Patch zu The Outer Worlds

Diskutiere Patch zu The Outer Worlds im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, bin neu hier und freue mich, das ich dieses Forum gefunden habe. Ich habe eine xBox One S gekauft und dazu noch das Spiel The outer...
G

Giorgio

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
giorgio150
Hallo,

bin neu hier und freue mich, das ich dieses Forum gefunden habe. Ich habe eine xBox One S gekauft und
dazu noch das Spiel The outer Worlds. Da die Schrift in den Untertitel sehr klein ist, habe ich im Netz die Information bekommen, das es dazu
schon einen Patch 1.02 gibt.

Jetzt bräuchte ich Hilfe. Wie kommen ich an den Download des Patches und wie wird er installiert? Ich habe im Netz leider nichts aussagekräftiges gefunden. Ich habe absolut keine Ahnung und so etwas noch nie gemacht.

Freue mich auf Feedback... Danke schon mal im Voraus...
Grüsse Giorgio
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sollte ein Update offen sein, so startet das Update automatisch wenn du das Spiel startest. Du musst dann allerdings kurz warten bis das Update installiert wurde.
 
G

Giorgio

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
giorgio150
... wird ein Patch auch als Update erkannt? Das Update wurde dann auch installiert. (beim Einlegen der CD) Also ich kann keine Einstellung im Spiel finden, wo die Schrift vergrößert wird...
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Mal ne blöde Frage, hattest du nicht 1 Monat Gamepass bei ? Da ist das Spiel nämlich auch drin....
 
G

Giorgio

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
giorgio150
... nein, leider nicht, die Box habe ich meinem Sohn abgekauft. Der macht mit seiner Sony Playstation weiter. Mit der xBox kennt es sich leider nicht aus..
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
... wird ein Patch auch als Update erkannt? Das Update wurde dann auch installiert. (beim Einlegen der CD) Also ich kann keine Einstellung im Spiel finden, wo die Schrift vergrößert wird...
Ja. Das einzige was du nicht mitbekommst sind Server Updates. Die werden nicht auf der Konsole ausgeführt.
Aber sonstige Updates, Patches ect. erkennt die Xbox und führt diese auch aus.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
... wird ein Patch auch als Update erkannt? Das Update wurde dann auch installiert. (beim Einlegen der CD) Also ich kann keine Einstellung im Spiel finden, wo die Schrift vergrößert wird...
der menüpunkt "schritfgröße anpassen" (wenn er überhaupt so heißt🤔) ist auf jeden fall vorhanden. du hast ihn übersehen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn nicht musst du zu "meine Spiele und Apps", da gibt es eine Kategorie Updates.
 
G

Giorgio

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
giorgio150
der menüpunkt "schritfgröße anpassen" (wenn er überhaupt so heißt🤔) ist auf jeden fall vorhanden. du hast ihn übersehen.
... das stimmt schon - es gibt einen Punkt: Grössere Schriften einstellen - da kannst du einen Haken reinmachen und das was dann auch schon. Eine Einstellung der Schriften von der Grösse her ist leider nicht möglich... Laut Patchbeschreibung heist es, das die Schriften individuell eingestellt werden können...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
... das stimmt schon - es gibt einen Punkt: Grössere Schriften einstellen - da kannst du einen Haken reinmachen und das was dann auch schon. Eine Einstellung der Schriften von der Grösse her ist leider nicht möglich... Laut Patchbeschreibung heist es, das die Schriften individuell eingestellt werden können...
von individuell steht da nix:
  • Toggle to increase the font size (found in the UI tab under Settings). Increases font for conversation text, cinematic subtitles, bark subtitles, and terminal text.
quelle:
obsidian forum
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das die Schriftgröße immer noch ein Problem ist... unglaublich. Hat mich schon bei The Witcher auf die Palme gebracht. Ja liebe Entwickler, es gibt Bildschirme größer als 50 Zoll
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich hatte ja einen 55" Samsung von 2012 und auf meinem 65B9 ist die Schrift kein Problem mehr.
 
Thema:

Patch zu The Outer Worlds

Patch zu The Outer Worlds - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten

    Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten: Für 4k & 60fps hoffentlich. Aktuell läuft es nur mit 900p bei 30fps (60fps mit FPS Boost mit reduzierter Auflösung von etwa 720p). Da Dying Light...
  • Halo5: Riesen-Patch

    Halo5: Riesen-Patch: Ich installiere über Nacht gerade Halo5 auf meiner Xbox One. Und was passiert? Er installiert nicht nur 46 GByte von der Disc sondern dazu auch...
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben