Party, Party ,Party : Musik empfehlungen

Diskutiere Party, Party ,Party : Musik empfehlungen im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Bin gerade dabei n Playlist zu erstellen vill habt ihr ja noch n paar Empfehlungen bevorzugt wird Black gehört bis auf Schützenfest Hits wird...
DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Threadstarter
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
Bin gerade dabei n Playlist zu erstellen vill habt ihr ja noch n paar Empfehlungen

bevorzugt wird Black gehört
bis auf Schützenfest Hits wird aber alles gerne gesehn :)
lg Diva :(nerd):

eljurro

eljurro

Xbox Gamertag
eljurro
Dmx - Party up
Usher - Yeah
M.O.P. - Ante up
Dr.Dre feat.Snoop Dogg - Next Episode

E

errorchief

Gesperrt
Vielleicht ist für dich was dabei.

Wiz Kalifa - Work Hard Play Hard

Guaia Guaia - Alle Autos fliegen hoch

Seeed - Dickes B

Eminem - Berzerk

Waka Flocka - Wild Boy

Nelly - Tho Dem Wraps

Paul Wall & Chamillionaire - Go Grind

Jadakiss - Knock Yourself Out

Jermaine Dupri ft Diddy, Snoop Dogg & Murphy Lee - Welcome To Atlanta

Fabolous - Breathe

Hot Boys - Down Here

Ich hoffe es ist genug Black für dich dabei, nur kein R'n'B. :D

DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Threadstarter
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
War das erste in der Playlist
netten Geschmack haste :)

E

errorchief

Gesperrt
War das erste in der Playlist
netten Geschmack haste :)
Das druck ich mir aus und häng es an die Wand. Kommt selten vor, dass das jemand zu meinem Musikgeschmack sagt. :D

DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Threadstarter
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
Das druck ich mir aus und häng es an die Wand. Kommt selten vor, dass das jemand zu meinem Musikgeschmack sagt. :D
WASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Banausen ! :D

E

errorchief

Gesperrt
Naja Rap ist nur ein Teil meines Musikgeschmacks. Höre eigentlich relativ viele Genres, z.B. auch Metal und Punk. ^^

Da hab ich jetzt aber von abgesehen, davon Lieder mit aufzuschreiben. :D

Exodus

Exodus

Also ich hab festgestellt das flogging molly zu spassigen Männerabende passt. Sie machen irish folk Rock und haben sehr coole Songs. Tabaco island geht gut ab und wrong Company ist ein kurzes aber witziges trinklied

DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Threadstarter
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
Naja Rap ist nur ein Teil meines Musikgeschmacks. Höre eigentlich relativ viele Genres, z.B. auch Metal und Punk. ^^

Da hab ich jetzt aber von abgesehen, davon Lieder mit aufzuschreiben. :D
Punk auch mal gerne , Metal neeee dann lieber ordentlicher Old school Rock a la Led Zeppelin , Steve Nicks

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Oh gott mir fällt spontan so viel ein :D
Alles von Martin Garrix und knife Party ist gut

Mopsito

Mopsito

Xbox Gamertag
Mopsito
Knife Party,beste Party :D

Thema:

Party, Party ,Party : Musik empfehlungen

Party, Party ,Party : Musik empfehlungen - Ähnliche Themen

• Kommunikation in einer Party über eine Konsole

Kommunikation in einer Party über eine Konsole: Hei liebe Kollegen und Kolleginnen, Ich habe folgendes Problem meine Freundin und ich zocken über eine Konsole Bo4 online mit geteiltem Bildschirm...
  • Sony: In Zukunft nicht alle First Party Spiele Playstation Exklusiv

Sony: In Zukunft nicht alle First Party Spiele Playstation Exklusiv: Shawn Layden von Sony hat bekannt gegeben, das in Zukunft womöglich nicht alle Sony First Party Spiele Exklusiv für die Playstation erscheinen...
  • DS-Lite und Xbox Party-Probleme

DS-Lite und Xbox Party-Probleme: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe mir kann irgendwer bei meiner Problematik helfen. Ich bin vor kurzen ungezogen und deshalb...
  • Party Chat Problem - Mitspieler zu laut

Party Chat Problem - Mitspieler zu laut: Hi zusammen, habe da mal ne Frage bei der ich über Google und Co. nicht weiter komme. Wenn ich mit meinem Bruder und Kumpel zocke ist deren...
  • Xbox One party geht nicht

Xbox One party geht nicht: Ich wollte mit einem Freund zocken und dabei mit ihm über die Xbox party mit ihm reden. Doch es ging nicht stattdessen hab ich nur die Nachricht...