Pangaea: New World - Für Xbox One angekündigt

Diskutiere Pangaea: New World - Für Xbox One angekündigt im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Auf Steam konnte sich Pangaea: New World bereits durch das Greenlight-Projekt behaupten und wird offiziell fertig gestellt. Zwar wird das Spiel...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Auf Steam konnte sich Pangaea: New World bereits durch das Greenlight-Projekt behaupten und wird offiziell fertig gestellt. Zwar wird das Spiel erst voraussichtlich Ende 2016 erscheinen, aber nun haben die Entwickler von LVR Studio mit der Ankündigung parallel bekannt gegeben, dass auch Xbox One Spieler in den Genuss des Titels kommen werden.

Anhang anzeigen 21449

 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Kurz und Knapp: Die sollten es sich sparen, sieht kacke aus.
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Deinem gesschultem Blick ist sicherlich entgangen das es sich um eine ALPHA handelt, oder?
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Das hat nichts mit geschultem Blick zu tun. Ich finde es sieht kacke aus und sie können es sich sparen. Ob Alpha, Beta oder Release-Version ist mir egal. Ist halt meine subjektive Meinung.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Gefällt mir....überhaupt nicht. Naja wird seine Fans finden
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Kommt auf, das Game sieht halt kacke aus weil es noch eine Alpha ist.
 
Thema:

Pangaea: New World - Für Xbox One angekündigt

Pangaea: New World - Für Xbox One angekündigt - Ähnliche Themen

  • Hitman: World of Assassination

    Hitman: World of Assassination: Um der Vision der Entwickler gerecht zu werden, wird Hitman 3 noch im Januar in Hitman: World of Assassination umbenannt. IO Interactive...
  • Captain America: New World Order

    Captain America: New World Order: https://deadline.com/2022/10/harrison-ford-set-as-general-thaddeus-thunderbolt-ross-for-captain-america-new-world-order-will-star-opposite-anthony-...
  • Infinity Ward arbeitet an einem Open World RPG

    Infinity Ward arbeitet an einem Open World RPG: Neue Wege für die Call of Duty Macher
  • GreedFall 2: The Dying World angekündigt

    GreedFall 2: The Dying World angekündigt: Yeah, der erste Teil war überraschend gut und hat mir sehr gut gefallen. War wie Dragon Age und sogar besser als deren letztes Verbrechen Inquisition.
  • Open world Spiele für Frauen

    Open world Spiele für Frauen: Hallo..😊 Ich weiß, es gibt sehr viele Frauen die gerne spielen, auch heftige Spiele. Ich, weiblich 35 Jahre, habe früher gerne gespielt, dann...
  • Ähnliche Themen

    • Hitman: World of Assassination

      Hitman: World of Assassination: Um der Vision der Entwickler gerecht zu werden, wird Hitman 3 noch im Januar in Hitman: World of Assassination umbenannt. IO Interactive...
    • Captain America: New World Order

      Captain America: New World Order: https://deadline.com/2022/10/harrison-ford-set-as-general-thaddeus-thunderbolt-ross-for-captain-america-new-world-order-will-star-opposite-anthony-...
    • Infinity Ward arbeitet an einem Open World RPG

      Infinity Ward arbeitet an einem Open World RPG: Neue Wege für die Call of Duty Macher
    • GreedFall 2: The Dying World angekündigt

      GreedFall 2: The Dying World angekündigt: Yeah, der erste Teil war überraschend gut und hat mir sehr gut gefallen. War wie Dragon Age und sogar besser als deren letztes Verbrechen Inquisition.
    • Open world Spiele für Frauen

      Open world Spiele für Frauen: Hallo..😊 Ich weiß, es gibt sehr viele Frauen die gerne spielen, auch heftige Spiele. Ich, weiblich 35 Jahre, habe früher gerne gespielt, dann...
    Oben