Party Mitglieder vor dem joinen nicht sichtbar

Diskutiere Party Mitglieder vor dem joinen nicht sichtbar im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, mir ist schon des Öfteren aufgefallen, dass manchmal die Gruppenmitglieder vor dem joinen einer Party nicht angezeigt werden. Mir...
B

Bazaroc

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
mir ist schon des Öfteren aufgefallen, dass manchmal die Gruppenmitglieder vor dem joinen einer Party nicht angezeigt werden.

Mir ist das speziell bei einem aus meiner Freundesliste aufgefallen. Da der hin und wieder mit Leuten in einer Party ist, mit denen ich nichts zu tun haben will, würde ich schon gerne vorher wissen wer denn jetzt in der Party ist.

Manchmal wird mir das angezeigt und manchmal eben nicht. Ich weiß, dass wenn einer Offline gestellt ist dann wird er als anonym angezeigt, dennoch sehe ich dass der betroffene drin ist +x andere. Manchmal ist es aber so, dass nur das Party Symbol bei ihm angezeigt wird. "Party-Teilnehmer anzeigen" ist aber ausgegraut und somit nicht anwählbar. Woran liegt das?

Meine Theorie ist ja, dass wenn ich den Host der Party nicht in der FL habe mir auch nichts angezeigt wird, auch bei meinem Kollegen in der FList nicht. Kann mir das jemand bestätigen bzw gibt es ne Möglichkeit das trotzdem zu sehen?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Ich glaube dass das die Einstellung in der Party selber ist. Der Host der Party kann nämlich festlegen, wer der Party joinen kann. Jeder oder nur Leute die eingeladen werden. Und ich glaube, wenn auf "Einladung erforderlich" steht, kannst du nicht sehen wer in der Partey ist.

Korrigiert mich, falls ich falsch liege.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ich glaube das ist ein Fehler seitens Microsoft, denn ich habe den Fehler auch des öfteren. Manchmal kann ich bei meinen Freunden sehen wer in der Party ist und manchmal eben nicht.
 
B

Bazaroc

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
@Baum2k Auch wenn die Party geschlossen ist kann man trotzdem sehen wer drin ist. Party beitreten ist in dem Fall nur ausgegraut.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hängt vielleicht auch mit den Datenschutzeinstellungen der Leute zusammen ?
Da kann man ja einiges blockieren.
 
B

Bazaroc

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Das dachte ich auch erst und das kann man auch einstellen, aber an einem Tag sehr ichs bei ihm, am anderen nicht. Ich glaube kaum, dass er das täglich ändert
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Hängt vielleicht auch mit den Datenschutzeinstellungen der Leute zusammen ?
Da kann man ja einiges blockieren.
Glaube ich nicht, änderst du es ab und an? Denn bei dir tritt der Fehler ebenfalls auf, manchmal sehe ich es bei dir manchmal nicht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Einmal eingestellt und gut ist. War ja nur ein Gedanke.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
habs seit dem letzten update auch gehabt.
jemand aus meiner fl tritt bei wusste nichts davon ich frage da habt ihr ihn eingeladen?

aufeinmal ich bin schon da wird gerufen.

kann mir vorstellen wenn jemand eingeladen wird kommt keine meldung?!
da es ja "gewollt" ist.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Das ist einfach nur irgendein Bug, auch bei dir Anil, also das keine Meldung kommt. :)
 
Thema:

Party Mitglieder vor dem joinen nicht sichtbar

Party Mitglieder vor dem joinen nicht sichtbar - Ähnliche Themen

  • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

    XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
  • Party-Trivia-Spiel

    Party-Trivia-Spiel: Kurz zur Information, ich habe seit einigen Jahren keine Konsolenspiele mehr und habe gerade eine Xbox One zu meinem Geburtstag im November...
  • Probleme mit Third-Party Controller (Headset)

    Probleme mit Third-Party Controller (Headset): Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein Problem, für das ich einfach keine Erklärung finde. Ich verwende zwei komplett neue PowerA Enhanced...
  • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

    Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
  • Party - Sehe einige Mitglieder nicht, Einladungen werden nicht mehr angezeigt

    Party - Sehe einige Mitglieder nicht, Einladungen werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, ich habe neuerdings einige Probleme mit der Xbox Live Party die richtig nerven. Seit ca. 3 Tagen sehe ich nicht mehr, wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    freitag der 13 auf xbox live

    ,

    Xbox party anonym stellen

    ,

    Xbox ein Spieler wird als anonym angezeigt

    ,
    xbox party ausgegraut
    , in der Xbox Party unsichtbar, xbox one unsichtbar spielen, xbox one anonym aufdecken, offline und trotzdem sichtbar X box, xbox live anonym gestellte freunde in party erkennen, Xbox one [anonym], destiny 2 party nachjoinen, xbox live anonyme freunde in einer party sehen, Warum kann ich nicht sehen wenn meine xbox Freunde in einer Party sind, https://www.xbox-passion.de/threads/party-mitglieder-vor-dem-joinen-nicht-sichtbar.31062/
    Oben