Party Spiele für Xbox One

Diskutiere Party Spiele für Xbox One im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi, hab in letzter zeit das problem gehabt, dass meine kumpels und ich lieber die alte wii rausgekramt haben, da mir keine spiele für die one...
Macromonium

Macromonium

Threadstarter
Xbox Gamertag
Macromonium
Hi, hab in letzter zeit das problem gehabt, dass meine kumpels und ich lieber die alte wii rausgekramt haben, da mir keine spiele für die one bekannt sind, die eine kurze eingewöhnungsphase brauchen und einen lokalen multiplayer mit 2+ personen haben und dazu auch noch spaß machen. Habt ihr da Vorschläge? Ich meine solche typischen partyspiele wie mario kart oder smash bros muss es doch auch in der art für die one geben.
Danke im Voraus

R

RuhrpottSatan

Xbox Gamertag
Garry1909
Am besten bei Microsoft im Store durchgucken

Kroegi

Kroegi

Xbox Gamertag
Kroegi76
Würde mich auch interessieren was ihr da so empfehlen könnt.

wolle1982

wolle1982

Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Hasbro Game Collection
Just Dance
Shape Up
Kinect Sports

M

MC_Ert

Xbox Gamertag
MC Ert
Rayman Legends macht ziemlich Bock im Couch Coop ;-)

Qwer

Qwer

Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Worms, PvZ, Halo MCC

Thema:

Party Spiele für Xbox One

Sucheingaben

xbox one party spiele

,

partyspiel xbox one

,

xbox one partyspiele

,
party spiele für xbox one
, party spiele xbox one, xbox party spiele filmdreh

Party Spiele für Xbox One - Ähnliche Themen

• Sony: In Zukunft nicht alle First Party Spiele Playstation Exklusiv

Sony: In Zukunft nicht alle First Party Spiele Playstation Exklusiv: Shawn Layden von Sony hat bekannt gegeben, das in Zukunft womöglich nicht alle Sony First Party Spiele Exklusiv für die Playstation erscheinen...
  • Party Chat Problem - Mitspieler zu laut

Party Chat Problem - Mitspieler zu laut: Hi zusammen, habe da mal ne Frage bei der ich über Google und Co. nicht weiter komme. Wenn ich mit meinem Bruder und Kumpel zocke ist deren...
  • Microsoft: Xbox 1st Party Spiele laufen nativ in 4k beim Scorpio launch!!

Microsoft: Xbox 1st Party Spiele laufen nativ in 4k beim Scorpio launch!!: Das ist doch mal ne Ansage :)
  • "Party"-Spiele für XBOX One?

"Party"-Spiele für XBOX One?: Hallo zusammen, ich besitze schon eine weile lang eine XBOX ONE und spiele damit hauptsächlich FIFA. Um auch mal mit meiner Freundin etwas...
  • Suche eso Mitspieler mit headset für Party Chat

Suche eso Mitspieler mit headset für Party Chat: Hallo ich habe seit paar Tagen erst die xbox mit eso und ich würde mich freuen wenn ich paar Mitspieler hab zum questen ,ich bin 17 Jahre alt und...