Party Chat Probleme

Diskutiere Party Chat Probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich glaube langsam es liegt an live. Bei uns ist es auch so dass es mal geht und mal nicht. Trotz dass alle offenes Nat haben. Antwort...
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ich glaube langsam es liegt an live. Bei uns ist es auch so dass es mal geht und mal nicht. Trotz dass alle offenes Nat haben.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
EricJay

EricJay

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
ericjay87
was für nats? der kerl kennt sich kein meter mit irgendwas aus wie soll ich dem erklären was er wo freischalten soll und zudem ist das einfach asozial, warum es früher so einfach war und jetzt soll cih in den rooter einstellungen rumwurschteln?
 
Libby

Libby

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Gibt es hier jemanden der den Router B1000 (von Vodafone - LTE) hat oder mir erklären kann wie ich die Ports öffnen kann damit ich in den Party-Chat komme?
Hab mir mehrer Youtube Videos angeguckt die aber alle nicht auf meinen Router zutreffen -.-
 
McMetro

McMetro

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
mcmetro
Könnte mich übrigens mal jemand aufklären wie das jetzt mit den Updates von Spielen läuft?

zB. heute das von Battlefield..ich habe die Schnellstartoption der Xbox an,welche ja besagt das Updates automatisch ausgeführt werden.Aber auch bei Spielen oder nur bei Xboxupdates und muß die Spieledisk eingelegt sein oder nicht?

Oder läd er erst die Updates runter wenn ich das Spiel starte?
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Wie jetz? Du hattest ein update bei Battlefield?


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Ganz wichtig, hoffe die fixen das bald.
 
McMetro

McMetro

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
mcmetro
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ja eben. Aber kommt wohl erst noch.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Ich hatte am Samstag auch Probleme mit dem Partychat. Bin mir zu 100% sicher, dass es nicht an den Ports lag. Hab das kontrolliert und mein Router hat keine Pakete geblockt oder verworfen. Vielleicht war es ja einfach ein kleiner Service-Hickup seitens MS
 
McMetro

McMetro

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
mcmetro
Ja,gestern kam soweit ich weiß für die PC der Patch...

Ist momentan noch alles ziemlich verwirrend,da ich auf vielen Seiten Infos einhole und wirklich jeder was anderes schreibt..gestern habe ich noch gelesen das gestern auch für die XboxOne der Patch kommen sollte...ebend habe ich gelesen das er Ende dieser Woche oder Ende nächster Woche kommen soll
 
EricJay

EricJay

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
ericjay87
geht auch bis heute noch nicht dieser eledige mist.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei mir funktioniert es ganz gut!! Ich kann mich nicht beklagen. Komme eigentlich immer rein.
 
Boojaka

Boojaka

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
31
Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn alle besagten ports offen sind und man eine party aktivieren will kein spiel oder app laufen darf.
Wenn ich mit meinem Kollegen in die party will drücke ich erst den guide Button so das ich in die steuerung komme und dann drücke ich start und dann auf schliessen. dann aktiviere ich die party und starte erst dann wieder ins spiel. Dann klappt es immer es sei denn die ports sind nicht auf und die nat steht nicht auf mittel oder offen.
Oder xbox neu starten und erst in die party gehen bevor mann was anderes macht.
Hauptsache alles andere ist zu. Dann kann man aktivieren.
Ich hab gestern so mit vier Freunden in der party verbracht und wir haben alle zusammen bf4 gespielt. Da konnten auch manche nicht aktivieren bis ich es ihnen so erklärt hab und dann gings.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
K

KraterKollege

Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
KraterKollege
Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn alle besagten ports offen sind und man eine party aktivieren will kein spiel oder app laufen darf.
Wenn ich mit meinem Kollegen in die party will drücke ich erst den guide Button so das ich in die steuerung komme und dann drücke ich start und dann auf schliessen. dann aktiviere ich die party und starte erst dann wieder ins spiel. Dann klappt es immer es sei denn die ports sind nicht auf und die nat steht nicht auf mittel oder offen.
Oder xbox neu starten und erst in die party gehen bevor mann was anderes macht.
Hauptsache alles andere ist zu. Dann kann man aktivieren.
Ich hab gestern so mit vier Freunden in der party verbracht und wir haben alle zusammen bf4 gespielt. Da konnten auch manche nicht aktivieren bis ich es ihnen so erklärt hab und dann gings.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
So mache ich das nun auf des öfteren.
Es sei denn das gar nix klappt, dann verwenden wir Skype.

Box starten-> Party starten-> Freunde einladen->Party Chat aktivieren-> Game Starten.
Dann klappt es hin und wieder mal.
Mir ist auch aufgefallen das man nur einen braucht der den NAT- offen hat, wenn die anderen Mittel sind, klappt es auch. Aber dann muss ich der "Host" sein.

Fakt ist, MS muss dort in der Sache was tun, es nervt. Weil sonst kann man die Party komplett knicken.Skype beeinträchtigt meiner Meinung / Erfahrung auch das Gameplay. (Zögern usw. )
Es nervt echt. mit der 360 war es deutlich besser,Knopf drücken und Spaß haben.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Mein Freund hat ein Problem mit dem Partychat und zwar hört jeder ihn aber er nicht uns. Auch über Kinect ohne Headset ist es so. Skype geht aber ohne Probleme. Seine NAT ist offen.

Wer weiß ne Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Mein Freund hat ein Problem mit dem Partychat und zwar hört jeder ihn aber er nicht uns. Auch über Kinect ohne Headset ist es so. Skype geht aber ohne Probleme. Seine NAT ist offen.

Wer weiß ne Lösung?
Wer weiß ob er euch direkt gemutet hat :D Allen Anschein nach reicht es sogar nur einen zu muten (im Profil) um alle anderen auch Stumm zu schalten. Party ist aktuell mehr als Buggy.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Wer weiß ob er euch direkt gemutet hat :D Allen Anschein nach reicht es sogar nur einen zu muten (im Profil) um alle anderen auch Stumm zu schalten. Party ist aktuell mehr als Buggy.
Und wo genau kann man das einstellen/einsehen?
 
onmon

onmon

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
onmon
So, klinke mich mal mit ein. Habe hier auch ein Problem.
Ich und mein Mitbewohner haben eine offene NAT, können uns hören und spielen. (Aber nicht stabil)
PROBLEM 1: Party läuft weiter, doch der Chat muß zwischendurch immer wieder aktiviert werden, da ich meinen Mitbewohner nicht mehr höre. ( haben beide eine One in getrennten Zimmern)
PROBLEM 2: Gestern mit einem anderen Freund versucht zu spielen und eine Party zu starten, ging bis hierhin aber er konnte mich hören ich ihn aber nicht (nicht mal ansatzweise). Er hat übrigeds auch seine offene NAT.

Wieso geht es mit meinem Mitbewohner (zumindest mit Nerv-Faktor) und außerhalb der Wohnung nicht?

Mega-Nerv-ab!

Frage: Würde das gerne mit einem von euch Testen (mit zeitlicher Absprache natürlich) bei dem es reibungslos läuft. Wäre jemand bereit, oder hat die Lösung für meine Krux?
 
Thema:

Party Chat Probleme

Party Chat Probleme - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat

    Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat: Für den größten Teil des heutigen Tages waren meine Verbindungen zum Multiplayer und zu Partys gut, aber dann um 20 Uhr wurden die Dinge seltsam...
  • Probleme im Party Chat

    Probleme im Party Chat: Guten Tag liebe community, ich habe folgendes Problem: Sobald ich meinen Controller lade hören meine Party Mitglieder ein gewisses brummen wenn...
  • Party-Chat macht nach einiger Zeit erst Probleme

    Party-Chat macht nach einiger Zeit erst Probleme: Hallo zusammen, da ich mein Problem nirgends gefunden hab versuch ich es mal so. Beim Spielen mit einem Freund in einer Party kommt es nach ca...
  • Party und Spiel Probleme

    Party und Spiel Probleme: Moin, wahrscheinlich ist es schon komplett durch das Thema aber naja, seid kurzem spackt es total rum, dass ich dauernt vom Party Caht getrennt...
  • Party Chat Probleme

    Party Chat Probleme: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit dem Party chat. Ich benutze ein Headset mit dem Stereo Adapter für die One da ich noch die alten...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat

      Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat: Für den größten Teil des heutigen Tages waren meine Verbindungen zum Multiplayer und zu Partys gut, aber dann um 20 Uhr wurden die Dinge seltsam...
    • Probleme im Party Chat

      Probleme im Party Chat: Guten Tag liebe community, ich habe folgendes Problem: Sobald ich meinen Controller lade hören meine Party Mitglieder ein gewisses brummen wenn...
    • Party-Chat macht nach einiger Zeit erst Probleme

      Party-Chat macht nach einiger Zeit erst Probleme: Hallo zusammen, da ich mein Problem nirgends gefunden hab versuch ich es mal so. Beim Spielen mit einem Freund in einer Party kommt es nach ca...
    • Party und Spiel Probleme

      Party und Spiel Probleme: Moin, wahrscheinlich ist es schon komplett durch das Thema aber naja, seid kurzem spackt es total rum, dass ich dauernt vom Party Caht getrennt...
    • Party Chat Probleme

      Party Chat Probleme: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit dem Party chat. Ich benutze ein Headset mit dem Stereo Adapter für die One da ich noch die alten...

    Sucheingaben

    xbox one party chat probleme

    ,

    xbox one party chat fehler

    ,

    xbox one party probleme

    ,
    xbox one party chat geht nicht
    , xbox one party chat, xbox one party chat funktioniert nicht, xbox one party chat ports, xbox one chat probleme, probleme mit xbox one party chat, xbox one chatprobleme, xbox one kein party chat möglich, xbox one party geht nicht, xbox one party ports, xbox one party chat aktivieren geht nicht, Xbox one Ports für Party , xbox one chat geht nicht, xbox party port , xbox one party chat aktivieren, xbox one partychat funktioniert nicht, xbox one partys gehen nicht, xbox one probleme mit party chat, xbox one chat funktioniert nicht, xbox one party abdocken, xbox one party port, chats können derzeit nicht aktiviert werden xbox one
    Oben