Passender Fernseher fürs zocken?

Diskutiere Passender Fernseher fürs zocken? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, Ich habs total satt auf einen 23" pc-monitor mit meiner XBOX zu zocken. Ich will mir also einen neuen Fernseher holen. Da ich in...
S

Slider

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habs total satt auf einen 23" pc-monitor mit meiner XBOX zu zocken.
Ich will mir also einen neuen Fernseher holen. Da ich in diesem Bereich kein Experte bin und nur über gesammeltes Internetwissen verfüge, frage ich euch mal.

Welchen soll ich mir holen?
50" ist meine Grenze was die Gröse an geht und vom Preis her sollte er auch nich über 1000 € gehen.

Mein Favorit bis jetzt ist dieser hier von Philips:
Philips 47PFL7008K/12 119 cm (47 Zoll) Ambilight 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 700Hz PMR, DVB-T/C/S, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV) schwarz:Amazon.de:Heimkino, TV & Video


Das liegt aber schon ziemlich an meiner Schmerzgrenze was den,Preis an geht.

Danke schon mal für Eure Hilfe :):)


Sent from my Nokia Lumia 920 using Tapatalk
 
S

Slider

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Leider kein Ambilight. Das hätte ich schon gerne, da das einfach ne angenehme Atmosphäre schafft und es vor allem bei Dunkelheit nicht so reizend für die Auge ist.
Das ist jetzt meine persönliche Meinung zu Ambilight. Deswegen will ich es haben. Aber trotzdem danke :)

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Leider kein Ambilight. Das hätte ich schon gerne, da das einfach ne angenehme Atmosphäre schafft und es vor allem bei Dunkelheit nicht so reizend für die Auge ist.
Das ist jetzt meine persönliche Meinung zu Ambilight. Deswegen will ich es haben. Aber trotzdem danke :)

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
Ambilight ist echt eine Sache an der sich die Geister scheiden. Ich kann damit gar nicht anfangen. Im Gegenteil es stört mich sogar. Ein Bekannter hat einen mit und der will es nicht mehr missen.
Wenn dir das wichtig ist, ist mein Vorschlag natürlich sinnfrei. :D
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ambilight ist echt eine Sache an der sich die Geister scheiden. Ich kann damit gar nicht anfangen. Im Gegenteil es stört mich sogar. Ein Bekannter hat einen mit und der will es nicht mehr missen.
Wenn dir das wichtig ist, ist mein Vorschlag natürlich sinnfrei. :D
Ja das ist echt so, da scheiden sich die Geister. Ich möchte es auch nicht mehr missen :eek:

Edit: Zu Philips allgemein, das ist mein 3. Philips TV und ich war bisher immer sehr zufrieden und hatte nie Probleme :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

D35p173

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
D35p173
Was ich bei den Philips 3d Fernsehern gut finde ist die Möglichkeit den splitscreen mit 3d Brille für beide Spieler als Vollbild darzustellen. Aber andere Hersteller bieten das ja mittlerweile auch an.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
habe mir im dezember einen samsung ue55f6500 gekauft und bin voll und ganz begeistert. hatte vorher auch einen samsung und nie probleme.
auch die größe von 55" ist optimal zum zocken bei ca.3m sitzabstand.
aber jeder wie er es mag.ich denke das beste ist einen zuz kaufen und zu hause zu testen. kommt ja auch viel auf die beleuchtung/bildeinstellung an ob das bild gut ist oder nicht.
 
S

Slider

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Diese Technik finde ich sehr spannend, klappt das denn auch gut. Oder ist das nur wieder eine verfrühtes Ding womit nur Geld verdient wird?

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Ambilight!!! Es gibt nichts besseres!!! Okay, Die One vielleicht noch! ;)
 
S

Slider

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
habe mir im dezember einen samsung ue55f6500 gekauft und bin voll und ganz begeistert. hatte vorher auch einen samsung und nie probleme.
auch die größe von 55" ist optimal zum zocken bei ca.3m sitzabstand.
aber jeder wie er es mag.ich denke das beste ist einen zuz kaufen und zu hause zu testen. kommt ja auch viel auf die beleuchtung/bildeinstellung an ob das bild gut ist oder nicht.

Klar sollte man sich das Teil erstmal selber anschauen bevor man sich letztendlich entscheidet. Ich hoffe, dass Saturn und Media Markt ein paar meiner Favoriten da hat. Kaufen und dann zurück schicken bin ich nich der fan von.





Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
aber bitte nicht bei amazon...ich hab für das 55" model 1000eus bezahlt. ich glaub das 50"model bekommt man auch schon für ~800€

edit: ok den 50" gibts bei saturn nicht:D aber dennoch ist er bei amazon zu teuer. der 55" kostet bei saturn zur zeit 999€
 
Zuletzt bearbeitet:
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
Spiele seit kurzem anstatt aufm Tv auf meinem PC Monitor und bin irgendwie seit dem besser online und ich mag es lieber wenn der Bildschirm so auf Augenhöhe ist beim zocken, vllt liegts auch am TV :p
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Klar sollte man sich das Teil erstmal selber anschauen bevor man sich letztendlich entscheidet. Ich hoffe, dass Saturn und Media Markt ein paar meiner Favoriten da hat. Kaufen und dann zurück schicken bin ich nich der fan von.





Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
wenn du die im laden testest kannst du auch gleich einen auf gut glück kaufen da das licht und die räumlichkeit ganz anders ist als bei dir zu hause.
wenn ich dir einen tip geben darf,such dir nen paar gute referenz bilder die du auf nem usb mit nehmen kannst um banding u.ä. zu überprüfen.
bin auch kein freund vom zurück schicken,besonders bei so großen tv´s, aber wenn man schonmal 1000eus für nen tv bezahlt sollte man den ausgiebig in den eigenen 4 wänden testen.

ich habe bei meinem bestimmt 4-6 wochen gebraucht um eine wirklich gute bildeinstellung zu finden.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
aber bitte nicht bei amazon...ich hab für das 55" model 1000eus bezahlt. ich glaub das 50"model bekommt man auch schon für ~800€

edit: ok den 50" gibts bei saturn nicht:D aber dennoch ist er bei amazon zu teuer. der 55" kostet bei saturn zur zeit 999€
Habe ich auch gerade gesehen, hier in Österreich gibt es sogar den UE55F6510 un €799, man muss halt weiss mögen
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
der 6500 wäre der schwarze soweit ich weis.
wobei ich sagen muss das weiß gar nicht verkehrt ist. bei meinem letzten es6710 war das gehäuse auch weiß und das hat sich super in die tapete eingefügt so das man dachte da hängt nur ein panel an der wand
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Am besten ist denke ich ein kleiner Fachhändler.
Ich, und meine Familie generell, kaufen seit Jahren bei einem kleinen Elektroladen um die Ecke. Der hat zwar nicht immer alles direkt da, aber kann alles bestellen. Die Leute die da arbeiten haben außerdem wirklich Ahnung davon, im Gegensatz zu den meisten MediaMarkt Saturn angestellten und wenn wir denen da im Laden sagen, dass ein Gerät bei Amazon oder Media Markt oder sonst wo weniger kostet, dann macht er uns mindestens den selben Preis.

Und man kann da auf jeden Fall problemlos sich den TV anschließen lassen und durchs Programm zappen oder eigene DVDs mitbringen und sieht das ganze auch unter etwas natürlichereren Bedingungen als in einem riesen Elektromarkt.

Kann den Gang zu einem kleinen Händler nur empfehlen :eek:
 
S

Slider

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Alles klar da ist ja schon ein bisschen was zusammengekommen. Muss mal schauen obs den kleinen Laden an der Ecke irgendwo bei mir gibt ;)
Ich danke euch für eure Hilfe und werde jeden Tipp berücksichtigen :)


Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
 
Thema:

Passender Fernseher fürs zocken?

Passender Fernseher fürs zocken? - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Passendes günstiges Lenkrad ( Xbox Series X)

    Passendes günstiges Lenkrad ( Xbox Series X): Hallo, Welches Lenkrad könnt ihr mir empfehlen für Autorennspiele. Bitte hier nicht die teuersten Lenkräder posten, denn ich muss aktuell etwas...
  • Suche passende 4TB Festplatte 2,5"

    Suche passende 4TB Festplatte 2,5": Hi, habe mir den Collective Minds 2.5" Hard Drive Enclosure & 3 Front USB 3.0 Ports Media HUB - Xbox One gekauft. Ich bin daher auf der Suche nach...
  • passender Router - konkrete Merkmale?

    passender Router - konkrete Merkmale?: Wenn ich nach einem Router suche, sagen 50% Fritz!Box, 50% Asus und 50% Netgear. Und andere sagen Speedport. Und üblicherweise heißt es da "Ich...
  • Samsung Fernseher F6500 passendes Heimkino-System.

    Samsung Fernseher F6500 passendes Heimkino-System.: Hallo Leute, Ich habe seid Monaten den tollen Fernseher bin zufrieden mit dem so das ich nicht nur mit dem 5.1 Headset von mir die ganze Zeit...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

      Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
    • Passendes günstiges Lenkrad ( Xbox Series X)

      Passendes günstiges Lenkrad ( Xbox Series X): Hallo, Welches Lenkrad könnt ihr mir empfehlen für Autorennspiele. Bitte hier nicht die teuersten Lenkräder posten, denn ich muss aktuell etwas...
    • Suche passende 4TB Festplatte 2,5"

      Suche passende 4TB Festplatte 2,5": Hi, habe mir den Collective Minds 2.5" Hard Drive Enclosure & 3 Front USB 3.0 Ports Media HUB - Xbox One gekauft. Ich bin daher auf der Suche nach...
    • passender Router - konkrete Merkmale?

      passender Router - konkrete Merkmale?: Wenn ich nach einem Router suche, sagen 50% Fritz!Box, 50% Asus und 50% Netgear. Und andere sagen Speedport. Und üblicherweise heißt es da "Ich...
    • Samsung Fernseher F6500 passendes Heimkino-System.

      Samsung Fernseher F6500 passendes Heimkino-System.: Hallo Leute, Ich habe seid Monaten den tollen Fernseher bin zufrieden mit dem so das ich nicht nur mit dem 5.1 Headset von mir die ganze Zeit...

    Sucheingaben

    xbox one passender fernseher

    ,

    passender tv für xbox one

    ,

    bester fernseher für xbox one

    ,
    fernseher für xbox one
    , Samsung 50 Zoll xbox one, passender fernseher für xbox one, welcher fernseher für xbox one, xbox one und pc an einem fernseher, philips tv zum zocken, samsung tv ue50f6500 xbox one einstellungen fifa 15, zocker tv philips, ue55f6500 bildeinstellung, welchen fernseher zum zocken 50, gaming tv 50 zoll xbox one, optimaler fernseher zum zocken xbox one, guter fernseher für xbox one, bester philips tv zum zocken, passender fernseher xbox one 55, ambilight zum zocken, samsung ue 55 f 6500 optimale bildeinstellung, Xbox one spielen optimaler Fernseher 50 zoll, passender fernseher, optimaler zocker fernseher zoll, xbox one optimalen bildschirm um zu zocken, samsung ue50f6500 zum spielen geeignet
    Oben