Xbox 360 Panzerfahren^^

Diskutiere Panzerfahren^^ im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hui endlich ist es soweit. World of Tanks auf der 360^^ ich freu mirn Ei :) Macht mir sogar mehr Spass als auf dem PC. bis auf die fehlenden...
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Hui endlich ist es soweit.

World of Tanks auf der 360^^
ich freu mirn Ei :)
Macht mir sogar mehr Spass als auf dem PC. bis auf die fehlenden Mods halt..
Selbst Grafik und Sound gefallen mir besser.

Hoffendlich sieht man sich mal da :>

Und hoffendlich integrieren die bald die Französischen Panzer..ich liebe die Lowtier Stahlwannen..die kriegt man teilweise kaum kaputt :> zumindest ein paar bestimmte *g (ich sag nur Ente)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich hatte damals Zugang zur amerikanischen Beta und es hat mich überhaupt nicht angesprochen. Ich war leider in meinem Bekanntenkreis, der einzige mit Zugang. Seit das Spiel offiziell draußen ist und auch Leute aus meiner Fl regelmäßig zocken, macht es doch ziemlich viel Laune.
Der taktische Aspekt kommt richtig gut rüber. Gefällt mir sehr gut.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Auf der Konsole, im Gegensatz zu PC Fassung zwar seht stark beschnitten, aber dennoch sehr gut umgesetzt. Zocke WoT schon seit der PC-Beta, und jetzt schön gemütlich auf der Couch die Panzer aufmischen...ja das hat was :)
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
beschnitten ist es ja nur wegen der aktuellen Phase. die werden schon noch den Rest einfügen^^ mich nervt ein wenig dass man die einzelnen werte der panzer und der Ausrüstung so schlecht vergleichen kann ohne klickorgien ^^

wie weit seid ihr denn so? :)

ich hab atm den tier 3 ami medium freigeschaltet. irgendwie steuer ich immer auf die schweren pötte zu hrhr.
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Ich hoffe das es auf der One iwann kommt... Pc spiele ich es auch ab und an noch wenn mich der Clan bei CW´s braucht.. aber nur sehr selten.... wobei ich meine lovely arty vermisse :(
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich hab von jeder Nation zwei Panzer. Den M3 Stuart, T14 (vom Spiel geschenkt bekommen), M7 Priest; Medium III (aber gleich Mathilda :D ), Valentine AT; Luchs und Marder II.
Bis auf den T14 und Luchs sind alle anderen Tier 3. T14 ist Tier 5 und Luchs Tier 4.
Mit dem T14 kann ziemlich gut farmen. Hatte Kohle technisch noch keine Durststrecke. Aber EP dauern ewig. ^^
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
der Mathilda isn biest..das teil is total op für die Stufe <3.
Extreme Panzerung rundherum.
Er ist zwar langsam und der Schaden ist gering aber dafür hat die Möhre eine Penetration die sogarn kv durchsiebt als wär der aus Butter.
Ich steh auf diesen Britenpanzer *G Danach wirds allerdings übel..
 
P

Pikdame

Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Wenn die dicken nicht immer so langsam wären und das nachladen dauert teilweise auch sehr lang.
Beim AT8 und Churchill VII geht es ziemlich flott ;-)
 
P

Pikdame

Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Mit welchen Panzern spielt ihr am liebsten ?
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Mit gar keinem, weil das Spiel doch ziemlicher Müll ist.


The One and only
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Sprich nur für Dich.

Sent from my RM-914_eu_euro2_218 using Tapatalk
 
T

Tarador

Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Find die Grafik gut nur der Ton ist nicht so gut. Find es auch noch doof das der PZ1C nicht gibt. Ist mein lieblingspanzer!
 
A

AUT_Legendki11er

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Legendki11er90
i suche leute was mit mir world of tanks zocken würden. wenn möglich so ab 23 da ich 24 bin. mein höchster panzer ist aber erst stufe 5. bei interesse einfach anschreiben auf meinen GT: Legendki11er90
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Ich suche auch ,wenn geht in etwa meine Altersklasse so ab 40 :).... Gamertag wie hier zool71GER . Panzer von St. 5-10 in etwa.
 
Thema:

Panzerfahren^^

Sucheingaben

panzerfahren Xbox One

Oben