Payday 2 wer w├╝rde mitmachen? ­čśŐ

Diskutiere Payday 2 wer w├╝rde mitmachen? ­čśŐ im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Ja n├Ąchste Woche kommt ein Haufen spiele bei mir an unter anderem payday 2 ....spielt das wer und w├╝rde mich jemand mitmachen lassen?bin handzahm...
D

DerBaarth30

Threadstarter
Beitr├Ąge
102
Ja n├Ąchste Woche kommt ein Haufen spiele bei mir an unter anderem payday 2 ....spielt das wer und w├╝rde mich jemand mitmachen lassen?bin handzahm und schie├če nur bedingt auf eigene leute­čśüah und wenn ich mir die uncut von gamesonly.at hole geht multiplayer trozdem?

Zuletzt bearbeitet:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Beitr├Ąge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich kann dir jetzt schon sagen: Multiplayer wird gehen, ja.
Hab das Spiel aber nicht. ;)

V

ViTiRoXiIN

Beitr├Ąge
2
Xbox Gamertag
EvoS I NameLezZ
Moin, suche mit nem kollegen noch ein paar leute f├╝r PayDay 2 auf der One f├╝r eine ganze crew falls du interesse dran hast meld dich :D Und ob uncut oder nicht is das selbe kommt nichts anderes raus ;)

D

DerBaarth30

Threadstarter
Beitr├Ąge
102
Moin, suche mit nem kollegen noch ein paar leute f├╝r PayDay 2 auf der One f├╝r eine ganze crew falls du interesse dran hast meld dich :D Und ob uncut oder nicht is das selbe kommt nichts anderes raus ;)
Bin dabei ­čśŐ DerBaarth. ...einfach adden bitttttte Ôś║

P

pilzarmeehd

Beitr├Ąge
20
Payday ist uncut in de

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Beitr├Ąge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Uncut oder nicht ist eh vollkommen schnuppe. Das Spiel sobald es installiert ist funktioniert selbst wenn es in DE aufm Index w├Ąre absolut normal.

Thema:

Payday 2 wer w├╝rde mitmachen? ­čśŐ

Payday 2 wer w├╝rde mitmachen? ­čśŐ - ├ähnliche Themen

• Rockstar Games ├╝bernimmt Payday Entwickler

Rockstar Games ├╝bernimmt Payday Entwickler: Rockstar Games wird den Payday Entwickler Dhruva Interactive ├╝bernehmen. Die ├ťbernahme soll Rockstar 7,9 Millionen Dollar kosten. Quelle...
  • Steam: Payday 2 gratis

Steam: Payday 2 gratis: Payday 2 gratis: ÔÇőEntwickler verschenkt 5 Millionen Steam-ExemplarePayday 2 gratis: Entwickler verschenkt 5 Millionen Steam-Exemplare
  • PayDay2 Mitspieler gesucht

PayDay2 Mitspieler gesucht: Servus Liebe Passion Gemeinde, Hab in letzter Zeit mal wieder PayDay ausgegraben und Frage mich ob man da nicht noch den ein oder anderen Spieler...
  • Payday 2 suche Mitspieler :)

Payday 2 suche Mitspieler :): Hey Leute, suche Mitspieler f├╝r Pay Day 2. Wer m├Âchte kann mich gerne adden :) Lvl ist mir egal GT: ToastbrotKiiNG Gr├╝├če.
  • Battlefield 4 und Payday 2 Spieler suchen nach 3. Mitspieler

Battlefield 4 und Payday 2 Spieler suchen nach 3. Mitspieler: Hallo Community, ein Zockerkumpel und ich suchen noch einen festen Mitspieler f├╝r die oben genannten Spiele. Wir sind noch nicht recht lange bei...
  • ├ähnliche Themen

• Rockstar Games ├╝bernimmt Payday Entwickler

Rockstar Games ├╝bernimmt Payday Entwickler: Rockstar Games wird den Payday Entwickler Dhruva Interactive ├╝bernehmen. Die ├ťbernahme soll Rockstar 7,9 Millionen Dollar kosten. Quelle...
    • Steam: Payday 2 gratis

Steam: Payday 2 gratis: Payday 2 gratis: ÔÇőEntwickler verschenkt 5 Millionen Steam-ExemplarePayday 2 gratis: Entwickler verschenkt 5 Millionen Steam-Exemplare
    • PayDay2 Mitspieler gesucht

PayDay2 Mitspieler gesucht: Servus Liebe Passion Gemeinde, Hab in letzter Zeit mal wieder PayDay ausgegraben und Frage mich ob man da nicht noch den ein oder anderen Spieler...
    • Payday 2 suche Mitspieler :)

Payday 2 suche Mitspieler :): Hey Leute, suche Mitspieler f├╝r Pay Day 2. Wer m├Âchte kann mich gerne adden :) Lvl ist mir egal GT: ToastbrotKiiNG Gr├╝├če.
    • Battlefield 4 und Payday 2 Spieler suchen nach 3. Mitspieler

Battlefield 4 und Payday 2 Spieler suchen nach 3. Mitspieler: Hallo Community, ein Zockerkumpel und ich suchen noch einen festen Mitspieler f├╝r die oben genannten Spiele. Wir sind noch nicht recht lange bei...
    Oben