Patch-Probleme am PC

Diskutiere Patch-Probleme am PC im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, ich denke, hier sind mittlerweile auch einige user, die FH 3 auf dem PC spielen. Seit dem neuesten Patch 1.0.17 stürzt mir der PC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dolli1954

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich denke, hier sind mittlerweile auch einige user, die FH 3 auf dem PC spielen.
Seit dem neuesten Patch 1.0.17 stürzt mir der PC nach einiger Zeit mitten im Spiel ab, vorher lief das Spiel einwandfrei, auch nach mehreren Stunden Spielzeit.
Haben andere Spieler auch das Problem ?

VG Dolli
 
D

Dolli1954

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Mitspieler,
also wenn ich das richtig deute, dann sind PC Spieler hier entweder in der absoluten Unterzahl (verständlich!) oder eben auch nur nicht erwünscht...also mir geht es um das Spiel an sich, nicht um die Plattform und ich konnte hier schon einige Tipps bekommen, wofür ich durchaus dankbar bin.
Trotzdem schließe ich noch eine Frage an, die ein Problem betrifft, das möglicherweise Plattforunabhängig ist:
Fahrzeuge in meiner Garage, die mit einem "Downloadpfeil" gekennzeichnet sind, kann ich nicht fahren. Jedes Mal, wenn ich versuche, ein solches Fahrzeug zu aktivieren kommt die Meldung:
"Fehler beim Herunterladen der benötigten Marktplatzdateien, versuchen sie es später noch einmal".
Das mit dem "später" mache ich mittlerweile mehrfach in einer Spielsitzung, und nahezu jeden Tag nach dem Intro.
Kann mir bitte jemand erklären, was es genau heißt, wenn da steht "Marktplatzdateien" ???

Danke,
Grüße
Dolli
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe das Spiel nur nicht am pc. Nur apex und gow ue, und gow 4
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bis auf Support fällt mir leider nichts ein. Sperrt deine Firewall vielleicht irgendwelche benötigten Ports? Du nutzt auch keine Mods oder so?
Ich denke mal mit Marktplatzdateien sind einfach die Daten von dem entsprechenden Auto gemeint.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
War das nicht so, das die DLC's nicht gingen?
Also der sessonpass inhalte nicht am pc downloadbar sind/waren?
Vielleicht sind es diese Autos und deswegen...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn das ein Problem ist, kann das durchaus sein. Dann frage ich mich aber, warum sie oder er? das fahrzeug in der Garage hat.
 
D

Dolli1954

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
danke erst ´mal. Also bei den Autos sind der blaue R 8 und der grüne Jaguar Cabrio dabei...allerdings habe ich auch welche mit Pfeil, die funktionieren.
Die Firewall ist getestet, online Sitzungen sind auch möglich, Mods benutze ich nicht.
Wenn es allerdings so ist, dass die Seasons Pass Autos und sonstige Segnungen der de Luxe Edition nicht funktionieren, frage ich mich schon, was mit dem Support los ist...teuer, aber nicht verfügbar...schon ein ganz schöner Mist :-(

VG Dolli
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn ich mich recht entsinne, gibt es doch sowohl Season Pass, als auch Auto Pass und der Auto Pass ist nicht im Season Pass mit drin?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es gibt diesen VIP Pass, Carpass?...
Ich Blicke da auch nicht so durch. Das ist ne Katastrophe was der Hersteller da macht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der Car Pass ist das was sein Name schon sagt. Dafür gibts Zusatz Autos.
Der Vip Pass ist für Leute die der Serie treu bleiben bzw sind und dafür bekommen sie zb doppelte CR´s, besondere Events im Spiel die du nur mit VIP Pass bekommst usw.. Weis nicht was daran verwirrend ist. Alles eindeutig deklariert.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der Season Pass ist für die 2 Erweiterungen die noch kommen werden gedacht.
Sicher kann man über die "drück extrakohle ab" Mentalität geteilter Meinung sein aber wie immer gilt :
Man kann es kaufen, muss aber nicht.

Als Ultimate Käufer bin ich auch nicht gerade begeistert das ich für die 2 Erweiterungen nochmal 35€ abdrücken muss aber es gibt Fälle, so wie bei FH3, da zahl ich das gerne. Zumal mit Trick 17 nur die Hälfte anfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Also das es nen Carpass gibt, ist eigtl keine Neuerung, das is schon seit Jahren so. Horizon hat auch IMMERSCHON Erweiterungen gehabt die im Carpass nicht drin waren. Jetzt gibts die Erweiterungen aber endlich auch wieder in nem Pass damits eben günstiger ist als die einzeln zu kaufen. Und als Ultimate Käufer zahlt man nur 25€, nicht 35€.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich hab das spiel wieder zurückgegeben.

Technisch keine Meisterleistung, der Preis ist auch unter aller sau und das man den Microsoft Store zwigend nutzen muss ist auch nicht optimal.

Das rückerstatten war auch super einfach. Angerufen, meine Meinung dazu gesagt und schwups, 2 Minuten später kam die Email das ich eine Paypal Zahlung bekommen habe.

Der Microsoft Support ist immer noch mit abstand der beste den ich kenne.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Patch-Probleme am PC

Patch-Probleme am PC - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • Probleme bei automatischen Updates (Patches) - Externe Festplatte

    Probleme bei automatischen Updates (Patches) - Externe Festplatte: Hallo Forum Jetzt ist es mir schon mit drei Spielen passiert, dass die sich nicht automatisch (im STandby Mode der Xbox One) updaten. Es steht...
  • Probleme beim Day-One Patch von Destiny

    Probleme beim Day-One Patch von Destiny: Hey Leute, Und zwar ich habe heute "Destiny" (Disk-Version) für meine Xbox one gekauft und habe ein kleines Problem mit dem Update bevor das...
  • Seit dem patch probleme!!!!

    Seit dem patch probleme!!!!: Hi, seit der Patch am 30.1.14 kam macht bei mir bf4 Mega Probleme. es startet nicht Server hängen sich auf. Verbindung Probleme zum Internet all...
  • Probleme nach Patch

    Probleme nach Patch: Hej Leute hab das Update von bf4 geladen und dann hat es ca 2 stunden installiert dann hab ich es starten können und konnte nur die Kampagne...
  • Ähnliche Themen

    • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

      Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
    • Probleme bei automatischen Updates (Patches) - Externe Festplatte

      Probleme bei automatischen Updates (Patches) - Externe Festplatte: Hallo Forum Jetzt ist es mir schon mit drei Spielen passiert, dass die sich nicht automatisch (im STandby Mode der Xbox One) updaten. Es steht...
    • Probleme beim Day-One Patch von Destiny

      Probleme beim Day-One Patch von Destiny: Hey Leute, Und zwar ich habe heute "Destiny" (Disk-Version) für meine Xbox one gekauft und habe ein kleines Problem mit dem Update bevor das...
    • Seit dem patch probleme!!!!

      Seit dem patch probleme!!!!: Hi, seit der Patch am 30.1.14 kam macht bei mir bf4 Mega Probleme. es startet nicht Server hängen sich auf. Verbindung Probleme zum Internet all...
    • Probleme nach Patch

      Probleme nach Patch: Hej Leute hab das Update von bf4 geladen und dann hat es ca 2 stunden installiert dann hab ich es starten können und konnte nur die Kampagne...

    Sucheingaben

    forza horizon 3 marktplatz fehler

    ,

    fehler beim herunterladen der benötigten marktplatz-daten

    ,

    forza horizon 3 fehler beim herunterladen der benötigten marktplatz daten

    ,
    forza horizon 3 fehler beim herunterladen der benötigten marktplatz
    , marktplatz fehler forza horizon 3, xbox one marktplatzfehler forza
    Oben