PayDay 2 Crimewave Edition erscheint im April.

Diskutiere PayDay 2 Crimewave Edition erscheint im April. im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Dank des Händlers Bestbuy erfahren wir jetzt einige neue Details zur PlayStation 4- und Xbox One-Version von PayDay 2. Seit der Ankündigung der...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Dank des Händlers Bestbuy erfahren wir jetzt einige neue Details zur PlayStation 4- und Xbox One-Version von PayDay 2.

Seit der Ankündigung der PayDay Crimewave Edition für PlayStation 4 und Xbox Oneim Juni 2014 ist es aber auch ganz schön ruhig um das Spiel geworden. Deshalb ist das nachfolgende, das uns BestBuy verriet, auch umso interessanter!




  • PayDay Crimewave Edition erscheint am 21. April 2015.
  • Mehrere DLC sind enthalten, die Updates und Upgrades - wie neue Heists, Waffen und Gadgets - in PayDay einbringen.
  • 1080p und überarbeitete Grafik - lässt euch jede Banknote fliegen und Patronenkugel vorbei zischen sehen.
  • Verdient euch seltene und mächtige neue Ausrüstung wie Masken, Waffen Mods, Masken-Modifizierungen und unzählige andere Accessories.
  • Kauft euch Assets wie einen schnelleren Fluchtwagen, Blaupausen oder anderweitige Hilfe, um eure Heists zu ändern oder zu erweitern.
  • Gestaltet die PayDay Maske durch tausend verschiedene Kombinationen, Farben- und Material-Variationen.
  • Multistage Jobs, die pro Stage verschiedene Aufgaben bietet - je nachdem was erreicht wird, fallen auch die Belohnungen aus.
  • Mit dem CRIMENET Netzwerk könnt ihr aus einer großen Auswahl an Heists wählen - von kleinen Überfällen bis hin zum großen mega Bank-Raub.




Quelle:PayDay 2 PS4 und XB1 - AreaGames.de
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Oh man, ich hab die ganzen Remakes langsam satt !
Ich mein, ich hab doch nich 530€ für Games gezockt die schon ewig erhältlich sind, wie seht ihr das ?

Bei Perlen wie Gow,Unchartet usw versteh ich das ja noch, aber mittlerweile kommt ja jedes Game neu...
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
kannte das spiel nicht
wie war das gameplay? :)
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Oh man, ich hab die ganzen Remakes langsam satt !
Ich mein, ich hab doch nich 530€ für Games gezockt die schon ewig erhältlich sind, wie seht ihr das ?

Bei Perlen wie Gow,Unchartet usw versteh ich das ja noch, aber mittlerweile kommt ja jedes Game neu...
Unterschätzt das Spiel nicht. Ist im Koop unfassbar spaßig.
 
USAS45

USAS45

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
USAS45
Sehr gut, coole Musik, im Koop Top und viel Spaß:D
 
Thema:

PayDay 2 Crimewave Edition erscheint im April.

PayDay 2 Crimewave Edition erscheint im April. - Ähnliche Themen

  • Aktivie mitspieler für payday 2 gesucht

    Aktivie mitspieler für payday 2 gesucht: Hallo suche für xbox one aktive Spieler für Payday, spiel zur Zeit alleine was langweilig ist. Konnt mich gerne added GT is Mr2SK7 Oder...
  • Suche Mitspieler für payday 2

    Suche Mitspieler für payday 2: Nach 2 Wochen merke ich das es alleine keine Laune mehr macht. Freue mich über jede Anfrage.
  • Payday 2: Crimewave Edition - Waffen, Waffen, Waffen

    Payday 2: Crimewave Edition - Waffen, Waffen, Waffen: In diesem Video erklärt Karl Lakner, Art Director bei OVK, Details zum riesigen Waffenarsenal und welches Item zu welcher Situation passt. Von...
  • Payday 2: Crimewave Edition - Erscheint im Juni 2015

    Payday 2: Crimewave Edition - Erscheint im Juni 2015: 505 Games und Overkill haben offiziell bekannt gegeben das die Payday 2: Crimewave Edition im Juni 2015 in Europa für Xbox One und PlayStation 4...
  • Payday 2 - Crimewave Edition für Xbox One angekündigt

    Payday 2 - Crimewave Edition für Xbox One angekündigt: Der Shooter Payday 2 wird es auch auf die Xbox One und die PlayStation 4 schaffen, wie die Starbreeze Studios und 505 Games offiziell bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Oben