Path of Exile

Diskutiere Path of Exile im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hey Leute.. Habe das Spiel entdeckt und bin sowas von in den Bann gezogen worden! Ist sowas wie diablo nur 100x schwerer. Cooles Talentsystem...
Epinephrin90

Epinephrin90

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Hey Leute..
Habe das Spiel entdeckt und bin sowas von in den Bann gezogen worden!

Ist sowas wie diablo nur 100x schwerer. Cooles Talentsystem haben die! Schaut es euch mal an, ist "free to play" auf Steam.
Oder kennt ihr es schon bzw zockt es auch??

Gruß Epinephrin90

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hab es in der Closed Beta gespielt. Hat mich leider nicht wirklich überzeugt.

Da spiele ich lieber Diablo 3 :)

Die Rennen sind natürlich eine geile Sache, aber insgesamt reizt mich das Spiel kein Stück.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
finde auch das Diablo 3 da besser ist ;)
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Path of Exile ist für ein F2P Game...exzellent geworden, richtiges Old School Diablo 2 Feeling. Aber Diablo 3 ist derzeit einfach besser bzw. mit dem neuen Lootsystem, den Bountys und Rifts..ist D3 jetzt endlich das Spiel geworden was es schon von Anfang an sein sollte.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Path of Exile ist für ein F2P Game...exzellent geworden, richtiges Old School Diablo 2 Feeling. Aber Diablo 3 ist derzeit einfach besser bzw. mit dem neuen Lootsystem, den Bountys und Rifts..ist D3 jetzt endlich das Spiel geworden was es schon von Anfang an sein sollte.
Deine Aussage ist einfach perfekt :)

Gibt denke ich kein F2P Hack&Slay das an die Qualität von PoE rankommt.

Trotzdem ist D3 auch in meinen Augen besser.
 
Thema:

Path of Exile

Path of Exile - Ähnliche Themen

  • path of exile spieler hier?

    path of exile spieler hier?: servus zusammen :) hab letztens in der betrayal liga begonnen und bin nun lvl 71! hab die akte durch und würd gern weiterzocken (karten usw.)...
  • Daily Masters - Path of Exile

    Daily Masters - Path of Exile: Moin, sind hier vielleicht Leute die Bock habe eine Gruppe zu bilden, um jeden Tag von jedem Spieler die Daily Quest der Master zu machen? Das...
  • Nahkampf oder Fernkampf in Path of Exile (Balancing)

    Nahkampf oder Fernkampf in Path of Exile (Balancing): Hi. Ich bin in Path of Exile noch sehr am Anfang und als ursprünglicher Nahkämpfer, habe ich inzwischen Zaubersprüche die deutlich mehr Schaden...
  • Skills in Path of Exile zurücksetzen

    Skills in Path of Exile zurücksetzen: Der Skillbaum in Path of Exile hat mich anfangs erschlagen. Aber darin sind auch die Skills der anderen Klassen enthalten. Das Problem für mich...
  • Gems leveln oder nicht? - Path of Exile

    Gems leveln oder nicht? - Path of Exile: In Path of Exile kann ich einen Edelstein (Gem) leveln oder ablehnen. Was bringt das ablehnen? Und das leveln funktioniert automatisch, oder? Ich...
  • Ähnliche Themen

    • path of exile spieler hier?

      path of exile spieler hier?: servus zusammen :) hab letztens in der betrayal liga begonnen und bin nun lvl 71! hab die akte durch und würd gern weiterzocken (karten usw.)...
    • Daily Masters - Path of Exile

      Daily Masters - Path of Exile: Moin, sind hier vielleicht Leute die Bock habe eine Gruppe zu bilden, um jeden Tag von jedem Spieler die Daily Quest der Master zu machen? Das...
    • Nahkampf oder Fernkampf in Path of Exile (Balancing)

      Nahkampf oder Fernkampf in Path of Exile (Balancing): Hi. Ich bin in Path of Exile noch sehr am Anfang und als ursprünglicher Nahkämpfer, habe ich inzwischen Zaubersprüche die deutlich mehr Schaden...
    • Skills in Path of Exile zurücksetzen

      Skills in Path of Exile zurücksetzen: Der Skillbaum in Path of Exile hat mich anfangs erschlagen. Aber darin sind auch die Skills der anderen Klassen enthalten. Das Problem für mich...
    • Gems leveln oder nicht? - Path of Exile

      Gems leveln oder nicht? - Path of Exile: In Path of Exile kann ich einen Edelstein (Gem) leveln oder ablehnen. Was bringt das ablehnen? Und das leveln funktioniert automatisch, oder? Ich...
    Oben