Party startet automatisch...

Diskutiere Party startet automatisch... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; mahlzeit zusammen, ich hab da nen kleines problem. und zwar, wenn ich jetzt BF4/titanfall oder ein anderes game starte und danach "xbox andocken...
Slim Krid

Slim Krid

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.383
Xbox Gamertag
Slim Krid
mahlzeit zusammen,
ich hab da nen kleines problem.
und zwar, wenn ich jetzt BF4/titanfall oder ein anderes game starte und danach "xbox andocken party" sage, bin ich automatisch in einer party drin. ist das normal?
es ist egal welches spiel ich einlege jedes mal wird automatisch eine party gestartet.
vieleicht kann mal jemand von euch schauen ob es normal ist oder ob es an meiner box liegt.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Xbox Gamertag
Papa Baerli
also glaube nicht das dass normal ist. Also bei mir ist das nicht so wenn ich das mache kommt bei mir eine Neue Party wo ich dann Leute einladen kann.

Also bei dir ist da was nicht ganz in Ordnung. Ist des erst seit dem update vom Febr. so??
 
Slim Krid

Slim Krid

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.383
Xbox Gamertag
Slim Krid
nein ist seit anfang an so.
ist die party denn schon gestratet so das du nur noch den "chat" aktivieren musst?
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Xbox Gamertag
hiphauer
ich bin auch immer in einer party wenn ich online was zocke (mikro ist aber deaktiviert)
finde es auch nervig weil dann ständig leute in der party joinen obwohl ich nicht mal mein headset auf habe.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Er startet Party normal und muss dann extra Party Chat aktivieren. Wenn du mich fragst wie gesagt stimmt da was hinten und vorne nicht bei dir. ruf mal beim Support an.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist das nur wenn du eine Party per sprachbefehl startest?
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Xbox Gamertag
hiphauer
ich erklär das problem nochmal weil ich es ja auch habe.

ich starte z.b bf4 multiplayer dann bin ich automatisch in einer party drin aber ohne mikro aktivierung ( man selber bekommt es nicht mit das man in einer party ist nur wenn jmd die party joint dann bekommt man ja eine benachrichtigung) wenn ich die party andocken würde, würde ich es auch bemerken, dass ich schon in einer party drin bin.

es hat also nix mit sprachsteuerung zu tun.

ich denk es liegt an einer sicherheitseinstellung oder es ist normal so und ihr bekommt es einfach nicht mit, dass ihr ne party joint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Slim Krid

Slim Krid

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.383
Xbox Gamertag
Slim Krid
ich bin auch immer in einer party wenn ich online was zocke (mikro ist aber deaktiviert)
finde es auch nervig weil dann ständig leute in der party joinen obwohl ich nicht mal mein headset auf habe.
genau so wie beim hiphauer ist es bei mir auch. es ist egal ob ich die party per sprache "andocke" oder direkt die party kachel auswähle. sobald ich ein spiel starte wird auch eine party gestartet aber der chat bleibt deaktiviert.
wenn ich aber vorm spielstart die party aufrufe dann kann ich sie selber starten.
hab schon mit hardboot probiert aber das bringt nichts. kann ja nicht sein das das an der box liegt oder?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
4.540
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ist bei mir nicht anders, denke einfach das es eine Art Vorbereitung ist, denn oben steht ja dann zb. Battlefield Party oder ähnliches, dann könne dir Freunde Joinen und mit dor spielen.

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
 
Slim Krid

Slim Krid

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.383
Xbox Gamertag
Slim Krid
also wenn das so von MS vorgesehen ist dann bin ich mehr als verärgert.
zum einen gibts in online spielen zu 99% einen eigenen sprach chat,denn ich z.b. bei bf4 gerne nutzen würde.man spielt ja auch mal mit mehr als 8 leuten gleichzeitig und möchte auch mit allen reden können. und zum anderen ist das sehr störend wenn ich jedes mal, wenn ich ein spiel starte, eine party "andocken" muss um diese wieder zu verlassen.obwohl ich ja auch eigentlich keine party haben wollte
 
Thema:

Party startet automatisch...

Party startet automatisch... - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln"

    Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln": Scheint so, als ob es nicht in Stein gemeißelt ist, dass 1st-Party-Spiele wie Forza Motorsport (8) oder Gears 6 auch auf die Xbox One kommen. Phil...
  • Alle Microsoft First Party Spiele wohl bis Ende 2021 Cross-Gen Titel

    Alle Microsoft First Party Spiele wohl bis Ende 2021 Cross-Gen Titel: alle xbox exlusives der xbox studios werden cross-gen titel sein. dies betrifft die spiele für das jahr 2020 und sogar das jahr 2021. (y) quelle...
  • Xbox Party Chat Echo

    Xbox Party Chat Echo: Immer wieder trat bei unserer Gruppe im Party Chat das Problem auf das sich der ein oder andere im Chat selbst hörte. Der Verursacher war schnell...
  • Online Partys für GTA, RL, Minecraft

    Online Partys für GTA, RL, Minecraft: Hey leute, ich such entspannte zocker für gta, forza oder minecraft, achso und rocket league natürlich. Falls wer lust hat?! :^)
  • Kommunikation in einer Party über eine Konsole

    Kommunikation in einer Party über eine Konsole: Hei liebe Kollegen und Kolleginnen, Ich habe folgendes Problem meine Freundin und ich zocken über eine Konsole Bo4 online mit geteiltem Bildschirm...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bf4 mehrspieler party

    ,

    wie startet man eine Internet Party

    ,

    xbox live party andocken

    Oben