Pay day 2 xbox one

Diskutiere Pay day 2 xbox one im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; So noch gar kein Thread von Pay day 2 für xbox one und ps4 gefunden. Ich habe mir das Spiel vorhin bestellt , morgen sollte es ankommen. Tja...
L

lazyfriday

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
13
So noch gar kein Thread von Pay day 2 für xbox one und ps4 gefunden.
Ich habe mir das Spiel vorhin bestellt , morgen sollte es ankommen.

Tja hoffentlich war das kein Fehlschuß.
Die Tests und Beiträge der 360 und ps3 Versionen waren ja nicht so
der Brüller , hauptsächlich aber wegen der Grafik und der Framerate.
Das Spielgeschehen soll mit einem guten Koopteam sehr viel
Laune machen.
Auf den neuen Konsolen soll es besser spielbar und sauberer laufen.
Also falls mal einer Lust auf Banküberfälle hat

lazyfriday

adden.
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Sicher das es morgen ankommt?
Das Spiel kommt meines Wissens nach erst am 16.06 raus.
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Nein kommt es nicht. Es kommt am 11.06 raus. Also haben es morgen Abend so ziemlich alle Geschäfte.

Könnt mich adden. Liebe das Spiel und kanns kaum erwarten!!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Laut MS Store wird es am 12.06. freigeschaltet. Und da ich hab an dem Tag um 6:00Uhr Wochenende habe, kann's in Ruhe gesuchtet werden. :D


Die Grafik war auf der 360 schon relativ altbacken. Die Steuerung ist auch nicht gerade die beste. Wenn man mit dem rechten Stick gezielt hat, bewegte sich das Fadenkreuz immer gleich schnell, egal ob man den Stick nur leicht oder ganz gedrückt hat.
Ansonsten macht das Spiel echt Laune. Und es soll nun endlich auch soweit wie die PC-Fassung sein. Gibt da ja schon seit geraumer Zeit Heists, die länger als 2 Tage dauern.
 
L

lazyfriday

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
13
Spiel ist schon versand , also morgen.
Mal schauen ob es Online schon funktioniert, oder erst am 12.
Aber Solo gehts ja auch, die Ki der Helfer soll auch nicht so doof sein.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Ich hoffe das es gut wird
Trau mich noch nicht über die vorbestellung hinweg :(
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Was Gegner betrifft sind sie ganz okay, nur können sie leider keine Taschen tragen. Und das ist bei vielen Jobs extrem hinderlich.
 
L

lazyfriday

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
13
Kann ich das Spiel eigentlich auch alleine oder zu
zweit spielen ?

Oder werden immer vier Mann gebraucht?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Du kannst die Jobs solo starten. Fehlende Spie!er werden durch KI solange ersetzt, bis welche nachjoinen. Ist natürlich ärgerlich während Ukrainien Job. Dann ist nichts mit 120k in 36 sec. ^^
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Habs gerade im Media Markt gekauft.

Läuft ! Jetzt schnell heim, Pizza rein, Bier raus und Livestream an. Endlich wieder Payday :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich würde mich über eure ersten Eindrücke freuen :) bin am überlegen ob ich es mir auch noch vorbestelle. Hatte es auf der PS3 bereits, aber da ist ja nun ne ganze Menge pc exklusiver Content dazu gekommen.
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Eindrücke werden folgen :)

Oder ihr schaut ab ca 21 Uhr in meinen Stream
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Mein Ersteindruck nach zwei Stunden Spielzeit:

Also ich muss sagen es bockt enorm. Bin grosser Fan auf der alten Gen schon gewesen, weshalb es mich wohl deshalb schon begeistert. Grafisch sollte man keine Quantensprünge erwarten. Es sieht besser aus als früher aber noch immer absolut durchschnittlich. Der Soundtrack ist mega nice und scheint einige neue Stücke zu bieten.

Die Action und das Koop Feature kommen einfach genial rüber. Ich kann nur sagen das es tut was es soll: SPASS machen!

Mit paar Freunden sicherlich nochmal eine Schippe besser. Wer auf Koop steht muss es haben!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Dann werd ich wohl oder übel noch zugreifen müssen bis Freitag :/

Klingt aber schonmal vielversprechend. Habe es auch sehr gern gespielt auf der PS3. Gerade jetzt mit den neuen Sachen sieht es nochmals interessanter aus.

Danke für deine Eindrücke [emoji106]
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Gern geschehen!

Es gibt nicht nur neue Missionen, was ich persönlich trotzdem als das beste Feature empfinde, es gibt auch tonnenweise neue Masken. Und verdammt, ich steh auf die Masken XD

Bin auch flott gelevelt bisher. Direkt Rang 16 und schon 400k auf dem Konto können sich sehen lassen. Die Fertigkeitenbäume haben mich mal wieder erschlagen und ich konnte mich kaum entscheiden. Werde nun aber wies aussieht beim Techniker vorerst bleiben.
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Dachte du hast es im Store vorbestellt?
Wollte ich eigentlich. Dann hatte ich chronischen Geldmangel und musste es im Store erstmal sein lassen. Dank meiner neuen Leitung hab ich noch nen 120 Euro Gutschein von Media Markt und hab dann gestern zugeschlagen :)
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Gibts da auch einen Couch-Koop? Und wenn ja für 2 oder für 4?
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
L

lazyfriday

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
13
Hmm... Online geht gar nichts. Ewige Ladezeiten, Verbindung mit dem Spiel Fehlgeschlagen.

Solo bekomme ich nichts gebacken , die durchschauen mich immer und dann kommt eine hundertschaft Polizei und aus die Maus.
Hab ich wohl doch einen Fuffi ins Klo geschmissen :(
 
Thema:

Pay day 2 xbox one

Pay day 2 xbox one - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win?

    Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win?: ich lese Kommentare das Black Desert ein reines Pay 2 Win Spiel ist und man irgendwann viele Hundert Euro ausgeben muss. Aber darüber wird...
  • Skull & Bones - Mikrotransaktionen, aber kein Pay-to-win

    Skull & Bones - Mikrotransaktionen, aber kein Pay-to-win: In Skull & Bones erwarten euch die allzeit beliebten Lootboxen. So wird es Mikrotransaktionen geben, doch laut Ubisoft wird das Schiff nicht auf...
  • Mitspieler für Pay Day 2 gesucht

    Mitspieler für Pay Day 2 gesucht: Hey Leute suche Mitspieler für Pay Day 2. Bin noch ganz neu in dem Game also mir ist es egal wie gut ihr seid...Ich lern das alles noch :D bin...
  • Pay Pal Problem

    Pay Pal Problem: Hallo Leute, ich will was verkaufen und der käufer will nur über pay pal bezahlen. was braucht der dann für daten von mir? er sagte mir das er die...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win?

      Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win?: ich lese Kommentare das Black Desert ein reines Pay 2 Win Spiel ist und man irgendwann viele Hundert Euro ausgeben muss. Aber darüber wird...
    • Skull & Bones - Mikrotransaktionen, aber kein Pay-to-win

      Skull & Bones - Mikrotransaktionen, aber kein Pay-to-win: In Skull & Bones erwarten euch die allzeit beliebten Lootboxen. So wird es Mikrotransaktionen geben, doch laut Ubisoft wird das Schiff nicht auf...
    • Mitspieler für Pay Day 2 gesucht

      Mitspieler für Pay Day 2 gesucht: Hey Leute suche Mitspieler für Pay Day 2. Bin noch ganz neu in dem Game also mir ist es egal wie gut ihr seid...Ich lern das alles noch :D bin...
    • Pay Pal Problem

      Pay Pal Problem: Hallo Leute, ich will was verkaufen und der käufer will nur über pay pal bezahlen. was braucht der dann für daten von mir? er sagte mir das er die...

    Sucheingaben

    payday 2 xbox one verbindungsprobleme

    ,

    payday 2 xbox one verbindung mit dem spiel fehlgeschlagen

    ,

    payday 2 verbindung mit dem spiel fehlgeschlagen

    ,
    payday 2 verbindung fehlgeschlagen xbox one
    , payday 2 xbox one verbindung fehlgeschlagen, https://www.xbox-passion.de/threads/pay-day-2-xbox-one.21215/page-4, payday 2 xbox one multiplayer probleme, payday 2 xbox one verbindungs Probleme, payday 2 verbindung fehlgeschlagen, payday 2 verbindung zum spiel fehlgeschlagen, payday 2 xbox one verbindung zum spiel fehlgeschlagen, payday 2 online geht nicht, kann bei pay day 2 nicht online spielen xbox one forum, payday 2 xbox one zu zweit spielen von einer xbox, payday 2 xbox ome verbindungsprobleme, payday 2 xbox one verbindung mit den spiel fehlgeschlagen, payday 2 verbindungsprobleme, payday 2 beitritt nicht möglich, payday 2 xbox one kann kein spiel beitreten, payday 2 xbox one nicht mit spiel verbinden, payday 2 xbox one online beitritt nicht möglich, Verbindungsstück dem Spiel fehlgeschlagen payday xbox one, payday 2 spielbeitritt schlägt fehl, payday 2 keine joint in lobby, payday 2 warum kommt keiner in mein spiel
    Oben