Party aufmachen?

Diskutiere Party aufmachen? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi Wie mache ich eine Party mit einen Freund auf das wir zusammen daddeln können? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
T

Tammey3

Threadstarter
Hi

Wie mache ich eine Party mit einen Freund auf das wir zusammen daddeln können?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Exodus

Exodus

Du gehst auf deinen Freund, gehst auf senden und wählst party oder party und spiel einladung.

T

Tammey3

Threadstarter
Also nicht bei gartenkommando sondern bei Multiplayer

Exodus

Exodus

Nein im dashboard macht man das.

T

Tammey3

Threadstarter
Ah super vielen Dank

Thema:

Party aufmachen?

Party aufmachen? - Ähnliche Themen

• Xbox: In Zukunft Release von einem First Party Spiel pro Quartal geplant

Xbox: In Zukunft Release von einem First Party Spiel pro Quartal geplant: So ganz neu ist die Aussage nicht. Doch Matt Booty hat nun nochmals erwähnt das Microsoft plant ein First Party Spiel pro Quartal zu...
  • The Mandalorian: Spiel von Microsoft 1st-Party Studio wohl in Entwicklung

The Mandalorian: Spiel von Microsoft 1st-Party Studio wohl in Entwicklung: Noch ist es ein Gerücht, wäre aber krass :)...
  • Liste aller First-Party-Studios von Microsoft | Xbox Game Studios ab 2021

Liste aller First-Party-Studios von Microsoft | Xbox Game Studios ab 2021: Dieser Thread umfasst eine ausführliche Auflistung aller Xbox Game Studios (First Party-Entwickler) und wird unregelmäßig fortlaufend ergänzt...
  • Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT

Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT: Hallo, Ich habe seit kurzem eine Xbox Series S. Seit ich sie habe funktioniert nicht einmal der Party Chat. Dann habe ich eben mein NAT Typ von...
  • Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?

Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?: Laut einem Gerücht soll dieses Jahr noch ein Exklusives Spiel für die Xbox erscheinen welches wohl aktuell noch als Multispiel erwartet wird...