millionen Steam-ExemplarePayday 2 gratis: Entwickler verschenkt 5 Millionen Steam-Exemplare
    • PayDay2 Mitspieler gesucht

      PayDay2 Mitspieler gesucht: Servus Liebe Passion Gemeinde, Hab in letzter Zeit mal wieder PayDay ausgegraben und Frage mich ob man da nicht noch den ein oder anderen Spieler...
    Oben