Paranormal Activity's | Xone Netzteil

Diskutiere Paranormal Activity's | Xone Netzteil im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, es ist ja allgemein bekannt, dass wenn man die Xbox auf "Schnell starten" einstellt die Leuchte am Netzteil weiß aufleuchtet (wie wenn sie...
IamaJedi

IamaJedi

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
2
Hallo, es ist ja allgemein bekannt, dass wenn man die Xbox auf "Schnell starten" einstellt die Leuchte am Netzteil weiß aufleuchtet (wie wenn sie an ist).
Ich habe allerdings "Energie Sparen" eingestellt.
Mir ist aufgefallen, dass nach dem anschalten meiner Stromleiste (in die die One eingesteckt ist) die Leuchte eine kurze weile weiß aufleuchtet und dann erst orange.
Gibts dafür eine Technische erklärung oder ist das doch ein Fall für die Ghost Busters?
Und ist das ausschalten der Stromleiste vielleicht "schädlich" für die Konsole?

Danke
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
worauf achtet ihr denn ist bei mir aber glaube ich auch so ;)
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Wie schon gesagt wurde, ist es immer wieder erstaunlich, worauf Leute teilweise achten und sich dann sorgen machen.
Du kannst die Konsole ja auch vom Strom nehmen bzw musst es sogar, wenn du sie transportieren willst. Sonderlich schaden sollte es der Konsole kaum, solange sie nicht angeschaltet ist.
 
D

Dino

Guest
Ist doch normal daß das Ding "reagiert" wenn du es anschließt.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Auf der Verpackung steht doch ein haltbarkeitsdatum " ohne Strom haltbar bis ..........".
 
Thema:

Paranormal Activity's | Xone Netzteil

Paranormal Activity's | Xone Netzteil - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Ac Origins+Wwe2k18+Nba2k18 - neu (XOne)

    Verkaufe Ac Origins+Wwe2k18+Nba2k18 - neu (XOne): Nur zusammen! Alle drei zusammen für 55€ Festpreis (inkl. vers. Versand) Zahlung per Paypal! Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • XOne Fifaleague - Onlineliga für FIFA 18

    XOne Fifaleague - Onlineliga für FIFA 18: Es ist kaum zu glauben aber die XONEFIFALEAUGE.de gibt es auch heute noch :) Vielleicht kennt der ein oder andere noch den Post von NormanSGD...
  • XOne FIFA Liga

    XOne FIFA Liga: XBOX One - FIFA Liga Wir suchen dich! Du willst dir dein eigenes Team zusammenstellen? Und mit diesem Team dann online gegen andere Gegner...
  • Suche Spieler für bo2 Zombie xone

    Suche Spieler für bo2 Zombie xone: Ja da man es nun spielen kann auf der One, hätte ich schon Lust mal wieder die Zombie Maps zu rocken mit ein paar geselligen Leutchen:)
  • Paranormal Activity VR - Offiziell angekündigt

    Paranormal Activity VR - Offiziell angekündigt: Paramount Pictures hat bekannt gegeben das der Entwickler VRWERX an Paranormal Activity VR arbeitet. Paranormal Activity VR basiert auf der...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Ac Origins+Wwe2k18+Nba2k18 - neu (XOne)

      Verkaufe Ac Origins+Wwe2k18+Nba2k18 - neu (XOne): Nur zusammen! Alle drei zusammen für 55€ Festpreis (inkl. vers. Versand) Zahlung per Paypal! Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
    • XOne Fifaleague - Onlineliga für FIFA 18

      XOne Fifaleague - Onlineliga für FIFA 18: Es ist kaum zu glauben aber die XONEFIFALEAUGE.de gibt es auch heute noch :) Vielleicht kennt der ein oder andere noch den Post von NormanSGD...
    • XOne FIFA Liga

      XOne FIFA Liga: XBOX One - FIFA Liga Wir suchen dich! Du willst dir dein eigenes Team zusammenstellen? Und mit diesem Team dann online gegen andere Gegner...
    • Suche Spieler für bo2 Zombie xone

      Suche Spieler für bo2 Zombie xone: Ja da man es nun spielen kann auf der One, hätte ich schon Lust mal wieder die Zombie Maps zu rocken mit ein paar geselligen Leutchen:)
    • Paranormal Activity VR - Offiziell angekündigt

      Paranormal Activity VR - Offiziell angekündigt: Paramount Pictures hat bekannt gegeben das der Entwickler VRWERX an Paranormal Activity VR arbeitet. Paranormal Activity VR basiert auf der...
    Oben