Party Chat funktioniert nicht, kein Ton

Diskutiere Party Chat funktioniert nicht, kein Ton im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, wollte heute mal mit einem Freund zocken allerdings ging mein Partychat nicht?! Habe die Einladung angenommen und den Partychat...
B

Battledoerk

Threadstarter
Hallo,
wollte heute mal mit einem Freund zocken allerdings ging mein Partychat nicht?!

Habe die Einladung angenommen und den Partychat aktiviert,was ohne Probleme ging.

Mein gegenüber hatte auch aktiviert.

Allerdings blieb das Headset bei beiden stumm?

Stummschaltung am Headset war aus, Ton volle Lautstärke!

Woran könnte das liegen?

Habe eine Fritzbox 7170 und bisher noch nie Probleme mit irgendeinem Gerät gehabt.

Pc,dreambox, av,xbox 360, alles online und funktioniert ohne das ich jemals bei dir Ports geschaut habe.

KingSydney

KingSydney

Xbox Gamertag
KingSydney
Bei mir funzt die Party derzeit auch nicht, sobald man auf Partychat akt. klickt komm ne Fehlermeldung, später probieren etc ..

Boarder76

Boarder76

Moderator
Gestern ginge es ohne Probleme mit 3 Personen! Dein headset in Ordnung?
wenn deins kaputt ist, hörst du niemanden und man dich auch nicht. Versuche auch mal einen anderen Controller. Vielleicht ist der auch nicht in Ordnung!

N

Negative

Xbox Gamertag
FoX NeGaTiVe
Hey leute hatte das Problem zwei tage lang ihr must die ports freigeben eure box mus die nat aufjedenfall offen sein sonst geht garnichts hatte strikt dann mittel jetzt offen seither geht alles wunderbahr

wer hilfe braucht melden

Grüsse

B

Battledoerk

Threadstarter
Hi,
habe eine Fritzbox 7170, welche Ports muss ich freigeben und wie tue ich das genau?!

Mein Nat ist auch auf: strikt

Thema:

Party Chat funktioniert nicht, kein Ton

Sucheingaben

xbox one party chat

,

Xbox One Party kein Ton

,

xbox one party chat geht nicht

,
xbox one headset kein ton
, xbox one party chat funktioniert nicht, xbox live party kein ton, xbox one chat funktioniert nicht, xbox one chat probleme, xbox party kein ton, xbox one party chat kein ton, xbox one party funktioniert nicht, xbox one party probleme, x box one warum.geht chat party nicht, wieso komme ich bei xbox one nicht in den partychat, xbox one kein party chat, xbox one chat problem, xbox one kein chat, probleme party chat xbox one, headset xbox one aktivieren, Xbox One Headset aktivieren , xbox one keine party, xbox one kein ton in party, xbox chat funktioniert nicht, party chat xbox one, xbox one headset funktioniert nicht

Party Chat funktioniert nicht, kein Ton - Ähnliche Themen

• Party Chat Problem - Mitspieler zu laut

Party Chat Problem - Mitspieler zu laut: Hi zusammen, habe da mal ne Frage bei der ich über Google und Co. nicht weiter komme. Wenn ich mit meinem Bruder und Kumpel zocke ist deren...
  • Probleme im Party Chat

Probleme im Party Chat: Guten Tag liebe community, ich habe folgendes Problem: Sobald ich meinen Controller lade hören meine Party Mitglieder ein gewisses brummen wenn...
  • Party chat auf einer konsole

Party chat auf einer konsole: Moin Ich bin da echt verzweifelt, und habe mir auch schon die Augen blutig gesucht, aber noch keine Lösung gefunden, sorry dafür, wenn es der...
  • Hall im Partychat

Hall im Partychat: Moin, wenn ich das Headset ganz normal am Controller per Klinke anschließe, dann habe ich so ne Art Hallen, wenn Leute sprechen. Schließe ich es...
  • Party Chat auf Xbox 360 funktioniert nicht mehr

Party Chat auf Xbox 360 funktioniert nicht mehr: Hi ich habe vorhin Cod gepielt und es war wohl ein Hacker in dem Spiel da eine Nachricht kam, dass er alle Konsolen versucht abstürzen/einfrieren...