Party Chat funktioniert nicht, kein Ton

Diskutiere Party Chat funktioniert nicht, kein Ton im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, wollte heute mal mit einem Freund zocken allerdings ging mein Partychat nicht?! Habe die Einladung angenommen und den Partychat...
B

Battledoerk

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
5
Hallo,
wollte heute mal mit einem Freund zocken allerdings ging mein Partychat nicht?!

Habe die Einladung angenommen und den Partychat aktiviert,was ohne Probleme ging.

Mein gegenüber hatte auch aktiviert.

Allerdings blieb das Headset bei beiden stumm?

Stummschaltung am Headset war aus, Ton volle Lautstärke!

Woran könnte das liegen?

Habe eine Fritzbox 7170 und bisher noch nie Probleme mit irgendeinem Gerät gehabt.

Pc,dreambox, av,xbox 360, alles online und funktioniert ohne das ich jemals bei dir Ports geschaut habe.
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Bei mir funzt die Party derzeit auch nicht, sobald man auf Partychat akt. klickt komm ne Fehlermeldung, später probieren etc ..
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gestern ginge es ohne Probleme mit 3 Personen! Dein headset in Ordnung?
wenn deins kaputt ist, hörst du niemanden und man dich auch nicht. Versuche auch mal einen anderen Controller. Vielleicht ist der auch nicht in Ordnung!
 
N

Negative

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
FoX NeGaTiVe
Hey leute hatte das Problem zwei tage lang ihr must die ports freigeben eure box mus die nat aufjedenfall offen sein sonst geht garnichts hatte strikt dann mittel jetzt offen seither geht alles wunderbahr

wer hilfe braucht melden

Grüsse
 
B

Battledoerk

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
5
Hi,
habe eine Fritzbox 7170, welche Ports muss ich freigeben und wie tue ich das genau?!

Mein Nat ist auch auf: strikt
 
Thema:

Party Chat funktioniert nicht, kein Ton

Party Chat funktioniert nicht, kein Ton - Ähnliche Themen

  • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

    XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
  • Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat

    Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat: Für den größten Teil des heutigen Tages waren meine Verbindungen zum Multiplayer und zu Partys gut, aber dann um 20 Uhr wurden die Dinge seltsam...
  • Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT

    Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT: Hallo, Ich habe seit kurzem eine Xbox Series S. Seit ich sie habe funktioniert nicht einmal der Party Chat. Dann habe ich eben mein NAT Typ von...
  • Party Chat auf Xbox 360 funktioniert nicht mehr

    Party Chat auf Xbox 360 funktioniert nicht mehr: Hi ich habe vorhin Cod gepielt und es war wohl ein Hacker in dem Spiel da eine Nachricht kam, dass er alle Konsolen versucht abstürzen/einfrieren...
  • Xbox live party funktioniert nicht trotz NAT typ offen! Hilfe

    Xbox live party funktioniert nicht trotz NAT typ offen! Hilfe: Hallo glaube ihr habt davon schon die Schnautze voll aber ich hab das problem mit der xbox live party. Ich habe eine Xbox one ;) habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

      XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
    • Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat

      Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat: Für den größten Teil des heutigen Tages waren meine Verbindungen zum Multiplayer und zu Partys gut, aber dann um 20 Uhr wurden die Dinge seltsam...
    • Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT

      Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT: Hallo, Ich habe seit kurzem eine Xbox Series S. Seit ich sie habe funktioniert nicht einmal der Party Chat. Dann habe ich eben mein NAT Typ von...
    • Party Chat auf Xbox 360 funktioniert nicht mehr

      Party Chat auf Xbox 360 funktioniert nicht mehr: Hi ich habe vorhin Cod gepielt und es war wohl ein Hacker in dem Spiel da eine Nachricht kam, dass er alle Konsolen versucht abstürzen/einfrieren...
    • Xbox live party funktioniert nicht trotz NAT typ offen! Hilfe

      Xbox live party funktioniert nicht trotz NAT typ offen! Hilfe: Hallo glaube ihr habt davon schon die Schnautze voll aber ich hab das problem mit der xbox live party. Ich habe eine Xbox one ;) habe auch...

    Sucheingaben

    xbox one party chat

    ,

    Xbox One Party kein Ton

    ,

    xbox one party chat geht nicht

    ,
    xbox one headset kein ton
    , xbox one party chat funktioniert nicht, xbox party kein ton, xbox live party kein ton, xbox one chat funktioniert nicht, xbox one chat probleme, xbox one party chat kein ton, xbox one party funktioniert nicht, xbox one party probleme, xbox one chat headset kein ton, xbox one chat kein ton, probleme party chat xbox one, xbox chat funktioniert nicht, headset xbox one aktivieren, Xbox One Headset aktivieren , xbox one kein ton party, xbox one kein ton in party, party chat xbox one, xbox one warum komm ich nicht in eine party, xbox one headset funktioniert nicht, x box one warum.geht chat party nicht, wieso komme ich bei xbox one nicht in den partychat
    Oben