Party Probleme trotz offener NAT

Diskutiere Party Probleme trotz offener NAT im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, nach einigen telefonaten mit dem xbox support und vielen lösungsvorschlägen die nichts gebracht haben, versuche ich es mal auf...
D

Der Landser 81

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
nach einigen telefonaten mit dem xbox support und vielen lösungsvorschlägen die nichts gebracht haben, versuche ich es mal auf diesem weg und zwar habe ich folgendes problem:

wenn ich längere zeit mit meiner one online bin und ich mich in einer party befinde, deaktiviert sich mein partychat einfach, es kommt auch vor das jemand die party verlässt oder jemand dazu kommt und mein chat deaktiviert sich. es folgt dann immer eine meldung das ich netzwerk probleme hätte und ich derzeit keine party aktivieren kann. ich muss dann immer die konsole vom strom trennen, danach geht es dann wieder. die leitung läuft super und die nat ist offen alles schon von xbox getestet und auch ein offline update hat nichts gebracht.

vielleicht hat hier jemand einen vorschlag

vielen dank im voraus
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Der Partychat funktioniert glaube ich bei jedem momentan nciht richtig.
Der stürzt auch bei mir und anderen desöfteren immer wieder ab und ich hoffe MS fixed das mit dem endgültigen April Update denn das nervt tierisch.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Hab sogar die April Beta drauf und das geschilderte Problem nicht...
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hab sogar die April Beta drauf und das geschilderte Problem nicht...
Dann hatteste vllt bis jetzt das Glück das alles läuft, aber bei meiner Freundesliste auf der ONE haben dieses Problem recht viele.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Mag durchaus sein...
 
D

Der Landser 81

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Dann bedeutet das erstmal warten, aber gut zu wissen das es auch bei anderen ist. der support meinte nämlich das ich ein seltener fall wäre.

Besten Dank für die schnellen Antworten:D
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Hab ich jeden morgen das Problem, warum auch immer. Der Support meinte das liegt an der Zwangstrennung meines Anbieters. Aber das kanns nicht sein, weil ich es letztens 3-4x mal hatte zwischen 03:00 - 06:00.
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
ich hatte erst mit dem märz update probleme. nach jeder map wechsel von titanfall bin ich aus der party geflogen.

ich hab jetzt bei mein router weitere ports freigeschaltet und jetzt gehts (zum. hatte ich die letzten 2 tage keine probleme mehr)

mein nat war mit und ohne diese ports immer auf offen aber jetzt (glaub ich) flieg ich nicht mehr aus dem chat raus.
 
D

Der Landser 81

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Hiphauer, welche Ports hast du denn noch zusätlich geöffnet?
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Ich kann jetzt schlecht nachschauen, weil ich auf der arbeit bin. Waren aber ports die auf der xbox seite stehen (sind glaub ich 7 und 2 davon hatte ich wohl vergessen einzutragen) außerdem hab ich auch diese ports nochmal bei einer anderen stelle bei meiner easybox eingetragen.

Wird bei deiner xbox bei den einstellungen die richtige inet geschwindigkeit angezeigt?

Als ich daa problem hatte, wurde bei mir nat auf offen angezeigt aber down und upload war viel schlechter als in wirklichkeit vorhanden. Jetzt wird mir das richtig angezeigt.
 
Thema:

Party Probleme trotz offener NAT

Party Probleme trotz offener NAT - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Third-Party Controller (Headset)

    Probleme mit Third-Party Controller (Headset): Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein Problem, für das ich einfach keine Erklärung finde. Ich verwende zwei komplett neue PowerA Enhanced...
  • Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat

    Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat: Für den größten Teil des heutigen Tages waren meine Verbindungen zum Multiplayer und zu Partys gut, aber dann um 20 Uhr wurden die Dinge seltsam...
  • DS-Lite und Xbox Party-Probleme

    DS-Lite und Xbox Party-Probleme: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe mir kann irgendwer bei meiner Problematik helfen. Ich bin vor kurzen ungezogen und deshalb...
  • Probleme im Party Chat

    Probleme im Party Chat: Guten Tag liebe community, ich habe folgendes Problem: Sobald ich meinen Controller lade hören meine Party Mitglieder ein gewisses brummen wenn...
  • Party-Chat macht nach einiger Zeit erst Probleme

    Party-Chat macht nach einiger Zeit erst Probleme: Hallo zusammen, da ich mein Problem nirgends gefunden hab versuch ich es mal so. Beim Spielen mit einem Freund in einer Party kommt es nach ca...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit Third-Party Controller (Headset)

      Probleme mit Third-Party Controller (Headset): Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein Problem, für das ich einfach keine Erklärung finde. Ich verwende zwei komplett neue PowerA Enhanced...
    • Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat

      Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat: Für den größten Teil des heutigen Tages waren meine Verbindungen zum Multiplayer und zu Partys gut, aber dann um 20 Uhr wurden die Dinge seltsam...
    • DS-Lite und Xbox Party-Probleme

      DS-Lite und Xbox Party-Probleme: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe mir kann irgendwer bei meiner Problematik helfen. Ich bin vor kurzen ungezogen und deshalb...
    • Probleme im Party Chat

      Probleme im Party Chat: Guten Tag liebe community, ich habe folgendes Problem: Sobald ich meinen Controller lade hören meine Party Mitglieder ein gewisses brummen wenn...
    • Party-Chat macht nach einiger Zeit erst Probleme

      Party-Chat macht nach einiger Zeit erst Probleme: Hallo zusammen, da ich mein Problem nirgends gefunden hab versuch ich es mal so. Beim Spielen mit einem Freund in einer Party kommt es nach ca...

    Sucheingaben

    partychat stürzt ab obwohl NAT offen

    ,

    xbox one party probleme gestern

    ,

    xbox one live probleme trotz offener nat

    ,
    trotz offenem nat partychatprobleme
    , xbox one party stürzt als ab wieso, xbox one party netzwerkprobleme, destiny stürzt ab nach party, xbox one party probleme trotz offener nat, trotz offenem nat party probleme, gta 5 schlechte verbindung trotz offenem nat, gta 5 probleme trotz offenen nat typ, xbox live party fliege immer raus, xbox probleme trotz offener nat, wieos fliege ich mit meiner xbox one immer aus einer party raus, GTA mapwechsel Problem, xbox live party stürzt ab, nat 2 offen trotzdem probleme, party probleme trotz nat offen one, trotz nat offen geht der partychat nicht, party probleme trotz nat 2, destiny verbinungsprobleme trotz offenem nat, xbox one party probleme nat offen, xbox party bei offenen nat, xbox one probleme mit party chat trotz offenem nat, xbox party probleme
    Oben