"Party"-Spiele für XBOX One?

Diskutiere "Party"-Spiele für XBOX One? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, ich besitze schon eine weile lang eine XBOX ONE und spiele damit hauptsächlich FIFA. Um auch mal mit meiner Freundin etwas...
F

Fiedl

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2016
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
4
Hallo zusammen, ich besitze schon eine weile lang eine XBOX ONE und spiele damit hauptsächlich FIFA. Um auch mal mit meiner Freundin etwas rumzudaddeln, suche ich nach entsprechenden Spielen, die auch gemeinsam an der Box Spaß machen, nicht zu anspruchsvoll sind und gerne auch etwas comic-artige bunte und verspielte Aufmachung haben. Von anderen Plattformen fallen mir hier Games wie Mario Kart, Mario Smash Bros, Mario Party, Little Big Planet und ähnliches ein. Bei der Xbox dagegen nicht sehr viel!? Gibt es hierfür empfehlenswerte Spiele? Gern auch von XBOX 360, wenn die XBOX ONE dafür abwärtskompatibel ist.

Vielen Dank :)
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Diablo 3
IDARB
Borderlands
Forza 6
NBA 2k16
Minecraft
NHL16
FIFA 16
Halo
Worms
Call of Duty
Rayman Legends
Plants vs Zombies (allerdings nur tower defense)
Killer Instinkt
Dragonball Z xenoverse
Dead or Alive 5
Trails Fusion
Resident evil
Just Dance
Jackbox games
Geometry Wars 3
Kalimba
Guacamelee
How to survive
Voice Commander
Alle Lego spiele
NFL 16
NBA Live 16
PES 16
Project Spark
Shiftlings
Skylanders
Divekick
Disney Infinite
WWE2k16
Trackmania Turbo
Rocket League

Fehlen wahrscheinlich noch ein paar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
#IDARB
Sehr simples Konzept und trotzdem anspruchsvoll.

Divekick
Ein kampfspiel das man mit nur 2 tasten spielt die für springen und treten sind. Noch einfacher geht's echt nicht :D

Als Mario Kart Alternative gibt es z.B. Beach Buggy Racing
 
F

Fiedl

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2016
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
4
@ SOnnenphil: Danke für den Beitrag, aber das hilft nicht viel weiter. Dies sind ja alle möglichen Multiplayer-Spiele für die XBOX ONE. Aber ich vermute, mit NFL kann ich genau so wenig punkten wie mit Forza. Das ging am Thema vorbei.

Danke für die Tipps Khazmadu, ich schaue mir das mal an.

Weitere Empfehlungen sind gern gesehen :)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
also Toy Cars ist sicher ganz witzig auch sämtliche Lego spiele die machen immer spass
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Plants vs Zombies GW2

Trackmania Turbo

Rocket League

Plants vs Zombies hab ich noch nicht versucht. Aber Trackmania hat ziemlich gutes Party Potential. Bei Rocket League sind die Matches ziemlich unübersichtlich wenn man 4 vs 4 online zockt. Aber wenn du im Splitscreen einfach gegeneinander spielst funzt alles bestens.
 
K

klIckX bT

Guest
Plants vs Zombies GW2

Trackmania Turbo

Rocket League

Plants vs Zombies hab ich noch nicht versucht. Aber Trackmania hat ziemlich gutes Party Potential. Bei Rocket League sind die Matches ziemlich unübersichtlich wenn man 4 vs 4 online zockt. Aber wenn du im Splitscreen einfach gegeneinander spielst funzt alles bestens.
Meine Frau spielt mit mir derzeit PvZ 2. Ich bin selber überrascht das es Ihr gefällt, da Sie eigentlich gar nichts von Shootern hält gescheige denn was trifft :D

Haben aber nur Gartenkommando gespielt.
 
F

Fiedl

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2016
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
4
Danke für eure Antworten. Hat schon jemand Erfahrung mit Jackbox gemacht? Teil 2 davon gibt es ja gerade ziemlich günstig.
 
F

Fiedl

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2016
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
4
Ich hab gestern Rocket League gekauft...das sieht ganz gut aus und macht ne Menge Spaß. Warum hat das denn keiner empfohlen? ^^
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Plants vs Zombies GW2

Trackmania Turbo

Rocket League

Plants vs Zombies hab ich noch nicht versucht. Aber Trackmania hat ziemlich gutes Party Potential. Bei Rocket League sind die Matches ziemlich unübersichtlich wenn man 4 vs 4 online zockt. Aber wenn du im Splitscreen einfach gegeneinander spielst funzt alles bestens.
Ich zitier mich ja eigentlich ungern selbst. Aber Rocket League hab ich empfohlen. Richtig lesen bitte!
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Phil hatte es auch empfohlen.
 
F

Fiedl

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2016
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
4
Phil hat ja einfach eine große Liste rein kopiert, aber du hast es empfohlen, ja. Hatte ich in der Tat übersehen...oder evtl. auch darüber das Spiel gefunden.

Trackmania sieht auch sehr gut aus, aber noch zu teuer für meinen Geschmack.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
DISNEY INFINITY 3.0 !!!

ICH bin da so scharf drauf zur Zeit weil es wieder ein neues Playset gibt und die Figuren sind einfach super niedlich und im Spiel kannst du Welten bauen, oder fertige Kampagnen bespielen.. es macht sooo viel Spaß.. guck mal bei Amazon und disney infinity 3.0 ... es ist sooo witzig und hammer und gefällt bestimm deiner Freundin :) wenn sie keine Lust auf Welten bauen hat, kann sie auch bestehende Welten und Kampagnen, auch mit Story betreten usw.

Wenn du Fragen hast frag mich gerne :)

Es geht ad hauptsächlich um MARVEL und DISNEY und STAR WARS und TRON Figuren und Welten.. also alle was Disney so filmtechnisch auch raus bringt und gebracht hat.. du kannst auch Figuren aus 2.0. verwenden für 3.0 ..
 
F

Fiedl

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2016
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
4
DISNEY INFINITY 3.0 !!!

ICH bin da so scharf drauf zur Zeit weil es wieder ein neues Playset gibt und die Figuren sind einfach super niedlich und im Spiel kannst du Welten bauen, oder fertige Kampagnen bespielen.. es macht sooo viel Spaß.. guck mal bei Amazon und disney infinity 3.0 ... es ist sooo witzig und hammer und gefällt bestimm deiner Freundin :) wenn sie keine Lust auf Welten bauen hat, kann sie auch bestehende Welten und Kampagnen, auch mit Story betreten usw.

Wenn du Fragen hast frag mich gerne :)

Es geht ad hauptsächlich um MARVEL und DISNEY und STAR WARS und TRON Figuren und Welten.. also alle was Disney so filmtechnisch auch raus bringt und gebracht hat.. du kannst auch Figuren aus 2.0. verwenden für 3.0 ..
Das liest sich ziemlich interessant, allerdings auch ziemlich nach Abzocke. Ich unterstütze solche Praktiken, bei denen der Spieler so weit wie möglich gemolken wird, ungern. Was leider immer schwieriger wird. Wenn ich die Informationen richtet verstanden habe, bietet Infinity unabhängig davon, welcher dieser Figuren ich zu hause stehen habe, die Möglichkeit alle von Usern erstellten Level zu spielen. ist das richtig? Und ist das Angebot reichhaltig?

Vielen Dank :)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ja alle User die ihre toyboxen hoch geladen haben kannst du spielen und der Entwickler bietet auch kostenlose Levels und Welten an..Die musst du nicht kaufen.
Im Prinzip brauchst du nur eine Spielfigur und zwei Stück sind im Starter Set enthalten, wo du dann auch mit deiner Freundin spielen kannst. Man kann mit bis zu vier Spielern spielen online und auf der Couch in coop zwei Spieler und später bei marvel battleground auch sogar vier Spieler...(battleground aber leider nicht online)
Toybox geht aber online über Party.. Ich finde es ist keine Abzocke, denn die Spielzeuge Landschaften und Pflanzen und Himmel etc. die du fürs bauen benötigst kaufst du gegen funken und die funken kannst du natürlich im Spiel erspielen..Das heisst du bist überhaupt nicht verpflichtet irgendwas als zu dem Starter Set dazu zu kaufen.
Die anderen Figuren brauchst du auch nicht, es sei denn du spielst eine andere Story KAMPAGNE aber die gibt es nur zu kaufen und da sind Figuren immer dabei...nennt sich dann Playset.. Ist halt wie bei anderen game wenn noch dlc angeboten werden.. Musst du aber alles nicht haben
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich finde es ausserdem immer sehr grenzwertig ein Spielekonzept mit einem breiten Angebot als Abzocke zu bezeichnen wenn man doch nicht verpflichtet ist, das Angebot war zu nehmen..Du kommst auch so weiter mit deinem Charakter und kannst die Währung im Spiel erspielen..
Nur weil der Entwickler Werbung macht und vielleicht Lust aufs kaufen, ist es keine Abzocke...

Abzocke ist es wenn dich jemand betrügt, dir falsche Versprechungen macht, dir mehr verspricht als du eigentlich bekommst oder sogar dein Geld aus der Tasche zieht
 
F

Fiedl

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2016
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
4
Das ist doch eine ausführliche und erfreuliche Antwort. Unterscheiden sich Starter-set 2.0 und 3.0 nur in puncto Figuren, oder gibt es weitere Unterschiede? Sonst würde es ja naheliegen, 2.0 zu bestellen.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Die Software aus 2.0 ist unterschiedlich zur 3.0.. wenn andere Kampagnen in 2.0 drin sind kannst du die Welten in 3.0 nicht spielen ABER du kannst ALLE Figuren aus 1.0. 2.0 in den Toyboxen und Toyboxwelten in 3.0 spielen.
Ich würde mich für die Xbox One auf die Software 3.0 beschränken, da die Kampagnen und Playsets schon sehr umfangfrei sind.. es gibt auch ein Playset von "Alles steht Kopf" und den drei Star Wars Play Sets und und und.... das Spiel 2.0 gibt es , glaube ich, nicht mal für Xbox One und ist auch nicht so umfangreich wie 3.0

der Vorteil ist auch, dass du Figuren bei ebay kleinanzeigen oder spock aus 2.0 und 1.0 kaufen kannst und in der Software 3.0 spielen kannst.. oder gebrauchte Figuren aus 3.0 kannst du auch kaufen und spielen.. muss nicht immer neu sein.
 
Thema:

"Party"-Spiele für XBOX One?

"Party"-Spiele für XBOX One? - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?

    Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?: Laut einem Gerücht soll dieses Jahr noch ein Exklusives Spiel für die Xbox erscheinen welches wohl aktuell noch als Multispiel erwartet wird...
  • Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln"

    Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln": Scheint so, als ob es nicht in Stein gemeißelt ist, dass 1st-Party-Spiele wie Forza Motorsport (8) oder Gears 6 auch auf die Xbox One kommen. Phil...
  • Party Spiele für Xbox One

    Party Spiele für Xbox One: Hi, hab in letzter zeit das problem gehabt, dass meine kumpels und ich lieber die alte wii rausgekramt haben, da mir keine spiele für die one...
  • 2 Spieler für Heist Missionen gesucht.

    2 Spieler für Heist Missionen gesucht.: Hi Leute wir sind heute zu zweit und suchen noch zwei weitere zocker für Heist Missionen. .. die langen Wartezeiten sind echt immer sehr nervig...
  • Spieler fuer Regelmaesiges Spielen!

    Spieler fuer Regelmaesiges Spielen!: Hallo Mein Name ist Melvin und ich suche Spieler fuer die wöchentlichen strikes sowie das Raiden ! Ich spielen einen : Jäger - 27/28 Titan -...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one party spiele

    ,

    mario party xbox one

    ,

    partyspiele xbox one

    ,
    mario party xbox
    , xbox partyspiele, xbox one gesellschaftsspiele, party spiele xbox one, xbox one party spiele multiplayer, gesellschaftsspiele xbox one, xbox one mario party, mario party für xbox, xbox party spiele, xbox one party spiel, xbox partyspiel, Party spiele xbox, xbox one partyspiele, mario party ähnlich xbox, xbox one Spiel wie Mario party, partyspiele xbox, xbox party spiel, Spiele wie Mario Party für xbox, mario party x box, gesellschaftsspiele für xbox one, xbox one spiele party, xbox mario party
    Oben