Party-Chat **Neuling**

Diskutiere Party-Chat **Neuling** im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebes forum Ich bin von der ps3 zur xbox one umgestiegen, somit bin ich ein neuling. Mein kollege und ich möchten wie jeder xboxler...
E

ergin6723

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Hallo liebes forum
Ich bin von der ps3 zur xbox one umgestiegen, somit bin ich ein neuling. Mein kollege und ich möchten wie jeder xboxler miteinander kommunizieren und nutzen den Party-Chat. Jetzt komm ich zum Problem. Wenn ich etwas sage kommt meine stimme bei ihm nach mehreren Sekunden mit Unterbrechungen an. Was kann ich dagegen tun, außer skype zu nutzen???
Ich bin sehr zufrieden mit der konsole und die Playstation soll mir fernbleiben ;)
Ich bin oft in BF4 unterwegs und nehme gerne anfragen an. :D

ID: BjK 67 ERGIN

MFG
der Neuling


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Da hilft der hardboot. Der Partychat ist leider Gottes ein bisschen fehleranfällig. einfach den Finger so lang auf dem Xbox Button der Konsole lassen bis sie ausgeht. wenns dann nicht klappt nimm sie mal n paar Minuten vom Strom. Dein Kollege soll das selbe machen. Und..... willkommen im Forum.

Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ergin6723

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Vielen dank für die schnelle Hilfe auch wenns zu spät kommt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Besser spät als nie ;)
 
Thema:

Party-Chat **Neuling**

Party-Chat **Neuling** - Ähnliche Themen

  • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

    XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
  • Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat

    Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat: Für den größten Teil des heutigen Tages waren meine Verbindungen zum Multiplayer und zu Partys gut, aber dann um 20 Uhr wurden die Dinge seltsam...
  • Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT

    Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT: Hallo, Ich habe seit kurzem eine Xbox Series S. Seit ich sie habe funktioniert nicht einmal der Party Chat. Dann habe ich eben mein NAT Typ von...
  • Xbox Party Chat Echo

    Xbox Party Chat Echo: Immer wieder trat bei unserer Gruppe im Party Chat das Problem auf das sich der ein oder andere im Chat selbst hörte. Der Verursacher war schnell...
  • Suche Mitspieler und neue Freunde!

    Suche Mitspieler und neue Freunde!: Heyho Liebe XBOX:xbox:-Freunde, mein Name ist Benny und ich suche neue Mitspieler und Freunde, gerne mit Voicechat für Party, für unter anderem...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

      XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
    • Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat

      Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat: Für den größten Teil des heutigen Tages waren meine Verbindungen zum Multiplayer und zu Partys gut, aber dann um 20 Uhr wurden die Dinge seltsam...
    • Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT

      Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT: Hallo, Ich habe seit kurzem eine Xbox Series S. Seit ich sie habe funktioniert nicht einmal der Party Chat. Dann habe ich eben mein NAT Typ von...
    • Xbox Party Chat Echo

      Xbox Party Chat Echo: Immer wieder trat bei unserer Gruppe im Party Chat das Problem auf das sich der ein oder andere im Chat selbst hörte. Der Verursacher war schnell...
    • Suche Mitspieler und neue Freunde!

      Suche Mitspieler und neue Freunde!: Heyho Liebe XBOX:xbox:-Freunde, mein Name ist Benny und ich suche neue Mitspieler und Freunde, gerne mit Voicechat für Party, für unter anderem...
    Oben