Party Spiele für Xbox One

Diskutiere Party Spiele für Xbox One im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi, hab in letzter zeit das problem gehabt, dass meine kumpels und ich lieber die alte wii rausgekramt haben, da mir keine spiele für die one...
Macromonium

Macromonium

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Hi, hab in letzter zeit das problem gehabt, dass meine kumpels und ich lieber die alte wii rausgekramt haben, da mir keine spiele für die one bekannt sind, die eine kurze eingewöhnungsphase brauchen und einen lokalen multiplayer mit 2+ personen haben und dazu auch noch spaß machen. Habt ihr da Vorschläge? Ich meine solche typischen partyspiele wie mario kart oder smash bros muss es doch auch in der art für die one geben.
Danke im Voraus
 
R

RuhrpottSatan

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Garry1909
Am besten bei Microsoft im Store durchgucken
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Würde mich auch interessieren was ihr da so empfehlen könnt.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Hasbro Game Collection
Just Dance
Shape Up
Kinect Sports
 
M

MC_Ert

Dabei seit
29.03.2015
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
MC Ert
Rayman Legends macht ziemlich Bock im Couch Coop ;-)
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Worms, PvZ, Halo MCC
 
Thema:

Party Spiele für Xbox One

Party Spiele für Xbox One - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?

    Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?: Laut einem Gerücht soll dieses Jahr noch ein Exklusives Spiel für die Xbox erscheinen welches wohl aktuell noch als Multispiel erwartet wird...
  • Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln"

    Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln": Scheint so, als ob es nicht in Stein gemeißelt ist, dass 1st-Party-Spiele wie Forza Motorsport (8) oder Gears 6 auch auf die Xbox One kommen. Phil...
  • "Party"-Spiele für XBOX One?

    "Party"-Spiele für XBOX One?: Hallo zusammen, ich besitze schon eine weile lang eine XBOX ONE und spiele damit hauptsächlich FIFA. Um auch mal mit meiner Freundin etwas...
  • 2 Spieler für Heist Missionen gesucht.

    2 Spieler für Heist Missionen gesucht.: Hi Leute wir sind heute zu zweit und suchen noch zwei weitere zocker für Heist Missionen. .. die langen Wartezeiten sind echt immer sehr nervig...
  • Spieler fuer Regelmaesiges Spielen!

    Spieler fuer Regelmaesiges Spielen!: Hallo Mein Name ist Melvin und ich suche Spieler fuer die wöchentlichen strikes sowie das Raiden ! Ich spielen einen : Jäger - 27/28 Titan -...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one party spiele

    ,

    partyspiel xbox one

    ,

    xbox one partyspiele

    ,
    party spiele für xbox one
    , party spiele xbox one, xbox party spiele filmdreh
    Oben