Patchübersicht aller Patches

Diskutiere Patchübersicht aller Patches im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Gibt es irgendwo eine Patchübersicht aller Patches die es zu den jeweiligen Games gibt? Mich stört es extrem, dass die One zwar im Stand-By...
d3lray

d3lray

Threadstarter
Xbox Gamertag
evild3lray
Gibt es irgendwo eine Patchübersicht aller Patches die es zu den jeweiligen Games gibt? Mich stört es extrem, dass die One zwar im Stand-By Patches runterlädt, es aber dann keine Übersicht gibt, was die Konsole alles an Patches und für welche Spiele geladen hat. Ich finde es sollte irgendwo vermerkt werden, was die Konsole im Stand-By alles runterlädt. So kann ich persönlich immer nur erahnen ob jetzt ein Patch für ein Game veröffentlicht wurde oder nicht. Gerade bei sowas wie aktuell "Dragon Age", wo keiner weiß wann der nächste Patch für die One kommt.

PS: Kann man eigentlich irgendwo Vorschläge machen? Was MS unter Umständen "verbessern" könnte? So eine Patchliste wäre für mich echt sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet:
xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Die erste Frage weiß ik nicht, aber Vorschläge kannst du auf Xbox Feedback geben, aber nur in englisch.

Thema:

Patchübersicht aller Patches

Patchübersicht aller Patches - Ähnliche Themen

• Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.

Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.: Hallo Leute, Um die exklusiven Autos muss man sich schon mittlerweile fast schlagen,so kommt es einen im Rennen nur noch vor. Die Autos sollte es...
  • Liste aller exclusiven Autos (Nur Teilweise käuflich in der Automesse)

Liste aller exclusiven Autos (Nur Teilweise käuflich in der Automesse): Straßenrennen (Hellblaue Map Icons) 2014 Lamborghini Huracan LP610-4 - Straßenrennen Stufe 4 2015 Porsche Cayman GTS - Straßenrennen Stufe 8...
  • Monster Hunter World - Liste aller Event-Quests im Februar

Monster Hunter World - Liste aller Event-Quests im Februar: Capcom hat den Zeitplan aller Event-Quests in Monster Hunter World für Februar veröffentlicht. In Monster Hunter World finden ab und an...
  • Monster Hunter World - Liste aller Waffenklassen

Monster Hunter World - Liste aller Waffenklassen: In Monster Hunter World gibt es zahlreiche Waffen-Klassen. Hier gibt es eine Liste der Waffen in Monster Hunter World. Die Waffen in Monster...
  • Switch neben Japan auch in den USA die schnellstverkaufte Konsole aller Zeiten

Switch neben Japan auch in den USA die schnellstverkaufte Konsole aller Zeiten: Neben Japan hat die Switch einen weiteren historischen Meilenstein erreicht. Mit 4,8 Millionen verkauften Exemplaren in 10 Monaten (März bis...